Resident Evil: Extinction

... daß Saturn sowas macht, zumindest hier in Hamm. Allerdings ist bei World of Video die Lieferzeit auch mit 2-3 Wochen angegeben.

Hab auf mein SB von WoV länger als drei Wochen gewartet. Erst als ich mich beschwert habe , ging es innerhalb von 48 Stunden.
 
Ich weiß ...

Amazon hat den auf Lager.

Selbst der Preis ist, naja, noch einigermaßen ok. Nur hat man da ja auf jeden Fall die Lieferkosten an der Backe, und muss das Päckchen persönlich mit Ausweis in Empfang nehmen.

Was soll denn die PE bei Saturn kosten? Ich habe in der Mega Company 27,99 bezahlt(Wenn ich mich recht entsinne). Was ich schon unverschämt fand.
... aber genau wegen der zusätzlichen Lieferkosten und der umständlichen Päckchenannahme bestelle ich nicht bei amazon. Was den Preis betrifft, so ist Saturn hier in Hamm mit 24,99 € für die Premium Edition sogar geringfügig günstiger als amazon.
 
Hab mir die Premium auf der Börse in Köln geholt.
Billigster Anbieter in der ganzen Halle: 21,99€
Gibts den ersten noch irgendwo in der Premium?
 
So weit ich weiß ...

Gibts den ersten noch irgendwo in der Premium?
... gibt es den ersten Teil nicht als Premium Edition, sondern nur als Special Edition. Diese aber auch als Doppel-DVD im Digipack. Kannst Du auch auf www.ofdb.de nachprüfen.

Die angesprochene Special Edition bekommst Du von privaten Verkäufern bei amazon Marketplace noch neu und Originalverpackt ab 20,99 €.
 
Ich habe nur den ersten als Special Edition die Premium vom 2 war mir einach zu teuer vielleicht hole ich mir demnächst dann wenigstens den 3 als Premium.
 
Zurück