• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Braucht 5 GB Speicher auf der PS3

Also ich hab mir Aufgrund deiner Bilder da die Demo gezogen und kann allen PS3 Besitzern sagen:
NEIN
die PS3 Version sieht nicht schlechter oder Besser aus als die XBox Version auf diesen Bildern die Texturen sind gestochen scharf man erkennt jede kleinigkeit ob nun gemasertes Holz, Blätter oder eben diese Wände
von Cliping hab ich bis jetzt noch nichts bemerkt
aber was echt stört (aber da ist ja zum Glück keine Version im Vorteil :D) ist das man nicht Laufen und gleichzeitig Zielen oder Schießen kann
Das macht Dead Space um Längen Besser!
Gut das es diese Demo gibt dann kann ich beruhigt meine Vorbestellung der PS3 Version beibehalten^^

PS: Sorry Fortinbras aber du hast leider auch nicht immer Recht :rolleyes:
Ach lass es lieber sein der Forti kanns einfach nicht lassen die PS3 schlecht zu machen hat eh keinen sinn später findet der dann wieder sonen fake und postet den wieder rein. Und wenns keinen gibt redet ers halt schlecht.:rolleyes: Am besten gar nicht erst hin hören.

PS: Sorry Fortinbras aber du hast leider auch nicht immer Recht :rolleyes:

Wäre mir neu, dass ich das irgendwo behauptet habe. Aber: Immerhin kann ich meine Aussagen immer untermauern. Bspw. mit Quell-Links.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn ich falsch liege. Das witzige an der Sache ist aber, dass dies nichteinmal versucht wird.

Wo kam den bspw. von Tomy6666 eine Quellenangabe über die Aussage 'Fake'?

Ich kann nichts dafür dass einige ihre Konsole am liebsten heiraten würden. :D
Und gewisse Kandidaten sind durch ihr Störverhalten nunmal bereits aufgefallen.
Mehr als beleidigte Trotzreaktion kann ich da nicht erkennen. Sorry aber was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nichts dafür dass einige ihre Konsole am liebsten heiraten würden. :D

hiermit erklär ich forti und die 360 zu mann und ehmmm eunuch
(ist ja weder frau noch mann die konsole)^^

scherz^^konnst mir grad nicht verkneifen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach lass es lieber sein der Forti kanns einfach nicht lassen die PS3 schlecht zu machen hat eh keinen sinn später findet der dann wieder sonen fake und postet den wieder rein. Und wenns keinen gibt redet ers halt schlecht.:rolleyes: Am besten gar nicht erst hin hören.

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Ich sehe z.B. auch keinen Sinn darin zu versuchen mit Dir eine einigermaßen neutrale Diskussion zu führen.

Das juckt mich so garnicht, 320GB intern und 500GB extern, solln es doch 5gig sein. Wer sich beschwert, ne interne 320er gibts schon ab 50€, was ja nun kein Geld ist wenn man sich ne PS3 leisten kann.

Also Lynchman wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich auch immer Koppschmerzen.Ich kann mich noch daran erinnern als du von mir gefordert hast dir zu erklären warum die XBox teurer is als ne PS3...wenn man denn online spielt...muss ich dazu sagen.Was dir ja dann zum Glück ein anderer User erläutert hat.
Denn wer beide Konsolen hat und dann noch son Mist fragt...mit dem stimmt doch irgendwat nich.

Und zu dem Moderator da oben sach ich einfach ma nix...

Nö...ich lass mich nich ausse Reserve locken...manche Meinungen behält man lieber für sich.

Nö...ich lass mich nich ausse Reserve locken...manche Meinungen behält man lieber für sich.

Ich zitiere mich mal selbst:

Fortinbras schrieb:
Immerhin kann ich meine Aussagen immer untermauern. Bspw. mit Quell-Links.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn ich falsch liege. Das witzige an der Sache ist aber, dass dies nichteinmal versucht wird.

Mit anderen Worten: Für eine sachlich durchgeführte Diskussion (ohne Emotionen) bin ich jederzeit offen.

Hey, kann ja sein, dass die aktuelle PS3-Demo eine andere ist als die auf der japanischen Demo-BD. Ich werde mich selbst davon überzeugen.

Gewisse Leute reagieren einfach zu emotional auf solche Dinge. Mir ist das alles ziemlich wurscht: Es ist ein Videospiel und glücklicherweise beeinflusst dieses mein Leben nicht im geringsten.

