• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Braucht 5 GB Speicher auf der PS3

ma020170

Erfahrener Benutzer
Langsam, aber sicher geht mir das dauernde Installieren auf den Wecker. Ganz abgesehen von den Platzproblemen, dich ich bald und manche sicher schon jetzt haben.Da wird wohl demnächst eine neue Festplatte notwendig sein.Wenn nur ein schnelleres Nachladen der Vorteil gegenüber einer nicht notwendigen Installation bei der XBOX360 ist, dann ist mir das als PS3-User einfach zu wenig. Einen anderen Vorteil gibts anscheinend aber nicht.

Es ist echt ein Kinderspiel sich eine neue Festplatte reinzuhauen und noch dazu sind die spottbillig. Ich hab mir eine 325GB reingehauen die hat 25 euros gekostet. Irgendwann wäre die Festplatte ja so oder so voll.

Nimmt mir zumindest die Entscheidung ab für welches System ich mir RE 5 hole.

Meine Platte lässt momentan keine 5 GB zu, das ist das dumme an der 40 GB Version.

Hab noch ca. 70 GB frei auf der 360.

Gut wenn man Multikonsolero ist. ;)

was soll das für ein model sein??? 325Gb für 25€?

Lachhaft 5 GB für einen Schrottshooter.Naja dafür hat man bei der PS3 Fassung noch mehr Gegner als bei der 360 Version, die man mit der grottigen Steuerung im Laufen nicht anviesieren kann. Ist doch was.

Oh Oh

Ist schon heftig. aber für Resident Evil 5 nehme ich das gerne in kauf.

Zum Glück ist man bei der 360 nicht gezwungen die Spiele zu Installieren.:D

hmm...

ist das Normal bei Capcom?:D Devil May Cry 4 hat doch auch 5 Gb gebraucht dann bin ich mal gespannt ob Street Fighter 4 auch soviel Speicherkapazität verbraucht:huh:, aber das wird sich Lohnen bestimmt :nice:

LOL bin ich froh das ich mir für meine PS3 eine 320Gig Platte besorgt hab^^
Ich hoff die PS version hat dadurch wenigstends Vorteile gegenüber der IhgittBox version

Kratos, hör doch nicht auf den Fanboy, der kapierts nie ;).

Hab mir heut die Demo gesaugt, selten so einen Müll gespielt :D.

Naja ich hols mir sowieso für 360:hoch:
@Geier: 1. Resi5 wird wie sein Vorgänger die absolute Spitze seines Genres sein!
2. Mehr Gegner auf der PS3? Wasn das fürn Käse? Quelle?:autsch:
3. 5GB wären für ein absoluten Toptitel wie Resi 5 vollkommen ok finde ich!
4. Die Steuerung sollte ja eigendlich noch ein wenig verbessert werden.
Oder kennsd du schon das fertige Spiel?

Naja die Demo fand ich jetzt leider nich so dolle das ich mir das Game holen würde. Aber das mit den 5 gig war ja klar is ja fast immer so.

Den Spruch hättest du Dir schenken können.
Was soll das denn immer?:motz:

Die Ironie in diesem Satz ist dir wohl entgangen denn es hat nicht mit Fanboy oder ähnlichem zu tun
viel mehr mit der tatsache das man sich für die PS3 eine große Festplatte kaufen muss und eine Installation Pflicht ist während bei der XBox 360 das alles nur möglich aber nicht zwingend nötig ist und man dadurch doch meinen müsste das es einen Vorteil für die PS3 Version gibt.

aber gut ich hab auch nicht erwartet das das irgendjemand rafft ^^
und jetzt reg dich wieder Ab und denk nach bevor du wieder meinst alles zu wissen :rolleyes:

hmm also das find ich schon komisch nicht??

XBox hatt keine Blueray nur DVD und alles geht OHNE instelation

Playstation hatt Blueray und man muss IMMER installieren!!

naja RE 5 ist ein Massen-Multi-Titel da kommts ehh nur noch auf den Gewinn an !! :runter:

(ich hoffe , dass das grosse Serien Sterben bald anfängt!!) mal platz machen für neues. Denn RE 6 wird ja soooooo was von spannend !!!

Bin zwar kein Horror Spiele spieler, aber freue mich trotzdem auf Resident Evil 5. aber 5 GB :ugly: ist schon ein wenig viel.

ich kapier das auch nich :d...tolles blueray laufwerk für riesen bluerays aber immer fein installieren :huh:

leute seht es echt mal realistisch: aufm pc sind spielinstallationen kaum grösser und dann gehts in top quali sogar ganz ohne cd....
die entwickler ham irgendwie ne meise..

(by the way den kommentar von wegen das RE 6 soooooo spannend wird find ich geil :D)

Kein Käse. Games Aktuell lesen. Dort wurde darauf schon einige Male aufmerksam gemacht.

Und mehr Grafikfehler (was man auch erwähnen darf).

Was mich sowieso wundert:

Die PS3-Demo ist doppelt so groß wie die 360-Demo. Ich frage mich wofür die zusätlichen MB gebraucht werden. Für Texturen bspw. kann es ja nicht sein...

The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
...

(Normal = 360; Mouseover = PS3)

Und mehr Grafikfehler (was man auch erwähnen darf).

Besser gesagt Clippings, hab noch keine gesehen.

Und die Fotos sind ja wohl ein netter Joke, bei mir siehts aus "wie auf der Xbox" (:ugly:).

Playstation hatt Blueray und man muss IMMER installieren!!

Juhu, ein Fanboy ohne Ahnung :uff:

Richtig wäre:

Die Playstation 3 benutzt Blu-Ray und manchmal muss man installieren, immer öfter kann man es sich sogar aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück