Dafür musst du immer wenn du einen gegenstand von Sheva bekommst oder sie dich heilt die B-Taste (bei PS3 die Viereck-Taste) drücken. Dadurch bedankst du dich bei ihr. Wenn du das einige Mal gemacht hast erscheint der Erfolg.Weiß einer was man machen muss um die letzte Trophae zu erhalten die mit dem Vertrauen, kann es sein das man da zu zweit irgendwas was machen muss, weil die fehlt mir eigentlich nur noch nur noch die mit alle Waffen aufrüsten und besitzen
Naja von 1 war ich nicht begeistert ich fand Resident Evil 3 Nemesis für ps1 richtig geil!Ich hab gestern RE5 das erste mal durchgespielt, ich brauch halt immer ein bisserl länger
Und muss sagen, dass es schon jetzt das Spiel des Jahres für mich ist. Man soll zar nie, nie sagen aber die Messlatte ist schon verdammt hoch jetzt....Ser Spassfaktor ist der Hammer und die Story super erzählt. Auch die ganzen mimimi Schreiber, die schon bei der Veröffentlichung der Demo über die pöse, pöse Steuerung schimpften...BLÖDSINN...Passt super zum Spiel und ich will mehr....JETZT....
Übrigens gehöre ich zu denen die schon RE 1 auf der PS1 gespielt haben und es saugeil fanden....Diese Reiher ist einfach der Hit und bürgt für Qualität. Sehr geil-
Benno77
So hab nun den DLC aus dem Amistore geladen und hab nun folgendes Problem:
Ich kann den Versus Modus NIRGENDS finden http://feierabendfunzocker.de/Forum/images/smiles/19_angry.gif
Selbst wenn ich im Amiaccount das Spiel zocke, ises nich da.
Heruntergeladen und installiert ist es aber.
Boar ich bekomm die totale Macke http://feierabendfunzocker.de/Forum/images/smiles/18_dash.gif
Vielleicht hat ja hier jemand ne Ahnung was ich machen muss
Dafür musst du immer wenn du einen gegenstand von Sheva bekommst oder sie dich heilt die B-Taste (bei PS3 die Viereck-Taste) drücken. Dadurch bedankst du dich bei ihr. Wenn du das einige Mal gemacht hast erscheint der Erfolg.
Die Kreistaste ist es, und wie gesagt: Fleißig bedanken, so dass das unsichtbare Vertrauensbarometer steigt. Durch wildes Rumbefehlen und Gegenstände fordern sinkt das Barometer angeblich wieder.
kA ob das Bedanken in der Anleitung steht, habs erst im Netz gelesen. *SchulterZuck*