Eddie HD
Moderator
kann mir jemand sagn wie ich dem leztn boss töte?
Lösungen, Tipps und Tricks gehören bitte in die Lösungshilfen. Dort gibt's auch schon 'nen Thread für Fragen rund um Resident Evil 5. Zum Thread geht's hier lang.
kann mir jemand sagn wie ich dem leztn boss töte?
Hallo Leutz.
Ich wollte heute mit nem Kumpel Resi zocken.Bekommt man es auf der PS3 irgendwie hin das im Ko-Op jeder seinen eigenen Bildschirm hat ? Also quasi mit 2 PS3 und 2 TV´s die Story Offline zu zocken ist.Reicht da ein Normaler Router mit LAN Anschlüssen aus ? Oder geht eventuel Resi 5 nur mit Splittscreen oder Online ?
Bis gestern bin ich keinen Instanttod gestorben, was mich wirklich sehr gefreut hat, denn da fand ich Teil 4 einfach super nervig, bis ich gestern einem Krokodil begegnet bin.
Ich dachte: "Ja, komm nur! Meine Flinte macht kurzen Prozess!" Das Krokodil war gnädig und hat mir einen noch viel kürzeren Prozess gemacht.
Solche Instanttode mag ich nicht und werde ich auch nie mögen.....
Aber vorbeilaufen ist ja zum Glück kein Problem, Sheva lassen sie in Ruhe (finden die nicht so zum anbeißen ), aber dann hat es mich nochmal erwischt als ich den Weg wieder zurück laufen musste. :uff
mich hats nur einmal erwischt^^
Muss auch irgendwie mit zwei Konsolen gehen.
Habe nur die 360-Fassung aber da gibt es die Option (heißt afaik System Link).
Etwas weiter oben (eine Option über dem "Allein") gibt es dann die Option "Netzwerk", hier musst du von Xbox Live auf System Link umstellen (bzw. von PSN auf LAN, oder wie das bei Sony heisst). Dann müsste alles funktionieren.Also ich habe es gestern mit meinem Kumpel probiert,Da geht nix.Kurz bevor man das Spiel startet kommt doch die Auswahl wo man Ko-Op auswählen kann.Da steht dann "ALLEIN" und unten am Rand steht "HIER KANN KEINER MIT SPIELEN" Eigentlich sollte man da irgendwas auswählen können.Geht aber nicht.Mit Router und HUB probiert.Funtzt nicht.
[...]
Etwas weiter oben (eine Option über dem "Allein") gibt es dann die Option "Netzwerk", hier musst du von Xbox Live auf System Link umstellen (bzw. von PSN auf LAN, oder wie das bei Sony heisst). Dann müsste alles funktionieren.
Dann gibt es wohl keinen MP über LAN bei der PS3 Version.Das ist ja eben das geile.Es gibt diese Option nicht.Ich habe nur "KOOP Einstellungen" und "Angrifsreaktion".Und natürlich Spiel starten.Mehr ist da nicht.Da steht zwar "Netzwerk" oben am Bildschrimrand,aber da kann man nix machen bzw das gehört nicht zu den Optionen.
Zum Endgegner im Vergleich!:So, ich bin jetzt beim Endgegner, der aber leider sehr schwer gemacht ist und dabei spiele ich nur auf normal.
Wesker ist mir doch etwas zu cool gemacht. Mit seinen stylischen bewegungen und dem ganzen ausweichen passt er meiner Meinung nach doch eher in ein Sci-Fi Game anstatt in ein Resident Evil.