• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SAW I & II Limited Steel Edition

Leif-Erik schrieb:
hab eben mal bei kinowelt angerufen und mit einer freundlichen dame gesprochen.
ob es sich um den dc vom zweiten teil handelt ist noch nicht bekannt und ob der zweite teil nochmal einzeln erscheint sowieso nicht.
also von mir gibts da den roten :runter:
hab mir jetzt die limited collector´s edition gekauft. die passt wenigstens zum ersten teil. für mich ist ab jetzt die extendet/dc/sonstwie-politik im rundordner gelandet. mir gehts jetzt am arsch vorbei.

Hast dich defenetiv richtig entschieden :hoch: Wenn noch zum 3.Film eine solche Book Edition kommt, wird das richtig super aussehen!

Gruß
Tom

Ich bin Besitzer der Limited Collectors Edition von Teil 1 und der Collectors Editin von Teil II. Da die sich sehr schön machen, werde ich auf diese für mich unnötige Steelbook-Box verzichten. Ich hoffe jedenfalls, daß das passende Sammlerstück zu Teil III erscheint.

CU

Vince schrieb:
Totaler Schwachsinn, wo doch demnächst Teil 3 kommt und mit Sicherheit auch eine I-III-Box...

dem kann ich eigentlich nur zustimmen. ich werde auch warten! auch wenn die teile geil ausschauen!

Ich bleibe bei meinen beiden CE und hoffe, dass auch der dritte Film in der schönen HC-Fassung rauskommt.

also bei WoV steht:

"Die Horrorschocker SAW und SAW II erstmals als bisher unveröffentlichte amerikanische Director’s Cuts mit über 90 Minuten brandneuen, noch nie zuvor gesehenen Extras. Nichts für schwache Nerven!"

Orignalauszug von der WoV-Seite....

SAW (Director´s Cut - U.S. Version)
Ohne die leiseste Ahnung.........

SAW II (Director´s Cut - U.S. Version)
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet......
Beide Versionen als U.S. Director´s Cut. Teil II in einer 2 Minuten längeren Version!

wer bestellt bekommt noch ein Kino-Gutschein für SAW III dazu.

LinK:

Na toll, eigentlich wollte ich diese Version liegen lassen und warten wie Teil 3 vermarktet wird. Aber irgendwie bin ich schon scharf auf den Directors Cut von Teil 2. Und noch ein Kinogutschein dabei, da konnt ich nicht nein sagen :ugly: Grad vorbestellt bei WoV.

Dann kann ich mir im Januar schön die RC1 von Teil 3 zu Hause reinziehen und im Februar nochmal ins Kino :)

Saw 1+2 Steelbook

Hallo zusammen,

weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber dem Saw 1+2 Steelbook welches am 2.2.07 erscheint soll eine Kinofreikarte für Saw3 beiliegen!!

cellarboy

cellarboy schrieb:
Hallo zusammen,

weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber dem Saw 1+2 Steelbook welches am 2.2.07 erscheint soll eine Kinofreikarte für Saw3 beiliegen!!

cellarboy

Falls es noch nicht erwähnt wurde dann bitte aber auch hier rein...

SAW I & II Limited Steel Edition

Thread geschlossen.

Das ich das richtig verstehe: der DC zum ersten Teil im Steelbook ist der gleiche wie in der CE oder? Ich lese da was von einem amerikanischen DC. Ist das wieder ein weiterer Cut? Ich hab beide Teile als CE daheim. Denn 2. Teil wollte ich im DC nur kaufen wenn er irgenwann einzeln erscheint. Oder ich verkaufe doch beide und warte auf eine Box mit allen 4,5,6,7,.... Teilen in allen möglichen Schnittfassungen. Als ob der Film nicht schon genug Gewinn abgeworfen hätte.

Also laut der neuen Widescreen wird Saw1 einige Umschnitte und Farbkorrekturen aufweisen. Saw2 wird wie schon bereits erwänt eine 2Minuten längere Fassung enthalten. Auf der dritten DVD befinden sich 120Minuten neues Bonusmaterial.

cellarboy

Ich habe mir gestern die Limited SteelBook Edition von SAW1+2 gekauft. Bin auch ganz zufrieden damit, obwohl ich bereits die Collector's Editionen besitze.

Habe nur noch eine Frage: Beim Director's Cut von SAW1 (Collector's Edition) beträgt die Laufzeit 99.05 Minuten, bei der US-Unrated Version (SteelBook) beträgt sie nur 98.32 Minuten.

Wie kommt das? Ist die Unrated Version geschnitten oder hat das mit der NTSC / Pal - Geschwindigkeit zu tun???

Bin mir sicher, das die Szene, wo Dr. Lawrence sich den Fuß absägt in dem deutschen Director's Cut länger ist, bzw. die Details!

cellarboy schrieb:
Also laut der neuen Widescreen wird Saw1 einige Umschnitte und Farbkorrekturen aufweisen. Saw2 wird wie schon bereits erwänt eine 2Minuten längere Fassung enthalten. Auf der dritten DVD befinden sich 120Minuten neues Bonusmaterial.

cellarboy

nee, mit mir nicht mehr. mein guter vorsatz für 2007: nix mit doppelkäufen und co. die können mich mal.

LivingDead schrieb:
Naja, finde die Filme ja auch nicht schlecht.... sind aber meines Erachtens keine Pflichtfilme die unbedingt in die Sammlung wandern müssen.
Da schließe ich mich an.
Das einzige, was mich beim 1+2-Steelbook schwach werden lassen könnte, ist die Meldung, daß ein Kinoticket für Teil 3 dabei sein soll. Sowas finde ich immer gut und wenn man die Filme frühe roder später sowieso kaufen würde, wär's blöde, wenn man sich die entgehen lassen würde.

Hab mir damals Alien3 auch geholt, als eine Karte für AVP beilag. Hätte auch noch auf die DVD warten können, irgendwann sollte der aber auf jeden Fall in die Sammlung wandern, also hab ich diesen Zeitpunkt genutzt.

Tja ich war schon auf Ausschau auf den 2. Teil, weil der ja gerade auf die Nice Price Schiene kommt. Aber da werd ich dann wohl auch noch warten. Vielleicht kauf ich ihn mir aber auch gar nicht, wenn man immer wieder denken muss, dass noch ne längere Version kommt. Hab bald die Schnauze voll.

Zurück