Resident Evil 5

Ne mit meiner Mutter spiel ich das nicht. Die spielt nie Videospiele. Ich spiele es aber mit meinem Bruder zusammen durch. Habs bei ihm schon mal gespielt und da hat es so Spaß gemacht, dass ich es mir gleich bestellen lassen hab :ugly:
Ich hoffe nur, dass es pünktlich zum Wochenende ankommt, damit es dann gleich losgehen kann :)
Wo hast du denn bestellt?

Hat jemand Erfahrung damit und weis wie lange es ungefähr dauert bis es ankommt? Verschicken Unterhändler überhaupt nach Deutschland?

Hat jemand Erfahrung damit und weis wie lange es ungefähr dauert bis es ankommt? Verschicken Unterhändler überhaupt nach Deutschland?
Eigentlich verschicken die wenigsten Unterhändler nach Deutschland. Bei Amazon UK direkt geht es meistens 2-3 Tage.

Bin bisher nur bei einem gelandet, der den Versand nach DE nicht anbietet...
Aber man kann irgendwo oben unter der Suche den Händler wechseln, falls man einen falschen erwischt.
Wen ndu bestellen konntest, liefert der auch...

Bin bisher nur bei einem gelandet, der den Versand nach DE nicht anbietet...
Aber man kann irgendwo oben unter der Suche den Händler wechseln, falls man einen falschen erwischt.
Wen ndu bestellen konntest, liefert der auch...

Ok vielen dank! Dann bin ich beruhigt :)

Solange dur mir keinen überziehst, falls der Händler mein "Weltbild" erschüttert, is das gern geschehen ^^

Solange dur mir keinen überziehst, falls der Händler mein "Weltbild" erschüttert, is das gern geschehen ^^

Ich schätze wir wissen alle wer Schuld ist wenn das Spiel doch nicht kommt... ;)
Nene Späßle :). Falls es nicht kommen sollte, dann bestell ich es eben noch bei jemand anders

RE5 ist ja eigentlich ein einfach geiles Spiel, wovon die Grafik viel ausmacht...aber auch die schönste Grafik kann einem das Spiel verderben wenn es von ekligen, hässlichen, riesigen Bild-tearings überhäuft ist...AAAAaaaaahh!!!!!!:autsch:

Ich hasse diese Tearings, die treten immer bei meinen grafisch besten Spielen auf. Hab manchmal Angst es läge an meinem sauteuren, neuen Fernseher...

Ich muss echt blind sein, ich hab absolut gar nichts davon entdeckt ^^

Ich kann dir garantieren, bei mir findest du sie...
Ray Charles hätte sie sogar sehen können!

Das ist ja das Nervige, bei meinen Freunden treten sie nicht auf, und wenn stört es sie nicht mal...

Kurze Frage: Gibt es den Versus Modus eigentlich auch bei der Xbox360 Version? :huh:

Kurze Frage: Gibt es den Versus Modus eigentlich auch bei der Xbox360 Version? :huh:

Kurz und bündig: Es gibt den Versus Modus auch auf der 360 Version, der Versus Modus ist sogar auf der CD/ DVD die Du besitzt drauf.

Nur musst Du ihn für läppige paar Euro online freischalten lassen.

Klasse, danke! :)

Nebenbei:

Hier eine Methode von mir , um schnell und einfach viel Geld zu verdienen.
Allerdings benötigt man hierfür die nötigen Waffen(Raketenwerfer, Magnum)

Am Besten geht es im Kapitel 5-3. Zockt euch bis zum Monarchen Zimmer durch, wo Wesker auf euch wartet.
Rennt nach der Sequenz sofort zur Tür und untersucht die, es wird eine weitere Sequenz folgen in der die Tür eingetreten wird - kennen wir ja schon.
Lauft nun sofort die ersten zwei Treppen nach oben, dreht euch dann sofort um und zielt mit dem Endloswerfer hinter euch, direkt auf die Ecke.
Zuerst wird Jill an euch vorbeilaufen, ignoriert sie weiter. Dann ist erstmal Stille.
Ihr werdet Weskers Schritte hören. Sobald er um die Ecke, gebt ihr sofort einen Schuss ab.
Er wird die Rakete fangen und so da stehen. Schießt auf die Rakete, und sie explodiert - Wesker steht betäubt da.
Ballert nun nochmal mit dem Endloswerfer auf ihn drauf, oder haltet kurz mit der Magnum drauf. Er wird verschwinden.
Nach der Sequenz könnt ihr euch das Herz Afrikas holen, welches 10.000 N einbringt.
Jetzt speichern und beenden und das Ganze von vorn

Das Gute an dem Ganzen ist, dass der Kampf nicht schwer ist und schnell geht(ihr startet immer im Monarchenzimmer), und dass ihr für den Stein extrem viel Geld bekommt.

