• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

Ron-X

Neuer Benutzer
Wie jetzt bekannt wurde, scheint Kinowelt sehr starke Probleme bei der Auswertung des Films auf DVD zu haben. Die FSK verweigert die Freigabe,während Saw 3 für die Kinoauswertung ungekürzt die wichtige FSK Freigabe bekommen hat.
Auch in der 2. Instanz hat Kinowelt die FSK Plakette nicht bekommen.
Man kann nur sagen abwarten und Tee trinken.
Denn momentan sieht es so aus, als würde es mit Saw 3 als Deutsche DVD VÖ wohl nix werden, da man sich bei Kinowelt selber auch keine großen Hoffnungen macht. Ganz zu schweigen mit einer UNRATED VÖ...............................!!! :autsch: :autsch: :autsch:

Ich besitze zwar schon die UNRATED RC1 DVD, aber die deutschen VÖ (Buchboxen) fand ich immer besser.

saw 3

Ist sowieso komisch mit den verschiedenen Versionen. Siehe SAW 1 und 2 im Steelbook,da ist plötzlich SAW 2 ein paar Minuten länger. :motz: Ein Kinobesuch lohnt sich kaum noch,weil auf Dvd oft eine längere Version erscheint und dann auch noch in verschiedenen Längen :motz:

Ich krieg da auch langsam zu viel!:autsch:
Texas hätte ich auch gerne im Kino gesehen. Aber bei den Schnitten:autsch: :autsch: :autsch:

Genau...Es lohnt sich angesichts der Schnitte bei Horrorfilmen kaum noch ein Kinobesuch.:autsch: Wenn man grooooßes Glück hat ,ist die DVD hoffentlich unrated bei TSM.:autsch:

1. Es gibt bereits nen Saw Thread
2. Könnt ihr nichmal sachlich bleiben? :rolleyes: ..

@krawatte | ..wenn du dich informiert hättest wüsstest du das die VÖ vom Stel Book die Unrated vom 2 Teil enthält da im Kino nur eine R Rated Fassung zu sehen war (Weltweit), liegt eben schlichtweg an den Auflagen der MPAA. ..und ja, alle Teile von Saw sind mit R ins Kino gekommen. ;)

bzw hier: www.schnittberichte.com

da ist alles aufgelistet, einfach nach Saw suchen

*grins*
und lasst die finger vom bilderbuch beim posten
wenn man in den thread reinliest, meint man ne suizid gefährdete schlumpfkolonne zu sehen die nen splatterffekt einstudiert

Darkassassin schrieb:
1. Es gibt bereits nen Saw Thread
2. Könnt ihr nichmal sachlich bleiben? :rolleyes: ..

@krawatte | ..wenn du dich informiert hättest wüsstest du das die VÖ vom Stel Book die Unrated vom 2 Teil enthält da im Kino nur eine R Rated Fassung zu sehen war (Weltweit), liegt eben schlichtweg an den Auflagen der MPAA. ..und ja, alle Teile von Saw sind mit R ins Kino gekommen. ;)

bzw hier: www.schnittberichte.com

da ist alles aufgelistet, einfach nach Saw suchen
Wußtest du es schon bevor die Filme im Kino liefen? Ich nicht, obwohl ich sehr gut informiert bin!

Ja, weil es Standart ist, ausserdem wurds ellenlang diskutiert. Stand zB auch in der ofdb. :)

Nur so, ich will hier keinen angreifen ;)

Darkassassin schrieb:
Ja, weil es Standart ist, ausserdem wurds ellenlang diskutiert. Stand zB auch in der ofdb. :)

Nur so, ich will hier keinen angreifen ;)
Das ist mir klar. Ich bin dir dankbar für die Infos!
Aber vor Saw 1 wußte ich nicht, ob es eine längere Fassung gibt(bei 2+3schon), und ob diese dann auch veröffentlicht wird. Ich dachte, das sei der übliche SE Bonuskram.....

Saw | ist so oder so ne Mogelpackung :ugly:

..erst ne R Rated - FSK 18 bei uns; dann gabs den DC bei uns ~ angebliche Unrated . im Steelbook die Fassung sollte dann der US DC sein.. uuund? was is es? eine ca. 30sec kürzere Fassung :rolleyes:

Allein deswegen hab ich mir nicht das SB geholt :D (+ die Tatsache das ich im März in die USA fliege, da kauf ich mir dann die Unrated von 1-3 eben in der US :rolleyes: ..will eh keinen Dt. Ton)

Na toll...Also muß man sich,wos nur geht,informieren,um irgendwann eine DVD zu bekommen,wo nichts weggeschnippelt wurde.Das gibts nur beim Film. :autsch:

Mir ist am wichtigsten das es für den 3.Teil auch wieder so eine schöne Book-Edition wie für die anderen beiden gibt! Wehe wenn mir die "Prüfstelle" dieses versauen tut :motz:

@krawatte | Theoretisch gesehn ist ja nix weggeschnippelt.. ist nur ne 'alternative' Fassung :rolleyes:

und wegen der Freigabe würd ich mir einfach mal nicht soviele Gedanken machen, erstens euer Mecken wird nix bringen ( ;) )und zweitens kann man dann immernoch ne KJ machen, da dürfte das ja dann wieder passen ;)

Vorallem werde ich mir Saw III nicht im Kino ansehen!!
Dann schau ich lieber die uncut 2 mal zu hause....

krawatte schrieb:
Na toll...Also muß man sich,wos nur geht,informieren,um irgendwann eine DVD zu bekommen,wo nichts weggeschnippelt wurde.Das gibts nur beim Film. :autsch:
Schön wäre es. Dem ist aber leider nicht so. Führ dir mal die Bücher zu Gemüte, zu denen dich dieser AMAZON-LINK führt. Da werden dir wahrscheinlich die Haare zu Berge stehen, wo und wie hierzulande geschnippelt, gestrichen, zensiert und verboten wird. Das ist ein echt trauriges Kapitel.

D-Chan schrieb:
Dann geht Kinowelt einfach zur Spio (http://de.wikipedia.org/wiki/SPIO) und hollen sich von den
das Siegel.
Ist so nicht ganz korrekt. Dieses Thema hatten Kinomensch und ich im KINO - THREAD zu Saw III auch schon. Aber selbst bei der JK scheint es ja momentan noch Probleme zu geben.

Aber selbst bei der JK scheint es ja momentan noch Probleme zu geben

Auch hier bleibe ich ruhig und gelassen.
Wie z.B. bei High Tension wird es mit Sicherheit eine unrated und trotzdem deutsche Fassung geben. Und jeder hier weiß doch wo er sich die dann bestellen kann.
Nur Geduld!:kaffee:

Zurück