• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rom

Gestern habe ich die Box aus der Packstation geholt.
Ich muß sagen, ihr habt echt nicht zuviel versprochen. Sieht echt super aus.

Geniale Box, zu dieser Super Serie.
Komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.:ugly:

maverik 2 schrieb:
Gestern habe ich die Box aus der Packstation geholt.
Ich muß sagen, ihr habt echt nicht zuviel versprochen.
Na siehst du. Hatte so eine Reaktion erwartet. Jetzt kannst du dir meine vorstellen, als ich dieses schöne Stück völlig unvorbereitet in Händen hielt und nur mit einer Pappschachtel gerechnet habe.

Nur so nebenbei. Wird vielleicht einigen von euch aufgefallen sein, daß der Thread einen Hänger hatte und maveriks Beitrag sich nicht aufrufen ließ. Das ist so ein blöder Bug, dessen Quelle sich derzeit nicht lokalisieren läßt und den man auf adminstrativer Ebene manuell "ausknipsen" muß. Habe das jetzt mal gemacht und hoffe, daß jetzt wieder alles normal weiterläuft. Falls euch derartige "Hänger" auffallen, dies bitte per PN an einen Mod melden und auf den entsprechenden Thread per Link aufmerksam machen.

dax schrieb:
Heute habe ich meine u.k. Box erhalten und ich muß sagen Hellboys schöne Fotos sind nur die halbe Wahrheit.
Was für eine Box!

hab ja nach den positiven kritiken auch zuschlagen müssen. und natürlich wegen der verpackung in uk :-) geile box! für den selben preis in deutschland ja nur schuber mit amarays wie ich gehört habe :runter: es lebe das internet. jetzt hoffe ich nur noch drauf das mir die serie gefällt :rolleyes:

Ich hatte die Box heute im Laden in der Hand. Also so rein "anfühlmäßig" :D und vom Gewicht her würde ich sagen, sie ist mit der UK-Box identisch (waren alle verschweißt, deshalb war eine genauere Inaugenscheinnahme nicht möglich). Aber nagelt mich nicht darauf fest. Für Amarays war die Box m.E. zu leicht.

Es gab die Box in zwei Fassungen: FSK 16 und uncut. Und die FSK 16 war 5 Euro teurer. :confused: Komische Preispolitik.

Weiß einer von euch, ob die Holzbox eigentlich limitiert ist? Hatte sie heute im Müller in der Hand, wollte sie schon fast mitnehmen, da ich aber grad am sparen bin hab ich sie dann doch liegen gelassen.
Will aber nicht, dass es in ein paar Monaten keine Holzbox mehr gibt und ich bei E-Bay 80€ zahlen darf. Weiß da einer was? Wäre echt super nett! :)

King-Of-Leon schrieb:
Weiß einer von euch, ob die Holzbox eigentlich limitiert ist?
Gibt keinerlei Meldungen über eine Limitierung. Auch die UK-Box erscheint seit dem VÖ-Tag als Holzbox. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, daß es sich bei der Holzbox um die zumindest momentane Standardverpackung handelt. Nagel mich auf diese Aussage aber bitte nicht fest, wenn Warner irgendwann eine Neuauflage als Slimcases oder ähnliches herausbringt. Diesen Verpackungswechsel mußte man schon bei sehr vielen Serien- und Filmboxen zähneknirschend hinnehmen.

Ich hab mir die Box Samstag geholt und werde spätestens am Wochenende mit der Serie beginnen.

Travis Bickle schrieb:
Gibt keinerlei Meldungen über eine Limitierung. Auch die UK-Box erscheint seit dem VÖ-Tag als Holzbox. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, daß es sich bei der Holzbox um die zumindest momentane Standardverpackung handelt. Nagel mich auf diese Aussage aber bitte nicht fest, wenn Warner irgendwann eine Neuauflage als Slimcases oder ähnliches herausbringt. Diesen Verpackungswechsel mußte man schon bei sehr vielen Serien- und Filmboxen zähneknirschend hinnehmen.

Ja, das dachte ich mir schon. Ich denke, ich werde wohl bald zuschlagen, da mir das Risiko zu groß ist, dass ich später keine mehr bekomme. Und früh oder später kommt die Serie ja eh ins Haus, also, was solls....mein armer Geldbeutel. :rolleyes:

Soeben vorbestellt bei amazon.co.uk:

61xSTb9EGHL._SS500_.jpg

Die Box erscheint am 10.09. in UK. Es gibt keinen Hinweis auf deutschen Ton, aber was soll's, ich kann und werde nicht monatelang auf eine Fortsetzung in D warten. Und wer weiß, vielleicht werde ich positiv überrascht ...;)
Von der Tiefe der Box auf dem Bild her zu urteilen, könnte es sich auch wieder um eine schöne Holzbox handeln.

