• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rechnerzusammenstellung -- Passt es?

also mir ist es wurst iw elange ich diese raten zahlen muss hauptsache ich brauch nahc nem halben jahr keinen komplett neuen sondern brauch eventuell nur aufrüsten

Giga4ever schrieb:
also mir ist es wurst iw elange ich diese raten zahlen muss hauptsache ich brauch nahc nem halben jahr keinen komplett neuen sondern brauch eventuell nur aufrüsten
Denke bitte auch daran, das Du, wenn Du aufrüsten willst, auch noch die Ratenzahlung an der Backe hast.
Und jetzt sage doch bitte eine Gesamtsumme.

Wieder so ein Thread der mich leicht agressiv werden lässt ;) : Grauenhafte Rechtschreibung, keine Hilfe seitens des Threadstellers etc.

Wie willst du bitte ehrlich erwarten, dass sich einer die Mühe macht Links rauszusuchen, PCs zusammenstellen (Arbeitsaufwand 10 Min), wenn ich genau sehe dass der Threadsteller innerhalb von 20 Sekunden irgendwas als Antworten hingekrickelt hat, die auch noch null weiterhelfen??

So kannst du von mir leider keine Hilfe erwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Giga4ever schrieb:
omg damit ihr glücklichseit.
max 1000euro
Du bist echt ein Witzbold:rolleyes:
Ohne einen Preis kann Dir Dod oder Mudsee eine Monsterrechner zusammenstellen und von Dir kommt dann nur, nee der ist mir zu teuer:ugly:
Sage lieber von Anfang an deine Preisvorstellung und dann kann das alles berücksichtigt werden und dir wird ein Rechner zusammengestellt.

Davon mal abgesehen, wie alt bist Du eigentlich, ich glaube nämlich nicht das Du Ratenzahlung überhaupt abschließen darfst, ausserdem brauchst Du für die komplette Bezahlung über 30 Monate und da bleibt nichts von deinem Taschengeld in Höhe von 30 Euro übrig.

Giga4ever schrieb:
ich ahbe doch auch geschrieben das sich eltern habe

1. Und müssen die alles Bezahlen was du dir da ausdenkst?
2. Dann nimm ein günstiges System so 500€
3. Den Raten zahlung heißt Schulden haben.
4. Mach doch einen typischen schülerjob..Zeitungaustragen ect...und spare das geld...
5. Und dann ist ja noch weihnachten ect...

Ok.

Giga4ever schrieb:
ich ahbe doch auch geschrieben das sich eltern habe
Dann kannst Du das doch mit deinen Eltern ausmachen wie hoch die Raten sind und hier hättest Du einfach den Preis gennannt (den Du ja jetzt auch genannt hast) den Du Ausgeben willst.

Zurück