AGGRO-FREAK
Bekanntes Gesicht
naja slange man genügend platz hat ist doch alles ok hauptsache das game is gut ^^
Und mehr Grafikfehler (was man auch erwähnen darf).
Was mich sowieso wundert:
Die PS3-Demo ist doppelt so groß wie die 360-Demo. Ich frage mich wofür die zusätlichen MB gebraucht werden. Für Texturen bspw. kann es ja nicht sein...
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
...
(Normal = 360; Mouseover = PS3)
Und die Fotos sind ja wohl ein netter Joke, bei mir siehts aus "wie auf der Xbox" ().

rod-box? Ich will dir mal sagen das meine PS3 in knapp nem Monat schon fast öfter abgekackt is als meine 360 in mehr als 2 Jahren!Das die Bilder von irgend so einem xboxfanboy gefaket wurden weiss mittlerweile auch jeder. Ist auch kein problem mal den tv bisschen heller zu stellen. Auf so en bockmist lass ich mich gar nicht mehr ein,egal ob contra xbox oder ps3.
Ich finde die installation gut,schont das blueray-laufwerk, wuerde der rod-box sicher auch nicht schlecht tun!
Und mehr Grafikfehler (was man auch erwähnen darf).
Was mich sowieso wundert:
Die PS3-Demo ist doppelt so groß wie die 360-Demo. Ich frage mich wofür die zusätlichen MB gebraucht werden. Für Texturen bspw. kann es ja nicht sein...
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
The Horror Is Alive
...
(Normal = 360; Mouseover = PS3)

Metal Gear Solid 4 hat aber auch knappe 5 GB und jeder Abschnitt muss immer neuinstalliert werden, aber da beschwert sich keiner.![]()

Das stört mich bis heute noch! Das Spiel muss vor jedem Kapitel nochmal 2-3 Minuten installieren? Und das auch noch bei jedem weiteren Durchspielen? WTF???![]()
Das die Bilder von irgend so einem xboxfanboy gefaket wurden weiss mittlerweile auch jeder. Ist auch kein problem mal den tv bisschen heller zu stellen. Auf so en bockmist lass ich mich gar nicht mehr ein,egal ob contra xbox oder ps3.
Ich finde die installation gut,schont das blueray-laufwerk, wuerde der rod-box sicher auch nicht schlecht tun!

woher wollt ihr denn alle so genau wissen, das die bilder gefaked bzw. bearbeitet sind?

weiß garnet was sich die leute wegen 5 gb aufregen ..das sind extrem wenig (wenn mann das mit dem pc games vergleicht)
ausserdem kostet festplatten nicht viel 500 gb kosten doch nur ca 110 euro...
ok zumindets bei der ps3 ist es möglisch neue reinzumachen hat die ps3 eigentlich ne festplatten grenze von der größe her oder kann mann dann aucvh 2 tb reinachen...
Ja? Wer weiß das? Wo ist der Beleg dafür?
Natürlich: Alles was auf der 360 besser aussieht, ist Fake. Ist ja auch sonnenklar.
Im übrigen wird das BD-Laufwerk in der PS3 kaum geschont: Die Disc dreht sich auch weiterhin nach der Installation. Auf der 360 hingegen - ich kläre Dich auf - arbeitet das Laufwerk nach der (optionalen btw) Installation überhaupt nicht mehr und bleibt komplett still.
Ich werde mir heute Abend selbst ein Bild der PS3-Version machen.
(Wobei ich bereits meine Entscheidung bzgl. der Version die ich kaufen werde getroffen habe).
Ganz einfach weil sie PS3-Fans sind und RE5 nach aktuellem Stand auf der 'Konkurrenz' besser aussieht. Das ist einfach nicht möglich.
Dabei ist das nicht mal verwunderlich weil RE5 auf der Lost Planet-Engine entwickelt wurde.
Ich werde mir heute Abend die PS3-Demo zu Gemüte führen und werde sehen, ob es eine andere ist als auf der japanischen Demo-Blu-ray.
(Welche übrigens auch komplett in Deutsch ist.)
Auf dieser basiert der Vergleich nämlich.
------------------
So und jetzt mal Klartext: Bashs und andere Störversuche landen im Papierkorb.
) ist das man nicht Laufen und gleichzeitig Zielen oder Schießen kann

Naja ich hols mir sowieso für 360![]()
@Geier: 1. Resi5 wird wie sein Vorgänger die absolute Spitze seines Genres sein!
2. Mehr Gegner auf der PS3? Wasn das fürn Käse? Quelle?![]()
3. 5GB wären für ein absoluten Toptitel wie Resi 5 vollkommen ok finde ich!
4. Die Steuerung sollte ja eigendlich noch ein wenig verbessert werden.
Oder kennsd du schon das fertige Spiel?