Operaghost schrieb:
Soeben vorbestellt bei amazon.co.uk:
Dann poste doch bitte gleich nach Erhalt und Abprüfung, ob die Box in der Ausstattung identisch mit der 1. Staffel ist. Heißt: Sprache und UT wieder in Deutsch vorhanden? Bin relativ zuversichtlich, daß dem so sein wird. Die Antwort wird bestimmt viele hier interessieren - wie mich auch. Ich warte jetzt nur noch auf deine Bestätigung und werde dann sofort ordern.

Von der Tiefe der Box auf dem Bild her zu urteilen, könnte es sich auch wieder um eine schöne Holzbox handeln.
Gehe ich auch mal schwer davon aus. Alles andere wäre eine schwere Enttäuschung. Wie schon geschrieben, denke ich, daß die 2. Staffel in einer identischen Ausstattung zum Vorgänger auf den Markt kommt. Gewißheit wirst du uns ja bald liefern können. ;)

Ja, ich werde dann umgehend berichten! Bin schon ganz aufgeregt. ENDLICH die Fortsetzung anschauen.

Habe gerade auf meine Anfrage bzgl. Ton und UT bei Rome-Season 2 diese Antwort von amazon.uk.com bekommen.

Further to your e-mail on September11, 2007, I am contacting you again to let you know that the item "Rome: The Complete HBO Season 2" comes with the language, "English" and subtitles are just in English, Dutch, Danish, Finnish, Norwegian and Swedish.

Also kein Deutsch. Weder Ton noch UT. Sch....ade!

Travis Bickle schrieb:
Habe gerade auf meine Anfrage bzgl. Ton und UT bei Rome-Season 2 diese Antwort von amazon.uk.com bekommen.

Also kein Deutsch. Weder Ton noch UT. Sch....ade!

Warum sollte man auch einheitlich bei etwas bleiben?!:rolleyes:

Ihr wisst ja nun schon, dass die DVD keinen deutschen Ton hat. Auf eine Beschreibung von mir müsst ihr eh noch warten (auch was die Verpackung angeht - Holzbox oder nicht).
Ich muss mich wieder einkriegen, sonst werde ich noch ohnmächtig vor Wut! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, alle Briefkästen hängen unten im Hausflur. Vorhin entdeckte ich die leere (!) Verpackung von amazon, die einfach so auf den Briefkästen stand. (Mir platzt gleich die Halsschlagader.) Da hat 1. der Vollspacko vom Paketdienst das Paket einfach so hingestellt, ohne zu klingeln (wir haben Urlaub und waren den ganzen Tag da). Und dann hat offensichtlich irgendein "netter" Mensch mir die DVDs geklaut. Ich bin sowas von wütend!!!!
Wir sind dann zur Polizei und haben Anzeige erstattet (obwohl das wohl wenig nutzt), anschließend zur Post (die gesagt haben, das Paket wurde nicht von der Deutschen Post oder DHL ausgeliefert) und eben gerade habe ich eine E-Mail an amazon mit der Bitte um Ersatz und Nennung des Paketdienstes, welches sie nutzen, gebeten.
So ein verdammtes XYXYXYXY!! Ach ja, ins Treppenhaus habe ich einen Brief an den Dieb gehängt mit dem Inhalt, dass es ja erfreulich ist, das der Inhalt meines Paketes seine Zustimmung gefunden hat. Und an alle anderen Bewohner, dass sie es sich nicht bieten lassen sollen, wenn faule Paketboten die Sachen einfach so ins Treppenhaus stellen, weil hier ein Dieb unterwegs ist.
Ich könnte kotzen, aber sowas von! Es sind nicht nur die 60 Euro, die ich mir wohl ans Bein binden kann, sondern der ganze Tag ist versaut. Ich bin sowas von stinksauer und enttäuscht!!

:motz:

Operaghost schrieb:
Ich muss mich wieder einkriegen, sonst werde ich noch ohnmächtig vor Wut! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, alle Briefkästen hängen unten im Hausflur. Vorhin entdeckte ich die leere (!) Verpackung von amazon, die einfach so auf den Briefkästen stand. (Mir platzt gleich die Halsschlagader.) Da hat 1. der Vollspacko vom Paketdienst das Paket einfach so hingestellt, ohne zu klingeln (wir haben Urlaub und waren den ganzen Tag da). Und dann hat offensichtlich irgendein "netter" Mensch mir die DVDs geklaut. Ich bin sowas von wütend!!!!

