Dr. Calcolon
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 27.10.2008
- Beiträge
- 1.763
- Reaktionspunkte
- 72
Sorry. Ich weiß, der Meinung sind einige Spieler da draußen, aber ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der ganze Reiz des Spiels geht damit komplett flöten, wenn man schon soweit ist und mit der Magnum Fässer & Kister zerschießt, um an den Inhalt zu gelangen.
Also so ein Spiel wie Resident Evil mit cheats durchzuschaffen ist ansich eine Vergewaltigung des Spieles. Aber bei Resident Evil 5 kann man es auch anders sehen da man sich die Unendlich Munition ja erst verdienen muss. Also muss man das Spiel ja schon mindestens einmal durchzocken. Danach macht es dann halt auch spass im Profi Modus richtig Dampf abzulassen.
Schade das wir jetzt fast ein Jahrzehnt für eien Fortsetzung warten können. Immerhin könnten die da mal was neues anfangen z. B. das Wesker heimlich ein Kind mit Ada hat und das Kind die Hauptperson ist. Natürlich ist Wesker auch wieder dabei nur da er etwas im Vulkan gebruzelt hat muss er in einen Darth Vader ähnlichen Kostüm weiterleben. Spencer der nicht wirklich tot ist hat Wesker wieder zusammengebaut und wieder in seinen Dienst gestellt unter seiner neuen Organisation die Federation of beherrsching the ganze Welt, kurz FobtgW. Chris, mittlerweile gealtert ist mit der Ausbildung von Weskers Sohn als S.T.A.R.S und Retter der Welt beschäftigt erzählt dem kleinen Knirps nichts von seinem wahren Vater, nein im Gegenteil um richtig hass und motivation zu schaffen erzählt er ihm einfach das Wesker seinen Vater abgemurkst hat. Natürlich hat der klein bischen was von Weskers Kräften geerbt.