• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

dax schrieb:
Auch hier bleibe ich ruhig und gelassen.
Wie z.B. bei High Tension wird es mit Sicherheit eine unrated und trotzdem deutsche Fassung geben. Und jeder hier weiß doch wo er sich die dann bestellen kann.
Nur Geduld!:kaffee:
High Tension war von mc-one und der andere ebenfalls auf dieser Schiene vermarktete Titel war "The Last Horror Movie", der von Legend kam. Saw III ist aber von Kinowelt, bei denen man wirklich mit jeder unangenehmen Überraschung rechnen kann. Die Leutchen von Kinowelt sind echt schwer einzuschätzen. Die leben in ihrer eigenen Kinowelt. Aber Alternativen wird es dennoch immer geben, woran kein Zweifel besteht. Also weiter hoch mit deiner Tasse. Warum hast du eigentlich Kaffee drin? Heißt es nicht: Abwarten und Tee trinken? :rolleyes: ;)

Travis Bickle schrieb:
High Tension war von mc-one und der andere ebenfalls auf dieser Schiene vermarktete Titel war "The Last Horror Movie", der von Legend kam. Saw III ist aber von Kinowelt, bei denen man wirklich mit jeder unangenehmen Überraschung rechnen kann. Die Leutchen von Kinowelt sind echt schwer einzuschätzen. Die leben in ihrer eigenen Kinowelt. Aber Alternativen wird es dennoch immer geben, woran kein Zweifel besteht. Also weiter hoch mit deiner Tasse. Warum hast du eigentlich Kaffee drin? Heißt es nicht: Abwarten und Tee trinken? :rolleyes: ;)

Genau! Und gerade Kinowelt wird sich das 2 x verdienen nicht nehmen lassen!
Dies hat uns ja schon Saw 2 gezeigt.
Und wenn auch nicht bei uns wird es garantiert im deutschsprachigem Ausland noch ne unrated geben.
So gelassen habe ich selten einer VÖ entgegengesehen.
Zum Kaffee/Tee: Ich nenns mal entspannt genießen und gemütlich der VÖ harren,
die da kommen wird.;)

Leif-Erik schrieb:
super. saw 3 gibts einzeln nur in der kinofassung und die unrated gibts dann nur im trilogie-steelbook! :autsch:

Macht ja nix, dann habe ich Teil 1 jedenfalls 3 x rumstehen:rolleyes:
Ich denke aber auch, das es so oder ähnlich kommen wird.
Hauptsache ich bekomme Teil 3 uncut, ob in der Box oder aus dem deutsprachigem Ausland
ist mir ehrlich gesagt dann auch egal.
Dann wird das Steelbook halt wieder verhökert.

MHM ist das jetzt nen Fake oder kommt SAW 3 wirklich nur im 3SB UNCUT ?
Kopfkartz

greatm schrieb:
MHM ist das jetzt nen Fake oder kommt SAW 3 wirklich nur im 3SB UNCUT ?
Es ist ja noch nicht einmal bekannt, wann der Film überhaupt veröffentlicht wird. Geschweige denn, in welcher Schnittfassung oder Verpackung. Also nur mal die Ruhe. Das wird sich schon alles finden.

Ok :-) Dachte schon ich habe was verpasst, denek aber auch das er erst als normalen Cut kommen wird.

Saw 3 gekürzt auf DVD!!!!!!!!!!

Da die FSK dem Film Saw 3 wie bereits angekündigt für die DVD Auswertung in der ungekürzten Fassung eine Freigabe verweigert hat (http://www.schnittberichte.com/pics/black01_next.gif wir berichteten), erhielt der Film jetzt in einer auf ca. 99 Minuten gekürzten Fassung die erwünschte Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe“.

