Ðark-Raven-77
Erfahrener Benutzer
oben schon meine eigentliche frage.....ich spiele mit meinem bruder resi 5 auf der ps3 im offline coop.....nun haben wir gerade gemerkt, das der 2.spieler seine waffen nicht tunen kann, bzw. keine neuen waffen laufen kann........woran liegt das??? es gibt nur die optionen"geben, wegwerfen,bewegen" jedoch kein "verbessern. auch die "kaufen" option ist rot hinterlegt. wie kann ich das einstellen??????
bitte um dringende hilfe....da wir nicht wissen ob wir eventuell neu anfangen müssen....
gruß und danke
das-murmel
Hmm zum Offlin-Coop kann ich leider gar nichts sagen, da ich immer nur über XBL-Coop gespielt habe. Wenn dein Partner allerdings neu angefangen hat, kann es dann nicht sein, daß er noch gar kein Geld hat? Wobei die Menüs in dem Fall eigentlich nicht rot hinterlegt werden ...glaube ich. Vielleicht ein Nachteil beim Offline-Zocken? Das wäre aber auch irgendwie dämlich.
@Daxter: Resi 5 legt sicherlich für jeden Gamertag eigene Spielstand-Daten an. Ich habe das zwar noch nicht probiert, aber eine andere Erklärung habe ich im Moment nicht. Vielleicht kann sich ja mal einer der Experten dazu äußern, denn mich würde das auch mal interessieren.