Sacred 2 - Fallen Angel

Auf das wollte ich hinaus!! Genau da liegt nämlich der Hund begragben!!
Du magst die Plattform als solches nicht. Was man so aus anderen Threads entnehmen konnte, bei deinem Rechner hätt ich es auch lieber auf der Konsole gezockt!
Aber nur mal so als Info, ich Lümmel hier in meinem Zockersessel vor nem 24" Full HD Asus Monitor, meiner G15 und meiner G9. Der Rechner ist schnell genug für alle Aktuellen Games. Also brauchst micht nicht bemitleiden.:rolleyes:(Beweißt nur wieder meine 94 Theorie)

Ich verfolge diese Diskussion schon seit sie angefangen hat und muss dir leider sagen, dass DrakeDog trotz seines Alters hier deutlich bessere Argumente liefert. Also hör auf dich dauernd auf sein Alter rauszureden...

Ist nicht so schlimm, vor meinem 23" Full HD lässt es sich auch ganz gut leben;)
Ist doch schön :).

Ich verfolge diese Diskussion schon seit sie angefangen hat und muss dir leider sagen, dass DrakeDog trotz seines Alters hier deutlich bessere Argumente liefert. Also hör auf dich dauernd auf sein Alter rauszureden...

Geistliches Alter =/ Körperliches. Das mit dem alter wird kein besseres Argument von ihm, egal wie oft ers nun wiederholt.

Finde ich leider überhaupt nicht. DrakeDog lässt einfach keine andere Meinung zu. Das finde ich eben schade.

Ach mir hier wegen eines anderen Threads nun versuchen eine Auszuwischen ist schon arm.
Das zeigt es doch, du hasst Konsolen
Nö das zeigt nur das ich einen guten Rechner habe. Ich bin im übrigen im besitz einer 360 und einer Wii und diverser Handhelds. Daher hasse ich Konsolen keineswegs, auch wenn ich zugegebenermaßen den PC meist bevorzuge. (Mein letztes Konsolenspiel was glaub ich Gears 2 und Fable 2)

Ach mir hier wegen eines anderen Threads nun versuchen eine Auszuwischen ist schon arm.

Nein, die Argumente "einfach" und "er ist eh jung" sind einfach nicht sehr hochwertig.

Nö das zeigt nur das ich einen guten Rechner habe. Ich bin im übrigen im besitz einer 360 und einer Wii und diverser Handhelds. Daher hasse ich Konsolen keineswegs, auch wenn ich zugegebenermaßen den PC meist bevorzuge. (Mein letztes Konsolenspiel was glaub ich Gears 2 und Fable 2)

Tut mir leid, deine Penisgröße interessiert niemanden.

was hat das mit dem anderen thread zutun? Ich hab mich unglücklich ausgedrückt und dir das auch hier gesagt.

Imho hat DrakeDog einfach eine gute Argumentation, du hingegen führst dich auf wie'n kleines Kind indem du andauernd sagst, dass DrageDogs argumente sich selbst widerlegen, du aber kannst nichts an guter Argumentation vorweisen.

Btw @ DrageDog: Geistlich =/ Geistig ;)

Ich bin im Besitz eines guten Vertsandes , und muss deswegen nicht mit solch materiellen Dingen ,,nebenbei'' angeben um zu versuchen vom Thema abzulenken , in dem ich eigentlich nicht viel zu melden habe außer sinnlose Klischee behaftete Äußerungen.

Tut mir leid, deine Penisgröße interessiert niemanden.
Scheinbar doch.
Ich bin im Besitz eines guten Vertsandes , und muss deswegen nicht mit solch materiellen Dingen ,,nebenbei'' angeben um zu versuchen vom Thema abzulenken , in dem ich eigentlich nicht viel zu melden habe außer sinnlose Klischee behaftete Äußerungen.
Ich habe nicht Versucht anzugeben. Ich wollte nur das Bild des Krummbuckligen Pc zockers vor kleiner Röhre, das manche hier vertreten widerlegen.

Aber mal zu Grundsätzlichen, der Kommentar mit dem Alter tut mir Leid. War wohl etwas Unüberlegt. Meinen restlichen Aussagen halte ich aber immer noch die Stange.

Zuletzt bearbeitet:
dass DrageDogs argumente sich selbst widerlegen,
Im Grunde genommen hat er nicht gecheckt, dass mit "einfach" sein Argument gemeint war (dabei war es optisch und sinnlich gut abgetrennt), und NUR das "kompliziert" eines der meinen war (Was die PC Fassung betrifft). Wenn man hektisch nach etwas zum verteidigen sucht, kann man sich schon vertun.

Das mit dem "Geist" war nun ein Eigentor :D.

"Weil ich kann nicht einsehen dass ich unrecht habe". Einfach schnell was Sinnloses in den Raum werfen.

