Operaghost
Benutzer
@Travis Bickle und Fortinbras
Danke euch beiden für die Infos bezüglich der deutschen Menüsprache auf UK-DVDs. Es war mir echt ein Rätsel.
Ich habe bei RTL II eingeschaltet, obwohl ich die Serie mittlerweile zweimal auf DVD angesehen habe. Start war um 20:15 Uhr; auf meiner Uhr war es 20:24 Uhr, als die erste Werbung kam. Danke, reicht.
Bei der 2. Staffel hoffe ich auch auf eine deutsche Tonspur bei den UK-Boxen; Veröffentlichung dort ist nämlich schon der 10.09. Aber selbst wenn keine enthalten ist, werde ich sofort nach Erscheinen bestellen, ich kann einfach nicht warten.
Auf play.com gibt es übrigens einen Trailer zur 2. Staffel zu sehen.
Danke euch beiden für die Infos bezüglich der deutschen Menüsprache auf UK-DVDs. Es war mir echt ein Rätsel.
Ich habe bei RTL II eingeschaltet, obwohl ich die Serie mittlerweile zweimal auf DVD angesehen habe. Start war um 20:15 Uhr; auf meiner Uhr war es 20:24 Uhr, als die erste Werbung kam. Danke, reicht.
Bei der 2. Staffel hoffe ich auch auf eine deutsche Tonspur bei den UK-Boxen; Veröffentlichung dort ist nämlich schon der 10.09. Aber selbst wenn keine enthalten ist, werde ich sofort nach Erscheinen bestellen, ich kann einfach nicht warten.
Auf play.com gibt es übrigens einen Trailer zur 2. Staffel zu sehen.

... trotzdem inventiere ich das Geld dann doch lieber in ein paar Comicbücher (mein Laster, ein teures noch dazu).
. Bis vor kurzem habe ich ja noch überlegt ob ich mir die Box wirklich holen soll, aber deine Worte und die Ausführungen von Travis haben mich nun endgültig dazu bewogen dieses edle Teil zu bestellen. S...... Sammelwahn.
. Du kannst also bedenkenlos bestellen. Diesmal habe ich die Versandbestätigung drei Tage nach Erhalt der Box bekommen.
Ist ja schon gut. Wollte nur doch noch nen Grund finden, um nicht bestellen zu müssen