• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

gelini71 schrieb:
Wenn ihr die 2 dicken Werbeprospekte rausholt paßt es wunderbar ;)

Mensch, ich könnt dich knutschen:kiss: und umarmen für die Idee!:truppe:
Hab's gard ausprobiert, und ..... es hat geklappt!!!! Mensch, manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.:eek: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dex_McCroul schrieb:
Mensch, ich könnt dich knutschen:kiss: und umarmen für die Idee!:truppe:
Hab's gard ausprobiert, und ..... es hat geklappt!!!! Mensch, manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.:eek: ;)

Mein SAW III kam am Freitag und rutscht gut hin und her mit Prosoekte ..;)
Nun muss er nur noch gut laufen zwecks Ton , da ich in noch nicht gesehen habe , hat ja noch Zeit..:confused:

Silencer schrieb:
hab das jetzt auch mal bei meiner Ösi-Unrated geprüft.
Leider auch da der Aussetzter ( liegt zwischen 15:34 und 15:35 )

Ösi-Unrated angesehen keine Aussetzer an der besagten Stelle,nur bei 39:10 war der Layerwechsel:D

Ich werde mir in ca. zwei Wochen die Ösi-Fassung bestellen. Ein Freund von mir hat sie schon und ich durfte schonmal einen Blick wagen. Der Streifen ist zweifelsohne der heftigste Teil der Serie. Nicht so chaotisch wie der 2. Teil und weitaus emotionaler als der 1. Teil. Bin sehr gespannt wie es mit Saw 4 weitergeht.

Hi Leudde
es ist gut möglich das dieses Thema schon in diesem Thread disskutiert wurde, da dieser Thread aber ziemlich groß ist frage ich euch folgendes:
Diese Frage bezieht sich an die Leudde die alle Saw Filme auf DVD bereits besitzen oder noch kaufen wollen:

Ich habe Teil 1 und seit heute Teil 3 (unrated) in der schönen Buchform, welche mir wirklich sehr gefällt.
Was macht ihr mit dem "Porblem" Saw 2 ? Kauft ihr euch die Buchform DVD und obwohl diese cut ist, oder kauft ihr das Steelbook oder etwa beide Versionen ?
Ich würde mich auf Antworten freuen....

stanleydobson schrieb:
naja wir haben hier zwar alle versionen aber teil2 ist ja nicht wirklich cut
Hast Recht, habe gerade bei OFDb nachgeschaut. Aber hieß es nicht immer das Saw 2 nur im Steelbook uncut sei :confused:
Oder bring ich da was durcheinander ?

Evil_Gonzo schrieb:
Was macht ihr mit dem "Porblem" Saw 2 ? Kauft ihr euch die Buchform DVD und obwohl diese cut ist, oder kauft ihr das Steelbook oder etwa beide Versionen ?
Ich würde mich auf Antworten freuen....
Das Problem habe ich nicht mehr. Bei mir stehen schon beide Fassungen im Regal...muss man aber nicht haben, wenn einem der DC aus dem Steelbook reicht.

Evil_Gonzo schrieb:
Hast Recht, habe gerade bei OFDb nachgeschaut. Aber hieß es nicht immer das Saw 2 nur im Steelbook uncut sei :confused:
Oder bring ich da was durcheinander ?
Das Buch von Teil 2 enthält die Kinofassung, der Film im Steelbook ist die Unrated von Teil 2.

wuppibuetti schrieb:
Das Buch von Teil 2 enthält die Kinofassung, der Film im Steelbook ist die Unrated von Teil 2.
Und die Unrated hat doch eine längere Laufzeit als die Kinofassung oder ?
Und wen dem so ist, warum steht dann bei OFDb das die Kinofassung uncut ist ?
Erstmal danke für deine Hilfe, aber so ganz Blick ich da noch nicht durch. Ich hatte mich auch noch nie ernsthaft mit den Teilen 2 und 3 beschäftigt, da ich eigentlich nur den ersten Teil auf DVD haben wollte.....

Evil_Gonzo schrieb:
Und die Unrated hat doch eine längere Laufzeit als die Kinofassung oder ?
Und wen dem so ist, warum steht dann bei OFDb das die Kinofassung uncut ist ?
.

Jepp, die Unrated hat eine längere Laufzeit.

Der Kinocut ist ungeschnitten bzw. entspricht der R-Rated-Fassung aus den USA. Bei der Unrated handelt es sich einfach um eine alternative Filmfassung des Regisseurs.

Zuletzt bearbeitet:
wuppibuetti schrieb:
Der Kinocut ist ungeschnitten bzw. entspricht der R-Rated-Fassung aus den USA. Bei der Unrated handelt es sich einfach um eine alternative Filmfassung des Regisseurs.
Super, ich habs geschnallt. Dann werd ich mir wohl doch bald die Buchfassung des zweiten Teils zulegen.

Evil_Gonzo schrieb:
Super, ich habs geschnallt. Dann werd ich mir wohl doch bald die Buchfassung des zweiten Teils zulegen.

So habe ich das auch gemacht.
Habe auch alle drei Buchfassungen.
Auf das SB konnte ich in dem Fall echt mal verzichten.

maverik 2 schrieb:
Auf das SB konnte ich in dem Fall echt mal verzichten.
Ist auch vernünftig so, man muss es ja auch echt nicht immer übertreiben.
Dann werde ich mir bald mal Saw 2 zulegen, ich freue mich schon sehr auf das Bild was ich dann vor Augen haben werde, wenn alle drei hübschen Buchformen nebeneinander stehen werden. :hoch:

wo gibts die ösi version von saw3 noch zu kaufen,die scheint ja echt limitiert zu sein :uff:
will mir mal ein bild von den evtl kosten machen,bei mir der händler hat noch 3 ,will aber 40 euro haben :huh:

Zurück