Diese gab es zwar bereits für die ungekürzte Kinofassung, aber für Kinos gelten aufgrund des leichter durchzuführenden Jugendschutzes andere Maßstäbe und auch Filme mit einer offensichtlichen Jugendgefährdung können ein Siegel der FSK erhalten. Da es für viele Minderjährige leichter ist zuhause an die Filme auf DVD zu kommen, die nicht für sie geeignet sind, vergibt die FSK hier nur ihre höchste Freigabe, wenn keine Jugendgefährdung vorliegt. Für Filme, die darüber hinausgehen, bleibt die Möglichkeit einer JK Prüfung oder die ungeprüfte Veröffentlichung, die dann aber i.d.R. nur in Videotheken oder unter der Ladendentheke ihr Publikum findet.
Ob sich Kinowelt zusätzlich zur FSK geprüften DVD auch für eine unzensierte Veröffentlichung ohne FSK Prüfung entscheidet, ist noch offen. Gemessen an den Laufzeiten, scheint die demnächst erscheinende DVD aber um ca. 5 Minuten kürzer auszufallen als die R-Rated Fassung, die hier im Kino lief und etwa 10 Minuten kürzer als die Unrated Fassung.

Quelle:schnittberichte.com

Als ich gerade eben diese Nachrict gelesen habe musste ich mich schon arg zurück halten um nicht auszuflippen.Ich hoffe nur das sich Kinowelt doch noch dazu entscheidet trotz all dem eine Unrated Fassung auf dem deutschen Markt zu bringen!!.

Warum die Aufregung? Noch ist bei Kinowelt nichts entschieden und ich denke mal, dass die sich das Geschäft mit einer Unrated & Kinofassung ob nun (JK oder ungeprüft) in einer limitierten CE nicht entgehen lassen werden. Also ich mache mich da jetzt nicht verrückt, dass kann ich immer noch machen, wenn Kinowelt sich gegen eine ungeschnittene VÖ entschieden hat.

Übrigens:
Hier hätte das auch rein gepasst ;)

Stimmt erst mal abwarten was wirklich kommt, es weiß niemand was die Zukunft in dem Film wirklich bringt, und wenn ich werde mir sie sowieso holen da ich leider nicht im Ausland bestellen kann oder gibt es eine Möglichkeit oder einen Laden ohne Kreditkarte zu bestellen.

Ist natürlich schade für alle, die sich den Film kaufen wollten. Ich fand ihn total bescheuert, von daher ist es mir egal.

Irgendwie kann ich das Argument der FSK sogar nachvollziehen. Die Geschäfte interessieren sich einen Dreck um Altersfreigaben und -kontrolle. Hauptsache, das Zeug verkauft sich, egal an wen.

Ich bin im übrigen gegen Zensur und für Jugendschutz. Gerade bei SAWIII würde ich ungern wollen, dass er in Hände von labilen Jugendlichen fällt.

Da stimm ich dir vollkommen zu Fortinbras. Aber das Problem liegt daran wie prüft man ob ein Jugendlicher labil ist oder nicht. Sollte man solche Filme wegsperren und sich irgendwie nen test einfallen lassen der prüft ob man labil ist oer nicht. Ist schon schwierig.

Naja ich muss sie leider so nehmen. Oder gibt es eine Möglichkeit irgendwo im Ausland zu bestellen wo man eine Fassung mit mit deutschem Ton bekommt aber wo ich keien Kreditkarte brauche um sie zu bestellen.

SAB schrieb:
Horrornachricht für alle die auf die deutsche Kinowelt-DVD warten! Aber lest selbst...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=281&PHPSESSID=5696e930a5c0f7349102291c0ff42128

MfG

SAB

wie ich es schon vermutet habe... mit tcm-the beginning wird es sicher auch so kommen. das liegt sicher daran das die politiker den fsk-pischern auf die füsse treten wegen den aktuellen ereignissen mit killer-spielen und co :autsch:
traurig das man als sammler in solchen situationen die raubkopierer beneidet die schon längst die unrated haben :motz: ich für meinen teil bete für ne ungekürzte 110 minuten fassung für die videotheken! ansonsten weiche ich aufs ausland aus!

naja ich denk dann mal österreich/schweiz werden den uncut bekommen mit dt ton (wenn so eine dvd kommt) und da brauch man ja keine KK bei den shops

Zurück