Ja die Zeiten in denen ich munter Fanboy war sind Gott sei dank auch schon lange vorbei.Ich hab bei dir nur manchmal das gefühl das du für die Box deine Hand ins Feuer legen würdest.

Wobei ich Objektiv sagen muss das für die Technikbegeisterten (wie mich),die PS3 eindeutig die bessere Wahl ist.Zudem finde ich es sehr happig das man fürs Online spielen latzen muss.Oder siehst du das etwa anders?

Ja ich weiss das is Offtopic.

hmm...

Da bekommt man ja Hodenkrebs im Hirn wenn man den ganzen Geschwafel hier liest. Seid doch froh das ihr eine Ps3 oder 360 hab oder sogar beides vorallem seit doch mal glücklich das Re5 überhaupt erscheint jedesmal die gleichen kinderein 360 hier besser Ps3 ist da Besser, da sehn ich mich an die Alten Zeiten wo man nicht darauf geguckt hat was für eine grafik ein Game hatte sondern es einfach nur Bock gemacht hat ohne den Stress zu geben mit anderen Konsolen konkurrenten:autsch::autsch:. Und sowas wie euch nennt man Gamer:autsch::autsch:

@ Forti als Moderator sollte man mal versuchen etwas Neutral zu bleiben oder sich zurückzuhalten anstatt ständig den scheiß noch schlimmer zumachen:motz:. Bin selber ein PS3 Gamer und bin überhaupt kein freund von Microsoft bzw. Xbox, aber man muss halt echt zugeben das Microsoft die Nase vorne hat. Die haben einfach das Geld die Exklusiv Titel von Sony abzukaufen aber solang es für die PS3 auch noch erscheint bin ich glücklich, vorallem was ist daran schlimm das kann doch nur ein Vorteil sein wenn es auch eine andere Konsole erscheint, dadurch gibt es mehr leute mit den man Sich über das Game unterhalten kann oder Tipps gegenseitig austauschen kann

@ Forti als Moderator sollte man mal versuchen etwas Neutral zu bleiben oder sich zurückzuhalten anstatt ständig den scheiß noch schlimmer zumachen:motz:.

Habe ich in dieser PS3-News in der es um die Installation eines PS3-Spiels auf der PS3-Konsole ging mit der "Igittbox" angefangen? Ich glaube nicht.
Wenn ich jedes mal solche Postings löschen würde, wäre das Forum leider so gut wie leer.

@ResidentDJ82: Ich lege für keinen Konsolenhersteller meine Hand ins Feuer. Aber: Ich bezahle mein hart erarbeitetes Geld für Spiele, d.h. ich will für mein Geld auch das beste haben.

Als Multiuser habe ich das Privileg mir meine Wunschfassung aussuchen zu können. Wenn ich im Netz also einen Bildvergleich finde, dann poste ich ihn. Vielleicht steht ein anderer Zocker ebenfalls vor der Entscheidung welche Fassung gekauft werden sollte.

Ich nehme also einen Bildvergleich von einer Resident Evil-Fansite (keine Xbox-Seite btw; Link im RE5-Thread) und ziehe ihn als Quelle für meine Aussage heran. Andere behaupten jetzt das Gegenteil allerdings ohne ähnliche Grundlage. Warum macht man mir dafür einen Vorwurf?

Ich mache keinen Hehl daraus (und da wiederhole ich mich), dass ich die 360 aus Spielersicht vom Konzept her (Live-Integration usw) für die bessere Konsole halte und aus diesem Grund - sofern es in der 360-Fassung eines Multititels keine gravierenden Probleme gibt - immer zur 360-Version greife.

Und das liegt keineswegs an Pixelzählerei sondern an der Tatsache, dass meine Kumpels alle auf die 360-Seite gewechselt haben. Mit Kumpels meine ich die Leute, die ich im echten Leben kenne und mit denen ich im echten Leben abhänge.

Um es mal knallhart zu sagen:
Mit diesen Leuten will ich online spielen, nicht mit anderen - anonymen - Spielern auf meiner Freundesliste.

Meine echten Freunde werden die 1. Geige spielen. Und das machte mich zum Mitläufer. Ich hatte die PS3 gekauft und - weil sie sonst keiner hatte - ein paar Monate später die MS-Konsole zugelegt. Ironischerweise haben die meisten Leute dieses Personenkreises in der vergangenen Gen die PS2 als Primärkonsole genutzt. Wie ich auch.

