Silb3er_90
Bekanntes Gesicht
dann hol ich es mir lieber für die 360 ^^ 

Ach lass es lieber sein der Forti kanns einfach nicht lassen die PS3 schlecht zu machen hat eh keinen sinn später findet der dann wieder sonen fake und postet den wieder rein. Und wenns keinen gibt redet ers halt schlecht.Also ich hab mir Aufgrund deiner Bilder da die Demo gezogen und kann allen PS3 Besitzern sagen:
NEIN
die PS3 Version sieht nicht schlechter oder Besser aus als die XBox Version auf diesen Bildern die Texturen sind gestochen scharf man erkennt jede kleinigkeit ob nun gemasertes Holz, Blätter oder eben diese Wände
von Cliping hab ich bis jetzt noch nichts bemerkt
aber was echt stört (aber da ist ja zum Glück keine Version im Vorteil) ist das man nicht Laufen und gleichzeitig Zielen oder Schießen kann
Das macht Dead Space um Längen Besser!
Gut das es diese Demo gibt dann kann ich beruhigt meine Vorbestellung der PS3 Version beibehalten^^
PS: Sorry Fortinbras aber du hast leider auch nicht immer Recht![]()
Am besten gar nicht erst hin hören.PS: Sorry Fortinbras aber du hast leider auch nicht immer Recht![]()

Ich kann nichts dafür dass einige ihre Konsole am liebsten heiraten würden.![]()
Ach lass es lieber sein der Forti kanns einfach nicht lassen die PS3 schlecht zu machen hat eh keinen sinn später findet der dann wieder sonen fake und postet den wieder rein. Und wenns keinen gibt redet ers halt schlecht.Am besten gar nicht erst hin hören.
hiermit erklär ich forti und die 360 zu mann und ehmmm eunuch
(ist ja weder frau noch mann die konsole)^^
scherz^^konnst mir grad nicht verkneifen...

Und zu dem Moderator da oben sach ich einfach ma nix...
Nö...ich lass mich nich ausse Reserve locken...manche Meinungen behält man lieber für sich.
Fortinbras schrieb:Immerhin kann ich meine Aussagen immer untermauern. Bspw. mit Quell-Links.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn ich falsch liege. Das witzige an der Sache ist aber, dass dies nichteinmal versucht wird.

. Und sowas wie euch nennt man Gamer

. Bin selber ein PS3 Gamer und bin überhaupt kein freund von Microsoft bzw. Xbox, aber man muss halt echt zugeben das Microsoft die Nase vorne hat. Die haben einfach das Geld die Exklusiv Titel von Sony abzukaufen aber solang es für die PS3 auch noch erscheint bin ich glücklich, vorallem was ist daran schlimm das kann doch nur ein Vorteil sein wenn es auch eine andere Konsole erscheint, dadurch gibt es mehr leute mit den man Sich über das Game unterhalten kann oder Tipps gegenseitig austauschen kann@ Forti als Moderator sollte man mal versuchen etwas Neutral zu bleiben oder sich zurückzuhalten anstatt ständig den scheiß noch schlimmer zumachen.

,