Deinen Ärger kann ich voll und ganz nachvollziehen.Hoffe mal das sich alles zum guten wendet und Du in den nächsten Tagen Deine Box in den Händen halten kannst.
Aber die Briefzusteller sind ab und zu schon ein wenig merkwürdig.Meine "300 Helm Box" stand einsam vor der Haustür,während ich momentan jede kleine Einzel-DVD vom Postamt abholen kann.
Da hat amazon,oder wer auch immer kein System wann denn nun eine Postsendung unterschrieben werden muss und wann nicht.:huh:

Operaghost schrieb:
Es sind nicht nur die 60 Euro, die ich mir wohl ans Bein binden kann, sondern der ganze Tag ist versaut. Ich bin sowas von stinksauer und enttäuscht!!
Deine Wur kann ich voll und ganz verstehen. Ginge mir in diesem Moment wohl nicht anders. Wirst dir bestimmt wünschen, daß sich der Dieb die Box aufs Regal stellen soll und die schwere Box dann von dort herunterfallen soll - mit der spitzen Kante voraus..... :ugly:

Denke aber mal nicht, daß du auf dem finanziellen Schaden sitzenbleibst. Wäre ja noch schöner. Du hast ja schließlich keine Annahme quittiert, womit das Problem nicht bei dir liegt. Denke mal, daß Amazon das auch in UK nicht anders sehen wird. Ist momentan scheinbar bundesweit mit den Zustellern zu verzweifeln. Meine "Ghost Rider"-LE mit dem Bike konnte ich mir auch wieder nach 19.00 bei einem ziellos umherirrenden DHL-Fahrer auf der Strasse abhohlen. War das 2. Mal hintereinander binnen kurzer Zeit, daß so etwas vorkam. Eine Unterschrift hat er zwar von mir verlangt, aber keinerlei Legitimation, daß ich auch wirklich derjenige bin, für den ich mich ausgebe. Da kann im Prinzip ja jeder kommen.

Also, auch wenn es heute schwer fällt - Kopf hoch. Das wird schon wieder, auch wenn es momentan gewaltig wurmt.

Operaghost schrieb:
Ihr wisst ja nun schon, dass die DVD keinen deutschen Ton hat. Auf eine Beschreibung von mir müsst ihr eh noch warten (auch was die Verpackung angeht - Holzbox oder nicht).
Ich muss mich wieder einkriegen, sonst werde ich noch ohnmächtig vor Wut! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, alle Briefkästen hängen unten im Hausflur. Vorhin entdeckte ich die leere (!) Verpackung von amazon, die einfach so auf den Briefkästen stand. (Mir platzt gleich die Halsschlagader.) Da hat 1. der Vollspacko vom Paketdienst das Paket einfach so hingestellt, ohne zu klingeln (wir haben Urlaub und waren den ganzen Tag da).

Ja diese Postboten,manche sind wirklich ....
Habe die Playstation 3 online vorbestellt und am Versandtag und auch eine Woche später kein Paket in Sicht,ich mach Terror beim Händler und der sagt,sie sei schon versendet.
Ich kochte vor Wut und Neugier auf das neue Teil,da spricht mich eine Nachbarin an,sie habe schon eine Woche das Paket bei mir abgeben wollen,aber ich sei niemals anwesend gewesen.:confused:
Der Paketzusteller hat mir keine Nachricht hinterlassen,dass das Paket bei XYZ ist.

Oder aber auch:

DVD bestellt und der Bote stopft diese in den viel zu engen Briefschlitz,und das Cover zerschrammt.:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cosmic Dancer schrieb:
...da spricht mich eine Nachbarin an,sie habe schon eine Woche das Paket bei mir abgeben wollen,aber ich sei niemals anwesend gewesen.:confused:
Der Paketzusteller hat mir keine Nachricht hinterlassen,dass das Paket bei XYZ ist.
Klar, hätte der Paketbote eine Nachricht hinterlassen können/müssen. Aber die Hellste scheint die Nachbarin ja auch nicht zu sein. Ein kleiner Zettel in den Briefkasten oder an die Tür ("Ich habe ein Paket für sie angenommen, bitte holen sie es sich bei mir ab") wäre vielleicht auch eine Option gewesen. ;)

Travis Bickle schrieb:
Wirst dir bestimmt wünschen, daß sich der Dieb die Box aufs Regal stellen soll und die schwere Box dann von dort herunterfallen soll - mit der spitzen Kante voraus..... :ugly:

Ja, und ich hoffe, es bleibt ein schöner Spalt in der Schädelplatte zurück! :evil:

Amazon.uk hat prompt reagiert und schickt mir Ersatz (diesmal aber ins Büro). Sie haben auch die Rückerstattung des Geldes angeboten. Das nenne ich mal Service am Kunden! Ich bin natürlich froh, finds aber trotzdem mies; die haben ja keine Schuld daran. Leider konnten sie mir auch keine Auskunft geben, wer hier in Deutschland das Paket ausgeliefert hat; ich schreibe morgen noch an Royal Mail. Das muss doch irgendwie rauszufinden sein.

Was ihr so schreibt, ist auch abenteuerlich. Die Rom-Box ist trotz allem Ärger immer noch ersetzbar; es gibt aber mit Sicherheit andere DVD-Editionen, die sind es nicht so leicht. Verbrecherbande.

Zurück