stanleydobson
Bekanntes Gesicht
habt ihr auch alle die tonprobleme bei saw2 im SB? hab davon auf cinefacts gelesen ?!
stanleydobson schrieb:habt ihr auch alle die tonprobleme bei saw2 im SB? hab davon auf cinefacts gelesen ?!
stanleydobson schrieb:ich weis noch nicht ob ich tauschen soll...ich sollte es eigentlich machen,aber ich hab da selten bock drauf und ich weis nicht mal ob mir das aufgefallen wäre ohne den hinweis...
B_Elanna schrieb:Außerdem bemerke ich das auch immer beim Sprechen, da ich doch sehr auf die Lippenbewegungen achte. Und wenn man es dann bemerkt hat, ist der ganze Film versaut.
Dex_McCroul schrieb:Ist das echt so schlimm? Muss ich nachher gleich nochmal ausprobieren. Hatte beim ersten Test echt keine Fehler bemerkt.
Und sowas fällt mir normalerweise sofort auf.
metaldemon666 schrieb:Mit dem ersten Teil ist ja auch alles in Ordnung. Betroffen ist nur der 2. Teil.
Im cinefacts gibts einen großen Thread darüber. Da kannst du eventuell auch mal ein wenig lesen:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=172233&page=4
stanleydobson schrieb:er hat geschrieben "beim ersten test" nicht "beim ersten teil"
stanleydobson schrieb:er hat geschrieben "beim ersten test" nicht "beim ersten teil"
stanleydobson schrieb:ja aktion läuft seit 12ten glaub ich,adresse steht auch im cinefacts thread
aber wie gesagt ich warte erst mal ab was kommt bei den retouren dvds...ausserdem haben wir teil 2 auch noch in der CE hier ..
Wie lange dauert der Umtausch? Hab meins letzten Donnerstag geschickt, noch ist nichts da.stanleydobson schrieb:Die fehlerfreie DVD hat auf dem Ring 28/02/07 stehen.
Die alte asynchrone DVD 02/01/07.
boah erstkäufer sind echt die deppen