Dass ich nun die 360 aus Spielersicht für die bessere Gerätschaft halte, ist reiner Zufall. Ich habe nichts gegen die PS3 und weder Sony noch Microsoft sind mit mir befreundet. Die PS3 ist ein exzellentes Gerät und ich nutze sie häufig (für BDs und Exklusivtitel) aber im Gegensatz zu den letzten beiden Gens spielt die Sony-Konsole einfach nicht mehr die 1. Geige in meinem Zockerhobby.

Warum mir Live und das Drumherum mehr Freude bereitet habe ich oft genug - an anderer Stelle in diesem Forum - niedergescrhieben und will es nicht nochmal durchgehen. Das wäre die x-te Wiederholung und außerdem ist es Offtopic.

Das ist mein Standpunkt und mehr ist einfach nicht dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Immer derselbe Kack mit diesem blöden Fanboy getuhe.
Aber erlich gsagt nervt es mich auch langsam diesen aduernde Installiererei von Konsolen Titeln,
grad bei Capcom is des schlimm da is es ja meines Wissens nach bei jedem game der fall das ma es Installieren muss.
Sollte Capcom echt ma ändern.

Paperlapap Mods die nur rumtrollen sind spassig.;)

Nur weil du da irgendwelche Links zusammenstellst, heisst das noch lange nicht das die Infos auch korrekt sind. Zeig mir mal unabhängige Testberichte wo die Grafik bei der XBox besser abgeschnitten hat?
Ich hab mir da schon lange ein Bild gemacht und wenn ich zum Teil die Fakes anschaue die von Leuten aus dem XBOX-Blog kommen bei den videovergleichen wo man dann auf einmal sieht das es beides mal ne XBox-Version war, die getestet wurde, weil die Tasten einfach nicht stimmen....da kann ich nur lachen.
Ich für meinen Teil hab die Versionen vorher angeschaut und sehe keinen Unterschied. Kein Tearing bei der PS3 version keine schärfere Grafik und nichts dergleichen.

Alles nur blödes Kukurrenzgehabe!!!

Ich glaube manche Leute hier sind einfach nur frustriert, weil RE wohl das letzte grosse Spiel für XBox wird, hingegen wenn man so das Programm der PS3 im 2009 anschaut...

Kukurrenz? Nennt man so Fanboygeplapper wie du es praktizierst?

Das letzte große Spiel? Na ja, Gears of War 3 und Mass Effect 2 will ja keiner spielen. :D

Und ich glaube eher das du frustriert bist, weil hier ein paar Leute etwas gegen die PS3 gesagt bzw. geschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja die Frustration hat ja noch nicht bei allen durchgegriffen.
Dann sag mir mal einen anderen Grund für die ewige Schlechtmalerei von einigen Leuten hier! Mir fällt eben nur Frustration ein.

hmm...

Ich weiß auch nicht wieso manche Leute so abgehen, Find es aber einfach nur Kindisch wie manche leute sich benehmen.aber die sollten sich einfach bisschen gedanken machen was die manchmal so schreiben ich glaub das ist nicht Sinn der sache

@ tikiwuku auf deinem Niedrigen Niveu lass ich mich garnet erst herab das interessiert mich herzig wenig was du denkst zu meinen zu sagen nur mal etwas aufmerksamkeit zu bekommen, die Ps3 hat auch verdammt gute Exklusiv Titel genau so wie die 360, man sollte sich mal ein beispiel an Nintendo nehmen den Interessiert es sowas von wenig wie die Grafik ist solang man Verdammt viel Spaß daran hat. Die schwätzen nicht soviel Scheiß wie Sony und Microsoft zusammen nur um die Schlecht zu machen und trotzdem verkauft sich die Wii wie aufm Laufendem Fließband, die sind bei Ihren wurzeln geblieben das den Spielspaß im Vordergrund seien sollte.

Ich sag das aus dem Grund weil ich es scho immer geliebt habe zu Zocken und es mir echt manchmal leid tut wie sich das Entwickelt, das ist scho Arm:uff:,

1. Habe nur zwei Spiele genannt auf die einige Xbox Zocker warten.

2. Habe ich ja gar nichts gegen die PS3 gesagt.

3. Mir ist es egal welche Konsole besser ist. Ich zocke weil ich Spaß haben will und nicht damit ich mit anderen über die Grafikunterschiede diskutieren kann.

4. Auf mein Niveau kannst du dich gar nicht herablassen, weil ich dich auf meine Stufe raufziehen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück