Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich jetzt auch bis zur 8. Folge der ersten Staffel durchgearbeitet. Schöne Serie, welche vor allem durch ihre Unverfangenheit, dem Ideenreichtum und Opulenz glänzt. Die Darsteller passen perfekt in ihre Rollen und geben durch die Bank weg gute Leistungen. Zwar ist die Serie nicht ganz der erhoffte Über-Burner, aber bietet trotzdem gewohnt hohe HBO-Qualität. Freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel.
So, der alte Thread wird mal wieder hochgeholt. Und zwar hab ich eine Frage, die mir keiner bis jetzt so richtig beantworten konnte. Ist die dt. Version jetzt eine Holzbox oder nicht? War mir eigentlich schon sicher, dass auch wir die schöne Holzbox haben, doch vorher wollte ich bestellen, hab nochmal kurz einen Blick auf die Kundenrezensionen bei Amazon geworfen und siehe da, alle schreiben, dass man in U.K. bestellen muss, um die Holzbox zu kriegen. Da bin ich jetzt wieder durcheinander. Will mir ja kein Sammlerstück entgehen lassen. Es wäre zwar kein Problem in England zu bestellen, aber ich glaube, dass ich meine Gutschriften nur in Deutschland einsetzen kann. Und da die langsam an der 90-Tage-Grenze kratzen, müssen die mal weg.
Also, eine Antwort wäre supernett. Es reicht auch schon ein "Dt. Version = Holzbox".
Beantworten kann ich dir die Frage leider nicht wirklich, da ich vor geraumer Zeit nicht mehr länger warten wollte und rund ein halbes Jahr vor dem deutschen VÖ in GB bestellt habe. Doch die Hinweise der Amazon-Schreiber scheinen das zu bestätigen, was ich nur vom Gefühl her sagen kann. Als ich die Box im Laden in der Hand hatte, kam sie mir doch deutlich leichter als meine UK-Holzbox vor. Ein beweisender Gegenvergleich war allerdings nicht möglich, da ich meine Box natürlich nicht dabei hatte.
Hoffe ja mal, daß dir ein Käufer der hiesigen Box deine Frage beantworten kann. Würde mich auch interessieren, ob mich mein Gefühl getäuscht hat.
Ich habe die deutsche DVD-Ausgabe der ersten Staffel, und ja, auch in der deutschen Version handelt es sich um eine Holzbox, in der sich ein schönes Digi und ein kleines Booklet befinden.
Ich habe die deutsche DVD-Ausgabe der ersten Staffel, und ja, auch in der deutschen Version handelt es sich um eine Holzbox, in der sich ein schönes Digi und ein kleines Booklet befinden.
Dann ist sie also doch identisch mit der UK-Fassung. So kann man sich täuschen. Im Laden kam die mir doch leichter vor, als ich sie von zu Hause in Erinnerung hatte.
Besten Dank für die Aufklärung.