Raucher oder Nichtraucher?

Rauchen oder zocken?

  • Ich bin Genießer, rauche gerne und verzichte nicht darauf..

    Stimmen: 12 23,1%
  • Das Geld würde ich sonst an anderer Stelle ausgeben.

    Stimmen: 6 11,5%
  • Ich möchte demnächst aufhören.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich bin bereits glücklicher Nichtraucher!

    Stimmen: 32 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Noch mal, wo ist in dem betreffenden Zeilen der Sarkasmus, die Ironie, das Lustige?
 
Gegenfrage, wo hab ich geschrieben ob ich es lustig etc. finde?
Ich habe nur auf die Tolleranz von Humor appelliert.
 
Es spielt doch keine Rolle ob du es lustig findest. Du behauptest es wäre Humor.
Ich kann einen Witz unlustig finden aber es trotzdem als Witz erkennen. Hier ist das nicht der Fall, deshalb frage ich jetzt noch mal: Wo ist hier der Humor? Wo ist der Gag? Wo ist die Ironie, der Sarkasmus?
 
Ist die Frage für dich so eine Art letzter Strohhalm, an der du dich festklammerst? :kaffee:
 
Yay, eine schöne Killerphrase zum Schlusspunkt. Herrlich hilflos.
Aber ok, hab eh nicht mit einer sinnvollen Antwort gerechnet.

Ich würd sagen endlich back to Topic. Sollte mir wider Erwarten doch noch jemand erklären können wo da Humor, Ironie und Co. sein sollen, gerne via PN.
 
Ich will nur auf diese asurde Frage keine Antwort geben. ;) Wenn man sieht, dass Menschen etwas lustig finden, reicht das doch.
 
Etwas was man schlecht findet als "schwul" zu bezeichnen ist weder sarkastisch, ironisch noch lustig. :uff:
Das spricht nicht unbedingt für dich. :rolleyes:
*Trommelwirbel* Als ich sagte das rauchen schwul aussieht sollte das Wort "schwul" nicht Stellvertreter für schlechte Dinge sein.
Genau so würde ich nie sagen das ist doch behindert, wenn ich etwas schlecht finde.
Rauchen sieht bei Männern deshalb schwul aus, weil sich betreffender Mann einen Stängel in den Mund steckt und genüsslich daran herumsaugt und dabei alles in sich aufsaugt was aus der Kippe herauskommt.
Was weiß ich wie ich das noch erklären soll...

Achja @Kratos

sag bitte nicht dass dein Avatar garkein echtes Foto von dir ist, dass würde nämlich total mein Gesamtbild von dir zerstören:ugly:
Der Typ auf dem Ava bin in der Tatat nicht ich, das ist Anton Szandor Lavey, Gründer der Satanischen Kirche und Autor der Satanischen Bibel.
 
*Trommelwirbel* Als ich sagte das rauchen schwul aussieht sollte das Wort "schwul" nicht Stellvertreter für schlechte Dinge sein.
Genau so würde ich nie sagen das ist doch behindert, wenn ich etwas schlecht finde.
Rauchen sieht bei Männern deshalb schwul aus, weil sich betreffender Mann einen Stängel in den Mund steckt und genüsslich daran herumsaugt und dabei alles in sich aufsaugt was aus der Kippe herauskommt.
Was weiß ich wie ich das noch erklären soll...
Aber Eislutschger sind nicht schwul, sonder cool. (Wortwörtlich)

Der Typ auf dem Ava bin in der Tatat nicht ich, das ist Anton Szandor Lavey, Gründer der Satanischen Kirche und Autor der Satanischen Bibel.
Fuck, es lag mir auf der Zunge, es wollte mir aber ned einfallen!! :D
 
*Trommelwirbel* Als ich sagte das rauchen schwul aussieht sollte das Wort "schwul" nicht Stellvertreter für schlechte Dinge sein.
Genau so würde ich nie sagen das ist doch behindert, wenn ich etwas schlecht finde.
Rauchen sieht bei Männern deshalb schwul aus, weil sich betreffender Mann einen Stängel in den Mund steckt und genüsslich daran herumsaugt und dabei alles in sich aufsaugt was aus der Kippe herauskommt.
Was weiß ich wie ich das noch erklären soll...

Du unterstellst aber in deiner Aussage dass Viele es lassen würden zu rauchen wenn sie sich dank Penisförmiger Zigaretten bewusst wären wie "schwul" das aussieht.
Warum sollten sie es bleiben lassen? Damit niemand auf die Idee kommen könnte man wäre schwul. Weil...?
Es bleibt also negativ.
 
Aber Eislutschger sind nicht schwul, sonder cool. (Wortwörtlich)
Ach Gott, jetzt hast Du mich aber wieder zum grübeln gebracht.:ugly:
Aber gut, ich esse zum Glück kein Eis.:D

Du unterstellst aber in deiner Aussage dass Viele es lassen würden zu rauchen wenn sie sich dank Penisförmiger Zigaretten bewusst wären wie "schwul" das aussieht.
Warum sollten sie es bleiben lassen? Damit niemand auf die Idee kommen könnte man wäre schwul. Weil...?
Es bleibt also negativ.
Her mit der Goldwage, an was muss man denn hier alles denken ey?:ugly:
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Schwulen dieser Erde für meinen Aussage über die ich jetzt nicht bis in die hinterste Ecke nachgedacht habe.
Mein Kopf ist Dumm, unfähig alle Eventualitäten und die Tragkraft meiner Aussagen vollständig zu erfassen.
 
@Kratos: Nur zur Erklärung für Einige hier. DAS WAR JETZT SARKASMUS! :ugly:

Und mir gehts nicht um die Goldwaage und ich bin auch nicht der Gelbe dems darum geht die Diskussion zu "gewinnen", mir gehts da schon um die Sache. Bei mir kommts sehr negativ rüber, bei Anderen sicher auch.
Passiert aber Jedem mal, kein Drama. Aber es ist halt nicht lustig.

BTW: Ich rauch grad eine, aber als Frau sieht es ja geil aus wenn man was im Mund hat und dran rum saugt, oder? :D
 
Aha, geborener Nichtraucher also. Ich hab Neuigkeiten für dich. Das sind wir Alle. Oder schon mal gesehen wie ein Baby mit der Kippe im Mund aus der Mama raus flutscht?
 
Zurück