Resident Evil 5: Vorerst nur auf der Xbox 360?

Weißt du zufällig wie lange so eine Reperatur dauern könnte?Nur ungefähr`?
Kommt drauf an welches Modell du hast.
Die 40 GB Version dauert nicht länger wie eine Woche.
Ich habe die 60 GB PS3 und warte jetzt die 7. Woche und die Frau am Telefon sagte,dass ich mich noch 12 Wochen gedulten soll.
 
Normalerweise, aber es gab schon genug Leute, die selbst für den Austausch einer 40 GB-Version zwei Monate warten mussten.
Dieses Problem sollte eigentlich nicht auftreten. Bei der 60GB-Version habe ich von diversen Lieferengpässen einiges gehört, bei der 40GB gab es aber afaik nie Probleme.
 
Dieses Problem sollte eigentlich nicht auftreten. Bei der 60GB-Version habe ich von diversen Lieferengpässen einiges gehört, bei der 40GB gab es aber afaik nie Probleme.
Mein Freund hatte dieses Problem gehabt, und ich denke er war nicht der Einzige. Mir graust es schon vor einem möglichen DoD meiner Playstation 3....
 
Ich will jetzt gar nichts zum Fanboy Thema sagen, hab deswegen eh nicht alles gelesen.


Wollte nur sagen das ich nicht ganz an ein Gerücht glaube. MS hat garantiert versucht (schon wieder) sich Exklusivität zu kaufen. Wahrscheinlich vor einiger Zeit komplett und jetzt vor kurzen nochmal nachgehackt um es Zeit-Exklusiv zu halten.
Klar das dies nur Vermutungen sind, aber das passt zu MS so gut wie ... naja, es passt eben sehr gut;)

Und zum Abschluss noch ein Amen für die guten Mächte die RE5 auf allen Konsolen zeitgleich erscheinen lassen werden, so wie es mit jedem Multiplattformtitel sein sollte. Amen:hoch:
 
Alles nur Gerücht,aber selbst wenn es stimmen würde wäre es nicht immer zum Nachteil der PS3.
Es bleibt einfach mehr Zeit für das Spiel und bekommt Zusatzinhalte(Bioshock) oder sieht auch fertiger aus.Gestern Abend bei Giga wurde die XBox Fassung von Alone in the Dark angespielt.Und was meinte Colin Gäbel:das Spiel sieht stellenweise sehr unfertig und klobig aus und dem Spiel hätte ein halbes Jahr mehr Feintuning gut getan.

Vermutlich hat auch hier MS Geld fliessen lassen,damit der Entwickler das Spiel vorzeitig vom Stapel lässt.MS ist es doch wurst,die Fans kaufen sowieso alles.
 
Alles nur Gerücht,aber selbst wenn es stimmen würde wäre es nicht immer zum Nachteil der PS3.
Es bleibt einfach mehr Zeit für das Spiel und bekommt Zusatzinhalte(Bioshock) oder sieht auch fertiger aus.Gestern Abend bei Giga wurde die XBox Fassung von Alone in the Dark angespielt.Und was meinte Colin Gäbel:das Spiel sieht stellenweise sehr unfertig und klobig aus und dem Spiel hätte ein halbes Jahr mehr Feintuning gut getan.

Vermutlich hat auch hier MS Geld fliessen lassen,damit der Entwickler das Spiel vorzeitig vom Stapel lässt.MS ist es doch wurst,die Fans kaufen sowieso alles.

Dann bin ich mal gespannt, was Du sagst, wenn die PS3-Version genauso grottig wird.
 
Vermutlich hat auch hier MS Geld fliessen lassen,damit der Entwickler das Spiel vorzeitig vom Stapel lässt.MS ist es doch wurst,die Fans kaufen sowieso alles.


:ugly: Alone in the Darkl gibt es aber auch schon für PS2, Wii und PC.

@ Topic: Und die Fanboys kriechen wieder aus ihren Löchern....:runter:
 
Alles nur Gerücht,aber selbst wenn es stimmen würde wäre es nicht immer zum Nachteil der PS3.
Es bleibt einfach mehr Zeit für das Spiel und bekommt Zusatzinhalte(Bioshock) oder sieht auch fertiger aus.Gestern Abend bei Giga wurde die XBox Fassung von Alone in the Dark angespielt.Und was meinte Colin Gäbel:das Spiel sieht stellenweise sehr unfertig und klobig aus und dem Spiel hätte ein halbes Jahr mehr Feintuning gut getan.

Vermutlich hat auch hier MS Geld fliessen lassen,damit der Entwickler das Spiel vorzeitig vom Stapel lässt.MS ist es doch wurst,die Fans kaufen sowieso alles.

geh mal auf 4players.dann willst du es garnicht mehr auf der ps3 haben.da hilft auch ein halbes jahr nicht mehr.das spiel hat grad mal 68% bekommen kein scherz.und atari dreht durch und droht 4players mit eine klage von 50.000 auch kein scherz.wenn 4players ihren bericht bis morgen nicht off stellt krank.und anderen magazinen geht es auch nicht anderes!!!
 
Dann bin ich mal gespannt, was Du sagst, wenn die PS3-Version genauso grottig wird.