Finde ich leider überhaupt nicht. DrakeDog lässt einfach keine andere Meinung zu. Das finde ich eben schade.

Zum dritten mal
Natürlich lässt es sich auf dem PC steuern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber mal zu Grundsätzlichen, der Kommentar mit dem Alter tut mir Leid. War wohl etwas Unüberlegt. Meinen restlichen Aussagen halte ich aber immer noch die Stange.

Dann begründe, dass meine Argumentation schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann begründe, dass meine Argumentation schlecht ist
Ab einem gewissen Punkt in dem Thread ist sie das ja auch nicht. Nur Anfangs, ob nun lustig gemeint oder nicht, waren es eben Aussagen wie PC Steuerung sucks die das ganze ins Rollen gebracht haben.
Dann hast du immer wieder 4P als Argumentationsgrundlage genommen, die eben mancher, wohlgemerkt nicht allen, deiner Aussagen wiedersprechen.
Z.B. der Punkt Einfacher oder eben Variantenreicher. Da kann ich dir leider nicht folgen. Was genau macht es denn Variantenreicher? Selbst gesetzt den Fall das die PC Steuerung komplizierter sein mag, ist doch im Grunde das selbe möglich, daher was meinst du denn mit Variantenreicher?
Oder eben was soll an der PC Version nervös sein?
Aber insgesamt würde ich sagen lassen wir es ruhen. Ich hab morgen Frühschicht und keinen Bock mehr mich über so etwas nebensächliches zu Unterhalten.
Du bevorzugen Konsole bei Sacred 2, ich und Vector eben PC.
Gute Nacht.

Varientenreicher, weil ich alle meine Fähigkeiten Blitzschnell anwählen kann, und nicht erst mehrere Male klicken muss, was einfach seine Zeit dauert, das kann man nicht leugnen. Bei einem WoW könnte man dies nicht sagen, aber bei Sacred kippen die Gegner einfach viel zu schnell um als dass man da ordentlich Skills wechseln kann (wie man es am PC muss). Mit der angepassten Pad-Steuerung kann man allerdings , wie bereits erwähnt, Blitzschnell, auf 12 Skills zugreifen.

Ich hoffe, das erklärt den Begriff, ist für manchen wohl doch nicht ganz so durchsichtig wie ich dachte. Hättest du meinen mit "Nochmal:"-Beginnenden Abschnitt gelesen, hättest du es vielleicht verstanden.

Ich frage dich außerdem: Benutzt du am PC 12 Skills? Hast du sie in deiner Leiste? Ich konnte nur einen Skill in die Leiste unten ziehen, aus irgendeinem Grund später 2. Aber wie ich das hinbekomme, dass ich 12 Stück verwenden kann, habe ich nicht gesehen.

Das ist es eben, was imo die Sacred 2 die Padsteuerung perfekt ausnutzen lässt. Man kann die Vielfalt der Klassen voll ausschöpfen.

Naja wie gesagt, deine Argumentation in allen Ehren, aber man merkt einfach das du den PC als Plattform an sich nicht magst, daher bezweifle ich eben deine Objektivität.
Welches Mag sagt es denn? Ohne Quelle bringt mir das jetzt auch nichts (Bitte komm mir nicht mit der GA ). Die PC-Steuerung suckt einfach...
Die Aussage ist wohl eindeutig vor allem nach:
PC spielen mag ich sowieso nicht, es ist imo doof () weil Maus und Tastatur nicht fürs gamen, sondern in erster Linie Arbeits bzw. Buchstabeneingabegeräte sind
Wobei ich es dann schon seltsam finde warum du Sacred 2 auf dem PC gespielt hast. Aber die Aussage an und für sich setzt schon mal eine negative Haltung zu der Plattform vorraus.
Viel Spaß mit dem Buckel, ich sitzliege gemütlich im Pöäng und genieße Sacred 2 auf meinem HD-Fernseher .
Auch diese Aussage lässt vermuten das du den PC nicht gerade leiden kannst, wodurch ich wieder bei dem Thema mit der Glaubwürdigkeit der Einschätzung wäre.
Ascaron sich diesmal voll auf die Konsolenfassung fokussiert hat.
Dafür das du von Vector so gerne Quellen forderst hast du eben jene Aussage mit keiner gefestigt.

