Kann ich mir nicht erklären . Kann es sein, daß die PS3-Version doch unterschiedlich ist?Mhhhhh wenn ich auf besondere einstellungen gehe gibs da nur outfit auswählen und noch was und dews andere ist ????????^^
Ah, ja... so war's. Die Option wird dann mit "neu" markiert! Lang' ist's her...Bin grad an der Stelle, man muss erst was kaufen, damit der Menu-Punkt sichtbar wird.
So, Resi 5 haben ich nun komplett abgeschlossen. 100% Spielfortschritt, alle Erfolge, alle Extras. Jetzt heißt es warten, bis der zusätzliche Content kommt.
Gratz Eddie, mir fehlt da wohl noch ein ganzes Stück *g*So, Resi 5 haben ich nun komplett abgeschlossen. 100% Spielfortschritt, alle Erfolge, alle Extras. Jetzt heißt es warten, bis der zusätzliche Content kommt.
Gratz Eddie, mir fehlt da wohl noch ein ganzes Stück *g*
Hab den zweiten Durchlauf jetzt auf normal gestartet. Nach dem werd ich wohl nen Easy-Speed-Run für den Raketenwerfer machen. Das klappt doch, oder muss da ein bestimmter Schwierigkeitsgrad angewählt sein?
Wie war den Profi? Müsste eigentlich mit dem Raketenwerfer machbar sein. Nur Ndesu und den Endkampf in Kapitel 5.3 stelle ich mir ziemlich übel vor...?
Hab den zweiten Durchlauf jetzt auf normal gestartet. Nach dem werd ich wohl nen Easy-Speed-Run für den Raketenwerfer machen. Das klappt doch, oder muss da ein bestimmter Schwierigkeitsgrad angewählt sein?
Och, der Raketenwerfer ist wirklich nicht so wichtig, den bekommst Du schon, wenn Du erst mal mit der unendlichen Muni vorankommst, dann kannst Du die 5h auch auf Amateuer schaffen, weil die Bestzeiten von jedem Level auch automatisch gespeichert bleiben. Das ergibt sich dann von ganz allein irgendwann. Außerdem ist 'ne unendliche Magnum (besser die L. Hawk = Durchschlag u. höhere Schussfrequenz) nützlicher, weil viel präziser!Jopps, hab aber bisher nur ne Magnum und die erste Pistole infinite... Bin grad erst durch...
Starke Leistung. Meinen Glückwunsch dazu.So, Resi 5 haben ich nun komplett abgeschlossen. 100% Spielfortschritt, alle Erfolge, alle Extras.
Wieviel Spielstunden hast du bis jetzt?So, Resi 5 haben ich nun komplett abgeschlossen. 100% Spielfortschritt, alle Erfolge, alle Extras. Jetzt heißt es warten, bis der zusätzliche Content kommt.
Wieviel Spielstunden hast du bis jetzt?
Nemesis88 schrieb:Starke Leistung. Meinen Glückwunsch dazu.
Uh geil, das habe ich mir auch gedacht ^^(besser die L. Hawk = Durchschlag u. höhere Schussfrequenz) nützlicher, weil viel präziser!
Der Flammenwerfer ist nu in einem speziellen Bossfight verfügbar und kann auch nicht mitgenommen werden.Weiß jemand von euch wo ich den Flammenwerfer finde?
YouTube - Gametrailers Resident Evil 5 Review (Rated 9.0/10)