is dass dein ernst ? die grafik an sich is imo mit dass beste , die zahlreichen effekte gerade bei den bossgegnern , die texturen , die charaktere an sich bzw deren mimik und austrahlung . und spielen tut es sich wie ein schnelles re4 . und dass was du meinst is wahrscheinlich die steuerung , da geb ich dir recht .Also graphisch ist das Spiel für mich kein Highlight... Spielt sich wie ein Resi 4 in HD.
Ist aber wirklich geil und macht sehr viel Spaß
Nach vielen Versuchen den Endboss zu schlagen habe ich nun aufgegeben und das Spiel demoralisiert zurück ins Regal gestellt. Ist ein mieses Gefühl, beim jetzigen Finale der Resident Evil Reihe nicht das Ende sehen zu können. Naja, vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal, nur nicht in nächster Zeit.
Nach vielen Versuchen den Endboss zu schlagen habe ich nun aufgegeben und das Spiel demoralisiert zurück ins Regal gestellt. Ist ein mieses Gefühl, beim jetzigen Finale der Resident Evil Reihe nicht das Ende sehen zu können. Naja, vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal, nur nicht in nächster Zeit.
Jetzt habe ich endlich die Vertrauen sie mir-Trophäe
Jetzt habe ich endlich die Vertrauen sie mir-Trophäe. Alleine hätte ich nie herausgefunden, was ich für die tun muss.
Ja genau, um die Trophäe zu bekommen, muss man sich immer bei Sheva bedanken, wenn sie Chris heilt, rettet oder Gegenstände gibt. Es gibt da so eine Art unsichtbare "Anzeige" sag ich mal, die sich durch das Bedanken füllt. Wenn man Gegenstände von Sheva anfordert, verschlechtert das wieder diese Anzeige, also auch immer Bedanken, wenn man Gegenstände anfordert! Wenn man die Trophäe hat, verändert sich auch Shevas Animation, wenn man herum steht, ohne was zu machen
Hier einfach mal, was im offiziellem Lösungsbuch von Resi 5 steht:
Vertrauen sie mir...
"Wenn sie dies schnell erreichen wollen,dann sollten Sie Sheva im Einzelspielermodus immer danken, wenn sie Sie heilt oder ihnen ohne Aufforderung einen Gegenstand gibt. Drücken sie dazu Kreis/B, kurz nachdem die Aktion beendet ist. Unsichtbar für den Spieler wird im Einzelspielermodus ein Vertrauenswert ermittelt. Sie verschlechtern den Wert, wenn Sie Gegenstände von ihr anfordern. Wenn Sie die Aktionen stets wiederholen, erreichen Sie schließlich einen Punkt, an dem die Animationen der Charaktere beeinflusst werden, wenn sie tatenlos herumstehen."
Funktioniert das auch im Koop?