Habe nun 750 Gamerscore, ich werde nun noch alle Embleme sammeln und den einen Schatz der mir noch fehlt - danach wird das Spiel geschrankt oder verkauft.
Habe mir in dem Zusammenhang mal deine Erfolge angeschaut. Du hast ja schon sämtliche Waffen- und Upgrate-Erfolge. Wie ist dies möglich, wenn du sagtest, es bräuchte mehrere Durchläufe, um die einzelnen Waffen aufzurüsten?
Jaja, vor ein paar Tagen noch den Controller in die Ecke schmeißen und am Spiel herummeckern wo es nur geht und sagen "ein Durchgang reicht mir..." usw.Aus irgendeinem Grund macht das Spiel doch noch ziemlich viel Spaß. Wobei ich derzeit die Kapitel hauptsächlich wiederhole um meine Zeiten zu verbessern und aus S-Rang zu kommen.
Vielleicht solltest Du mal Deine Sexualität durchchecken lassen! Mit 'ner Transe ins Bett gehen?also ich habe mir heute bei mediamarkt Resi5 für die PS3 geholt und zwar aus dem grund da das spiel auf der PS groß geworden ist und wenn man sie für die Xbox360 holen würde wäre es so als würde man mit ner transe ins bett gehen!(Sch**** auf die Grafik das was zählt ist der Spielspass!!!)
P.S.: besitze selber ne Xbox360
also ich habe mir heute bei mediamarkt Resi5 für die PS3 geholt und zwar aus dem grund da das spiel auf der PS groß geworden ist und wenn man sie für die Xbox360 holen würde wäre es so als würde man mit ner transe ins bett gehen!(Sch**** auf die Grafik das was zählt ist der Spielspass!!!)
P.S.: besitze selber ne Xbox360
Worum handelt es sich dabei denn genau?Mittels Egg-Glitch.
[...]So gibt es einen Item-Glitch mit dem sich Items duplizieren lassen. So ist es extrem einfach an Geld zu kommen. Rein theoretisch müsste man das Spiel x mal durchspielen um an alle Waffen zu kommen oder diese komplett aufzurüsten.
Im Spiel gibt es Hühner und Eier. Zwei Sorten davon - goldene und faule - sind jede Menge Zaster wert. Für goldene gibt es 1000 N, für faule 2000 N wenn man sie verkauft.
Man ist Host und lädt sich jemanden ein der genügend Eier hat. Vor Spielantritt leert man das Inventar komplett. Im Spiel selbst läßt man sich von dem Kollegen alle Eier geben.
Dann beendet man das Spiel und speichert ab. Auch den Status (d.h. Inventarinhalt etc). Nun hat man alle Eier die einem der Kollege vorher gegeben hat. Besitzt man nun einen 2. Controller, startet man erneut ein Coop-Spiel, diesmal allerdings lokal. Man gibt seinem Zweiaccount (also Spieler 2) sämtliche Eier, beendet das Spiel und speichert anschließend ab.
Nun hat Spieler 2 alle Eier.
Jetzt kommt der Witz.
Man startet erneut ein Spiel, Spieler 2 tritt über den Controller erneut bei und gibt Spieler 1 anschließend alle Eier aus seinem Inventar.
Sobald man damit fertig ist, beendet man als Spieler 1 das Spiel. Extrem wichtig. Spieler 1 speichert seinen Status, Spieler 2 NICHT. Ergebnis bei Neustart des Spiels: Spieler 1 hat sämtliche Eier, Spieler 2 ebenfalls. Nun kann Spieler 1 die Eier verkaufen.
Der Vorgang lässt sich beliebig wiederholen. Man braucht auch ungefähr 1,4 Mio. N um alles zu kaufen und aufzurüsten.
Residend evil 5 ist abzolut nicht mein fall.Das gameplay hat überhaupt nichts mehr mit den Vorgängern zu tun. Ich meine Games müssen ja mit der zeit gehen aber so extrem ne danke!!!!
Hallo,
ich habe eine Frage zum offline Koopmodus für die 360 bevor ich mir das Spiel kaufe.
Auf einigen Bildern habe ich gesehen das der Bildschirm in normalgröße in der Mitte horizontal geteilt ist. Auf einigen anderen sahen die Teilung aber ähnlich wie bei CoD5 verkleinert aus.
Wie ist der Splitscreen den nun genau?
Mal ne frage wenn ich mir die UK Version kauf ist das Spiel dann auf deutsch wie bei Killzone 2? Gibt es Verbingungsprobleme zwischen der DE und UK Version?