SAW I & II Limited Steel Edition

Punisher schrieb:
Wie lange dauert der Umtausch? Hab meins letzten Donnerstag geschickt, noch ist nichts da.

Bei mir hat der Umtausch ca 8 Tage gedauert.Ich denke mal das sich das jetzt durch die Feiertage ein wenig verzögern wird.

Hando schrieb:
Bei mir hat der Umtausch ca 8 Tage gedauert.Ich denke mal das sich das jetzt durch die Feiertage ein wenig verzögern wird.
War heute früh im Briefkasten. Hat also auch bei mir 8 tage gedauert.

neue Frage:

Glaubt ihr es wird eine SAW 1+2+3 Box geben? Die würde ich mir dann nähmlich holen :D

Rambo Meise schrieb:
neue Frage:

Glaubt ihr es wird eine SAW 1+2+3 Box geben? Die würde ich mir dann nähmlich holen :D
Ohoh...
"wer nämlich mit h schreibt" ....
Rest kannste dir denken oder :D :rolleyes:

Aber mal ernsthaft: Ja ich denke schon das so eine Box kommen wird! Und zwar dann die normale Version und nicht son geschnittener Müll wie gestern im TV :rolleyes:

Rambo Meise schrieb:
neue Frage:
Glaubt ihr es wird eine SAW 1+2+3 Box geben?
Nun ja, ganz so neu ist diese Frage auch wieder nicht. Das wurde in diesem Thread auch schon breit durchgekaut. Aber zur Antwort. Gewiß weiß natürlich noch niemand etwas, zumal ja noch nicht einmal bekannt ist, in welcher Form Saw 3 überhaupt erscheinen wird. Dennoch ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Komplettbox zu erwarten. Vermutlich nicht nur eine.... :rolleyes:

Travis Bickle schrieb:
Nun ja, ganz so neu ist diese Frage auch wieder nicht. Das wurde in diesem Thread auch schon breit durchgekaut. Aber zur Antwort. Gewiß weiß natürlich noch niemand etwas, zumal ja noch nicht einmal bekannt ist, in welcher Form Saw 3 überhaupt erscheinen wird. Dennoch ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Komplettbox zu erwarten. Vermutlich nicht nur eine.... :rolleyes:

Und um mal den nächsten Fragen vorzubeugen, es wird sicherlich auch eine Edition geben, wo Teil I-IV und aller Vorraussicht auch I-V komplett erhältlich sind...;)

Zurück