Alles in allem finde ich waren es eben jene Aussagen die deine Meinung im großen und ganzen Unglaubwürdig machen. Da kannst du nun von 4P zitieren was du willst. Bei der Grundsätzlichen "PC ist doof" Haltung wundert mich in keinster Weise das du eben die Konsolenversion bevorzugst.
Ich pers. finde eben an der PC Steuerung nichts Auszusetzen, und genieße desweiteren die Grafisch beste Version ohne verschachtelte Menüs.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, und ich merke, dass du Konsolen hasst. Ich mag den PC für Rollenspiele eigentlich sehr, World of Warcraft ist für mich das so ziemlich beste Spiel. Wenn du jetzt meinst, andauernd ausweichen zu müssen, keinerlei Gründe für deine Behauptungen zu liefern und dann noch mit billigen Klischees kommst - viel spaß, peinlich ist es trotzdem.

Auf dem PC hab ich es übrigens zuerst bei meinem Bruder gespielt. Sein PC ist potent genug um es gleich 3x gleichzeitig laufen zu lassen, na und?

Warum meinst du eigentlich die ganze Zeit dass ich den PC hasse, nur weil ich "gemütlich im Sessel sitze"? Du hast dasselbe gesagt, mit einem "Zockersessel". Das wird langsam richtig Absurd...

Ich pers. finde die Konsole besser und genieße die Version mit den übersichtlicheren Menüs und der besseren Steuerung. Viel spaß noch :hoch:.

Schön, und ich merke, dass du Konsolen hasst.
Ähm ja natürlich. Das schließt du aus welcher meiner Aussagen?
Deine Aussagen lassen daran ja keinen Zweifel aufkommen mit Aussagen wie:"PC spielen mag ich sowieso nicht".
Und dann einen Post meinerseits später:"Warum meinst du eigentlich die ganze Zeit dass ich den PC hasse".
Tja wie komm ich da blos drauf? Böser Para.:rolleyes:

Ich verfolge diese Diskussion schon seit sie angefangen hat und muss dir leider sagen, dass DrakeDog trotz seines Alters hier deutlich bessere Argumente liefert.
so siehts aus.

zwei dinge hab ich noch anzumerken: vector sagte irgendwann am anfang mal, dass die konsolenversion im vorteil sei, da ja konsolenzocker nit so viel vergleichbares kennen, daher auch nicht so schnell erkennen, was jetzt eigentlich wirklich gut ist und was nicht.
allerdings ist das zumindest in diesem zusammenhang, wo ja basis der 4p-test war quark, denn die testen plattformübergreifend.

DrakeDog: Viel Spaß mit dem Buckel, ich sitzliege gemütlich im Pöäng und genieße Sacred 2 auf meinem HD-Fernseher .

4parachute: Auf das wollte ich hinaus!! Genau da liegt nämlich der Hund begragben!!
Du magst die Plattform als solches nicht.
häh, das war doch einfach nur eine (wohl halb spaßhafte) konter zu deinem vorigen post... ich verstehe nicht, warum du daraus jetzt sofort riesige schlüsse ziehst... :rolleyes:

meine güte... irgendwie verkommt dieser thread immer mehr zu nem angemucke zwischen verschiedenen usern... das macht die atmosphäre hier nicht gerade angenehmer... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier schon ein paar mal überlegt, ob ich hier was von "Langeweile", "unnötigen Diskussionen bei denne jedes Argument schon zwei mal gesagt und sogar schon erfolgreich ignoriert wurde" usw. schreiben soll.
Würde mir das hier jemand von den betroffenen übel nehmen? ^^
Ich glaube da sind dann eigentlich alle meiner Meinung *g*

Für mich stehen zwei Argumente, auf die man die Diskussion eigentlich reduzieren und damit ziemlich schnell beenden könnte:
Paras: Gewohnheit >> all
Drakes: Schnelleres Spell-Wechseln

Mal was anderes dazu: Kann man am PC nicht einfach die Zahlen mit den Sprüchen belegen?
Das geht doch bei jedem Ego-Shooter o.O

so siehts aus.

zwei dinge hab ich noch anzumerken: vector sagte irgendwann am anfang mal, dass die konsolenversion im vorteil sei, da ja konsolenzocker nit so viel vergleichbares kennen, daher auch nicht so schnell erkennen, was jetzt eigentlich wirklich gut ist und was nicht.
allerdings ist das zumindest in diesem zusammenhang, wo ja basis der 4p-test war quark, denn die testen plattformübergreifend.

[...]
Eigentlich meinte ich das ein bischen anders. Ich meinte dass die PC Version schlechter abgeschnitten hat, weil es auf dem PC einfach mehr Konkurenz gibt, die vieles besser macht.

Mal was anderes dazu: Kann man am PC nicht einfach die Zahlen mit den Sprüchen belegen?
Das geht doch bei jedem Ego-Shooter o.O

Das weiß ich nicht, jedoch müsste man jeden Zauber dann dennoch mit Rechtsklick aktivieren. Wechseln, Zielen, aktivieren. Das ist so umständlich und echt Mies gemacht. Wärs doch wie bei WoW oder der Konsolenfassung!

Zurück