Hoffen darfst Du noch darauf und auf einen Kommentar bissig in die Waden von Sony kannst Du dann auch abliefern.Das kommt sicher wie heute Morgen die Sonne aufgeht und wird auch sicher dann mit Verlinkungen aus dem www. untermauert.:rolleyes:
 
geh mal auf 4players.dann willst du es garnicht mehr auf der ps3 haben.da hilft auch ein halbes jahr nicht mehr.das spiel hat grad mal 68% bekommen kein scherz.und atari dreht durch und droht 4players mit eine klage von 50.000 auch kein scherz.wenn 4players ihren bericht bis morgen nicht off stellt krank.und anderen magazinen geht es auch nicht anderes!!!

So etwas kaufe ich noch nicht einmal für dei PS3,nur 68%,völlig überhyptes Spiel.
Ich habe sowieso immer schon mehr Hoffnung in Dead Space gesetzt,das Spiel wird sicher eine Granate.
 
geh mal auf 4players.dann willst du es garnicht mehr auf der ps3 haben.da hilft auch ein halbes jahr nicht mehr.das spiel hat grad mal 68% bekommen kein scherz.und atari dreht durch und droht 4players mit eine klage von 50.000 auch kein scherz.wenn 4players ihren bericht bis morgen nicht off stellt krank.und anderen magazinen geht es auch nicht anderes!!!

Ja habs hier auch gerade gelesen (kleiner Tipp, Quelle posten bei solchen Themen erspart immer viel Zeit ;) )
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html

Das ist wirklich heftig, ich hoffe hier auf ein großes Echo aus der Spielemagazinlandschaft und natürlich auch von Cynamite, sowas darf nicht passieren.
 
So etwas kaufe ich noch nicht einmal für dei PS3,nur 68%,völlig überhyptes Spiel.
Ich habe sowieso immer schon mehr Hoffnung in Dead Space gesetzt,das Spiel wird sicher eine Granate.

Warte doch lieber mal die anderen Tests ab :evil:
68 sind rund 70, also noch befriedigend und noch spielenswert. Ist auch bei 4-Players noch im grünen Bereich.
 
Da sieht man mal wieder wie manipuliert das ganze ist. MS zahlt Millionen das Publisher ein Spiel unfertig auf den Markt werfen, hauptsache sie bekommen das Spiel vor der Konkurrenz, egal ob es spielbar ist. Magazine werden verklagt weil sie Spiele so bewerten wie sie es als gut befinden und die einzigen die dann wieder in die Röhre schauen sind wir Kunden.
Irgendwie erinnert mich die Konsolenbranche immer mehr an die PC-Branche. Es geht nicht mehr um die Spiele sondern nur noch darum soviel Kohle wie möglich zu schäffeln. Völlig innovationslos das Ganze. Wir können nur hoffen das sich die Monopolstellung mancher Firmen nicht noch weiter ausdehnt, sonst machen wir nämlich Spiele-evolutionstechnisch gesehen bald noch grössere Rückschritte!
Ich hol mir jetzt denn bald meinen geliebten Super Nintendo vom Estrich um wieder mal gute Spiele reinzuziehen.:ugly:
 
Nur weil es eine Zeitexklusivität gibt muss ein Spiel nicht unfertig auf den Markt geworfen werden (na klar das Spiel ist aber fertig wenn es keine gibt oder was?). Im Beispiel Alone in the Dark hat Playstation 2 und Wii das Game ja auch bekommen und die gleiche niedrige Wertung, ist aber bestimmt auch MS der Bösewicht. Lasst uns das Kapital in seinen Grundfesten erschüttern! Für die vereinigte Arbeiterfront! Ach kommt, ohne das würden Spiele gar nicht existieren und ich Zweifel ganz ernsthaft daran das nur wegen einer Zeitexklusivität nun ein Game gleich schlechter ist. GTA hatte soetwas auch schon immer auf Konsole gehabt, hat ja auch nie einen gestört, nun auf einmal hier. Das wirkt alles sehr kindisch ehrlich gesagt.
 
Na dann ist auch Microsoft Schuld, denn Microsoft ist ja der Teufel.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, und überhaupt (Achtung: Ironie!), Microsoft ist Schuld das wir so schlechtes Wetter haben und der Ölpreis so hoch ist. :uff:

Nicht einmal ein zehntel der Anti Microsoft Fraktion hat die Kraft ohne Windows auszukommen, man kann es sich mit der Monopolstellung aber auch schön quasseln. Ich bin auf OSX umgestiegen und kann mit Recht behaupten dass für mich alle Funktionen bietet die ich für Freizeit und Arbeitseinsatz benötige.

Diese Antipathie gegen Microsoft beruht auf Unwissenheit, wir die Kunden haben MS erst zu dem gemacht was es heute ist.
 
Microsoft ist Schuld das wir so schlechtes Wetter haben....
Wenn sie jemanden bestechen könnten wegen dem Wetter dann würden sie da wahrscheinlich auch noch ein paar Millionen zahlen nur damit wir zuhause hocken und Spiele spielen.:rolleyes:

Dass Windows seine Monopolstellung einbehält müsst ihr keine Angst haben, da wird schon genug unternommen dafür. Gibts noch PC's wo nicht Vista vorinstalliert ist? Vista selber unterdrückt ja jeglichen Konkurrenzprodukte. so wirds bald auch im Konsolenmarkt aussehen, dann können wir uns alle wieder einen PC kaufen und brauchen keine Konsole mehr.:hoch:
 
Zurück