• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SAW I & II Limited Steel Edition

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
Hier noch ne Info zu einem weiteren Release:

Saw:
Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr Überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos: Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...
Saw II:
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen „Wert des Lebens“ hat er bereits neue „Schüler“ gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf.
Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug: Unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn…

3 DVD Set im Steelbook
Release: 02.02.07
Laufzeit ca. 188 min
Bildformat: 16:9 (1.85:1) anamorph
Tonformate:
Deutsch: DTS ES 6.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Deutsch: Headphone Surround
Englisch: Dolby Digital 5.1 EX
Englisch: Dolby Digital 5.1
FSK: KJ
Extras:
-Kinotrailer
-Kapitel- / Szenenanwahl
-Animiertes DVD-Menü
-Menü mit Soundeffekten
-Musikvideo: Fearc Factory "bite the hand that bleeds" (unrated Version)
-Audiokommentare
-Featurette: Jigsaws Spiel
-Fotogalerie
-Internationaler Promo-Trailer
-Teaser

(c) Kinowelt

Kinowelt: "SAW 1 & 2 Steelbook"-Edition im Februar auf DVD

Kinowelt plant für den Februar eine "Steelbook Edition" von SAW 1 & 2 auf DVD. Das 3 DVD-Set soll in limitierter Auflage ab dem 2. Februar erhältlich sein. Weitere Details sind nicht bekannt.
Cover:http://www.area-dvd.de/cover_dvd/2007/Saw_1_2_DVD.png

Ich hoffe nur das es sich hierbei um die Unrated Fassung der beiden Teile handelt.
Wenn es so ist dann ist dieses Steelbook so gut wie gekauft!!.

Quelle:areadvd.de

Zuletzt bearbeitet:
Totaler Schwachsinn, wo doch demnächst Teil 3 kommt und mit Sicherheit auch eine I-III-Box...

crizzo silverblue schrieb:
Right! Außerdem sind die dicken CEs der beiden Teile eh viel schöner... hoffentlich bekommt Teil 3 auch so eine Verpackung spendiert.

tja, wenn dann mal der dc vom zweiten teil auch die schöne verpackung der ce bekommt... ich befürchte ja, das der nur im steelbook rauskommt :autsch: das macht sich wieder sehr hübsch im regal (siehe ice age 1 & 2)...
naja, hauptsache er kommt überhaupt.

Right! Außerdem sind die dicken CEs der beiden Teile eh viel schöner... hoffentlich bekommt Teil 3 auch so eine Verpackung spendiert.

Das kommt noch hinzu! Ich bin total zufrieden mit meinen beiden Büchern. Auf einen DC zu Teil 2 werde ich im Übrigen verzichten, da mich das Sequel nicht so sehr umgehauen hat. Kein Grund, meine "Kauf jeden Film nur einmal"-Regel zu brechen.

Also ich bin noch unschlüssig, ob ich mir das Steelbook zulege. Eigentlich schwachsinn für den ersten Teil nochmal Geld auszugeben. Teil 2 hab ich gleich liegen gelassen, wegen dem fehlenden DC.

Andererseits hab ich mir vom dritten Teil schon die RC1 bei axelmusic.com für 16€ inkl. Versand geordert. Mal abwarten, wie Kinowelt Teil 3 hier auf DVD vermarktet und ob es dann wieder einen DC gibt...

Die Box lohnt sich eh nicht da schon der dritte und vierte in Planung bzw. gedreht wurde. Außerdem müsste es doch 4 DVD's sein denn die beiden ersten Filme sind doch in eine 2 Disc Edition rausgekommen beim ersten war sogar noch der Soundtrack dabei.
Ich warte auf jeden Fall bis irgendwann eine schöne Gesamtbox rauskommt. Da sind dann 4 oder sogar mehr Filme enthalten. Komm bestimmt.

MFG
WW

Zuletzt bearbeitet:
Also bin auch mit meinen beiden CE voll zufrieden.Hoffe das man das beim dritten Teil beibehält.

Also ich habe beide CEs und bin sehr zufrieden da das mal eine Verpackung ist die Sammler anspricht :hoch:.
Wenn von Teil zwei ein DC kommt werde ich ihn mir auf jedenfall holen vielleicht nicht am Anfang sondern wenn er etwas günstiger ist.

Mir kommt nur noch das Book zum dritten Film ins Haus :kaffee: Sollte es irgendwann mal eine Komplettbox geben die einer Rarität gleichkommt kann man ja nochmal schaun.

Gruß
Tom

Hab noch keinen der Filme, aber auf dieses Steelbook werde ich verzichten.

1. Weil mich die Filme so sehr nun auch nicht interessieren.
2. Weil bestimmt noch eine Box mit allen drei Teilen nachgeschoben wird, die ich mir dann sicher auch kaufen werde.

SFI schrieb:
Danke crizzo, hatte heute morgen vor der Arbeit keine Zeit mehr für Verschiebeaktionen!:D

Glaube ich dir. Dafür sind Kollegen doch auch da...! :truppe:

LivingDead schrieb:
1. Weil mich die Filme so sehr nun auch nicht interessieren.

Was??? Hör mal, LD, so geht das aber nicht bei Geschmackszwillingen...! :evil:

LivingDead schrieb:
2. Weil bestimmt noch eine Box mit allen drei Teilen nachgeschoben wird, die ich mir dann sicher auch kaufen werde.

Ok, das is mein Zwilling. Clever! ;)

das sieht ja schön aus....
da ich die einzel erhältlichen special editions nicht gekauft habe, weil mir ein preis von ca 25 euro zu viel war, bin ich gespannt wie sich diese edition so macht. es ist jetzte auf jedenfall eine überlegung wert, sie sich jetzt zu holen

Was??? Hör mal, LD, so geht das aber nicht bei Geschmackszwillingen...! :evil:

Naja, finde die Filme ja auch nicht schlecht.... sind aber meines Erachtens keine Pflichtfilme die unbedingt in die Sammlung wandern müssen.

Ok, das is mein Zwilling. Clever! ;)

Tja, immer doch!
Genau wie du... :)

Am Arsch...

SFI schrieb:
Hier noch ne Info zu einem weiteren Release:

hab eben mal bei kinowelt angerufen und mit einer freundlichen dame gesprochen.
ob es sich um den dc vom zweiten teil handelt ist noch nicht bekannt und ob der zweite teil nochmal einzeln erscheint sowieso nicht.
also von mir gibts da den roten :runter:
hab mir jetzt die limited collector´s edition gekauft. die passt wenigstens zum ersten teil. für mich ist ab jetzt die extendet/dc/sonstwie-politik im rundordner gelandet. mir gehts jetzt am arsch vorbei.

Zurück