Dod
Bekanntes Gesicht
Giga4ever schrieb:am da ich ja auf mindfactory auf raten amchen aknn wären max 30 euro raten bei meinen taschengeld drin
Ja nur auf wie lange soll das laufen? Sag einfach eine GESAMTSUMME, dann kann ich auch anfangen..
Giga4ever schrieb:am da ich ja auf mindfactory auf raten amchen aknn wären max 30 euro raten bei meinen taschengeld drin
Giga4ever schrieb:also mir ist es wurst iw elange ich diese raten zahlen muss hauptsache ich brauch nahc nem halben jahr keinen komplett neuen sondern brauch eventuell nur aufrüsten
Denke bitte auch daran, das Du, wenn Du aufrüsten willst, auch noch die Ratenzahlung an der Backe hast.Giga4ever schrieb:also mir ist es wurst iw elange ich diese raten zahlen muss hauptsache ich brauch nahc nem halben jahr keinen komplett neuen sondern brauch eventuell nur aufrüsten
: Grauenhafte Rechtschreibung, keine Hilfe seitens des Threadstellers etc.Du bist echt ein WitzboldGiga4ever schrieb:omg damit ihr glücklichseit.
max 1000euro

Giga4ever schrieb:omg damit ihr glücklichseit.
max 1000euro
Giga4ever schrieb:ich ahbe doch auch geschrieben das sich eltern habe
Dann kannst Du das doch mit deinen Eltern ausmachen wie hoch die Raten sind und hier hättest Du einfach den Preis gennannt (den Du ja jetzt auch genannt hast) den Du Ausgeben willst.Giga4ever schrieb:ich ahbe doch auch geschrieben das sich eltern habe