• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

Punisher schrieb:
Deswegen meine Frage an euch: welche ist die Beste fassung? Länger heißt nicht gleich besser,deswegen habe ich mich ja an euch gewendet....:D
Die Frage wird dir noch niemand schlüssig beantworten können, da wohl noch keiner den DC gesehen hat. Der Text von Schnittberichte.com genügt mir allerdings, weiterhin mit meiner Ösi-Fassung zufrieden zu sein und auch nicht den elementarsten Gedanken an einen Neukauf zu verschwenden. Ist ja ohnehin die Frage, ob Kinowelt auch die DC-Fassung hier veröffentlicht, da es damit wohl auch nur (ungeschnitten) über den Umweg Österreich klappen würde.

Auf Schnittberichte.com ist ein Schnittbericht zwischen unrated und DC online.

Hier ist der Link

Saw Trilogy

Saw Trilogy

Kauf-DVD erhältlich ab: 08.02.2008
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 289 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (DTS 6.1 ES)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS 6.1 ES)
Englisch (DTS 5.1-EX)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: Saw:
- SAW – Behind the Scenes
- Der Jigsaw-Report
- SAW – der original Kurzfilm
- Billie – Die Jigsaw-Puppe
- Alternative Szene (Storyboard)
- Easter Egg
- Audiokommentar von James Wan, Leigh Whannell und Cary Elwes
- Audiokommentar von Mark Burg, Gregg Hoffman und Oren Koules

Saw 2:
- Greg Hoffman: In Memoriam, "Zombie" – Ein Kurzfilm von Darren Lynn Bousman
- Making of
- Die Scott Tibbs Dokumentation
- Die Hintergrundgeschichte zu SAW
- Audiokommentar von James Wan und Leigh Whannell
- Audiokommentar von Darren Lynn Bousman, David Hackl und Kevin Greutert

Saw 3:
- 3 Audiokommentar mit den Machern von SAW 3
- Darrens Tagebuch: Gedanken eines Regisseurs
- Deleted Scenes
- TV Spots
- Trailer
Verpackungsart: Digipak
119685328557136500jc4.jpg

(c) dvd-forum.at

hab noch eine Anmerkung Trilogy Saw III
Bemerkungen : Kinowelt veröffentlicht die ersten SAW-Teile als Trilogie-Box im Digipack. Teil 1+2 liegen im Unrated Director's Cut vor, bei Teil 3 handelt es sich jedoch um eine rund 5 Minuten geschnittene Fassung der R-Rated Fassung, was daher nicht zu empfehlen ist. Ob eine ungeschnittene Box geplant ist, ist derzeit noch unklar !_________________

(c)iphpbb.com/board

Zuletzt bearbeitet:
@all , die sich dieses jahr auf börsen die single unrated edition zu teil 3 gekauft haben

Kinowelt informiert:
Zur Info: Wir haben in den letzten Tagen vermehrt Infos von der GVU erhalten, daß auf deutschen DVD Börsen und eventuell auch bei österreichischen Internethändlern professionell hergestellte Raubkopien von der SAW III Unrated Single Edition aufgetaucht sind - diese unterscheiden sich nur geringfügig von dem Original.

Man kann die Kopie nur daran erkennen, dass diese kein IFPI Code auf dem Innenring der DVD-Rückseite besitzt. Normalerweise besitzen alle legal in Deutschland gepressten DVDs entweder einen IFPI Code oder gleich den Namen des Presswerks - die SAW III Kopien haben beide Merkmale nicht.

Ärgerlich, denn eigentlich war die SAW III Unrated zwar nicht offiziell limitiert, aber nur für den österreichischen Rentalmarkt gedacht, und damit recht selten....

Zurück