• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Size Matters

Das gibts doch nicht, kann mir wirklich niemand weiterhelfen? Es muss doch jemand geben, der dieses Spiel auch spielt...

Mannnnnnn
Des is der Mutator. mit dem kannsch Gegener in Kühe verwandeln. den kriegsch wenn auf dem Dayni-Mond alle Clank Herausforderungen machsch (portal is gleich neben dem Schiff)

jo geil, vielen dank... desshalb hatte ich diese waffe noch nicht. Danke, echt vielen Dank!
:hoch::hoch::hoch:

Habe das Game auch aber mein Freund ist ein Ratchet Freak und hats für mich durchgezockt :D Mir gefällt vor allem der Multiplayer Part im Spiel

..............

Als ich mir ne PSP gekauft habe war das Game mit dabei und muss schon sagen das das Game schon an einigen Punkten Lustig war und von der Schwierigkeit fand ich es auch im Leichten bis Mittlerem Schwierigkeitsgrad. Ich fand den Endgegner am Schwersten der hat mich einige Zeit aufgehalten Peinlich ich weiß..........:uff:

Jo hab RuC schon echt lange. Ich habs richtig oft durchgespielt . Da will ich mal nach langer Zeit wieder spielen und dann sehe ich, dass mein Spielstand weg ist:huh:. Ich war so sauer das ich es bis zum heutigen Tag an nicht mehr gespielt habe:motz:. Ich glaube es ist Zeit wieder damit anzufangen.:hoch:

Zurück