...weil man für die unendliche Muni (dann macht's erst richtig Spaß! Zumindest offline) sowieso die Tauschpunkte braucht
Sorry. Ich weiß, der Meinung sind einige Spieler da draußen, aber ich kann das beim besten Willen
nicht nachvollziehen. Der ganze Reiz des Spiels geht damit komplett flöten, wenn man schon soweit ist und mit der Magnum Fässer & Kisten zerschießt, um an den Inhalt zu gelangen.
Gerade der gewisse Stressfaktor macht das Game so attraktiv. Ich hatte nie Munitionsprobleme und habe nicht für eine einzige Waffe "unendlich Munition" freigeschaltet. Erstens aus Prinzip und zweitens, weil ich ohnehin weiß, daß mir das Spielen dann keinen Spaß mehr machen würde. Offenbar teilt nur mein Bruder meine Meinung, aber wir haben das Spiel auch schön längst auf dem Profi-Skill durchgezockt und die 1000.GS habe ich immerhin auch. Also warum ein Spiel für 60-70€ kaufen, wenn ich es dann lediglich mit Cheats durchzocke (ob nun frei im Menü anwählbar oder nicht, es bleiben nunmal Cheats).
Gilt die unendliche Munni eigentlich auch im Söldner-Modus? Falls JA, ist das auch dort nicht nötig. S-Ränge sind dort auch locker durch ehrliche Spielweise drin.
Das wollte ich nur mal so am Rande loswerden.
Übrigens legt man beispielsweise die Chainsaw-Majinis ganz einfach mit der M92F um, indem man die kritischen Treffer auf das Maximum upgraded. Die Feuerkraft ist hierbei uninteressant. Beispiel: Den ersten dieser Art begegnet man auf einer langen Treppe. Ich stelle mich ihm einfach nur eintgegen, ziele mit der M92F 2x auf den Kopf, so daß er zusammenbricht. Nun setzt man einfach mit einer Nahkampfattacke nach und rennt ein Stück die Treppe hinunter, um wieder etwas Zeit zum Zielen zu haben und die nächsten zwei Schüsse abzufeuern. Der Partner kümmert sich am unteren Ende der Treppe inzwischen um die kleineren Gegner. Der Chainsaw-Majini stirbt dann irgendwann auf der Treppe und kommt diese noch nicht einmal herunter.
Die M92F ist im Grunde die beste Waffe. Den größeren Eingeborenen schießt man damit auch nur 2x auf die Beine und geht dabei so vor, wie oben beschrieben. Schrotflinten drängen die größeren Gegner meist nur zurück und machen mehr Schaden, aber weglaufen muß man meist trotzdem. Daher ist das nix für mich. Wenn die Gegner zusammenbrechen, ist ein 2-Hit-Combo mit dem Coop Partner natürlich am effektivsten. Dann gehts meist sehr schnell und der Fiesling liegt am Boden.