Nur is Geld in dem Spiel ja nun nicht wirklich das Problem ^^

Na ja, wenn man alle Waffen upgraden will, wirds schon ziemlich knapp, und da ist dieser Trick sehr gut. Hab damit dann auch die letzte Trohpäe freigeschaltet. :)
Fehlt nur noch der Söldnermodus..hat da jemand Tipps für?
Ich bin gerade im Versuchslabor und komm überhaupt nich klar..das ist so ja schon mies genug, aber wenn dann auch noch ein Dutzend Licker dazu kommen - wtf?

Kurz und bündig: Es gibt den Versus Modus auch auf der 360 Version, der Versus Modus ist sogar auf der CD/ DVD die Du besitzt drauf.

Nur musst Du ihn für läppige paar Euro online freischalten lassen.

Das funktioniert in Deutschland allerdings nicht, da der VS Mode auf dem dt. Marktplatz nicht erhältlich ist.

Ich bin gerade im Versuchslabor und komm überhaupt nich klar..das ist so ja schon mies genug, aber wenn dann auch noch ein Dutzend Licker dazu kommen - wtf?

Licker erledige ich am liebsten mit der Sniper (1 Schuss & weg). Wenn viele beieinander stehen, sind auch Granaten ganz sinnvoll. Ich habe auf dem Weg nach oben erstmal alle Zeitboni eingesammelt und keinen einzigen Gegner getötet. Danach habe ich mich oben in den Fahrstuhl gestellt und alle Gegner hintereinander gekillt.

Ich habe so beim ersten Anlauf knapp über 60k geschafft und kannte den Level eigentlich noch gar nicht. Du mußt eben nur schaun, daß du dir immer 1-2 Gegner übrig läßt und diese nicht zu hastig killst. So können die nächsten nachrücken und dein Combo geht nicht flöten. Das ist natürlich nicht die beste Taktik, sondern nur die, die ich beim ersten Mal dort angewandt habe.

Wenn möglich, schieße den Gegnern in die Beine und kille sie mit einem Nahkampfangriff, dadurch erhältst du 5 Bonussekunden. Wenn du merkst, daß keine Gegner mehr kommen, betrete einen anderen Bereich der Map, denn die Maps sind tatsächlich in Bereiche unterteilt, in denen nur eine bestimmte Anzahl von Zombies spawnen.

Das funktioniert in Deutschland allerdings nicht, da der VS Mode auf dem dt. Marktplatz nicht erhältlich ist.

So ein Sch***:runter:

Licker erledige ich am liebsten mit der Sniper (1 Schuss & weg). Wenn viele beieinander stehen, sind auch Granaten ganz sinnvoll. Ich habe auf dem Weg nach oben erstmal alle Zeitboni eingesammelt und keinen einzigen Gegner getötet. Danach habe ich mich oben in den Fahrstuhl gestellt und alle Gegner hintereinander gekillt.

Ich habe so beim ersten Anlauf knapp über 60k geschafft und kannte den Level eigentlich noch gar nicht. Du mußt eben nur schaun, daß du dir immer 1-2 Gegner übrig läßt und diese nicht zu hastig killst. So können die nächsten nachrücken und dein Combo geht nicht flöten. Das ist natürlich nicht die beste Taktik, sondern nur die, die ich beim ersten Mal dort angewandt habe.

Wenn möglich, schieße den Gegnern in die Beine und kille sie mit einem Nahkampfangriff, dadurch erhältst du 5 Bonussekunden. Wenn du merkst, daß keine Gegner mehr kommen, betrete einen anderen Bereich der Map, denn die Maps sind tatsächlich in Bereiche unterteilt, in denen nur eine bestimmte Anzahl von Zombies spawnen.

Danke für die Tipps, werds mal probieren!:hoch:

Andere Frage, wichtig:

Hab mich jetzt grade bei XBox Live registriert und meinen Gratis Monat gestartet.
Jetzt wollt ich meine Spiele zocken. Aber da war nichts. Bei Resi war ich wieder ganz am Anfang. Kann man die Daten aus dem alten Profil nicht übernehmen?O.o

Wie kann ich im ps3 coop modus für den 2.spieler waffen tunen????

servus,

oben schon meine eigentliche frage.....ich spiele mit meinem bruder resi 5 auf der ps3 im offline coop.....nun haben wir gerade gemerkt, das der 2.spieler seine waffen nicht tunen kann, bzw. keine neuen waffen laufen kann........woran liegt das??? es gibt nur die optionen"geben, wegwerfen,bewegen" jedoch kein "verbessern. auch die "kaufen" option ist rot hinterlegt. wie kann ich das einstellen??????

bitte um dringende hilfe....da wir nicht wissen ob wir eventuell neu anfangen müssen....

gruß und danke
das-murmel

Zurück