• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saw III

thx,hab ich dann mal schnell bestellt...35 euro ist zwar auch nicht wenig,aber man wills ja uncut :rolleyes:

muss man da ausweis hinschicken? war jetzt bei der bestellung nix angefordert,nur steht halt in den AGbs... hab mit KK bezahlt,die bekommt man doch eh nur mit 18 oder ?

stanleydobson schrieb:
muss man da ausweis hinschicken? war jetzt bei der bestellung nix angefordert,nur steht halt in den AGbs... hab mit KK bezahlt,die bekommt man doch eh nur mit 18 oder ?
Aus "Unsere AGBs":
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]RECHTSLAGE IN DEUTSCHLAND
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet von in Deutschland ansässigen Kunden eine Ausweiskopie zur Alterskontrolle anzufordern. Alle rechtsgültigen Lichtbildausweise sind hierfür zulässig. z.B.: Personalausweis, Führerschein, Reisepass.

Ausweiskopie:
Sie können uns die Ausweiskopie per e-mail (gescannt oder fotografiert), per Post oder als Fax zukommen lassen. In jedem Fall ist Name und Adresse in der e-mail, am Brief und auf dem Fax anzuführen. Sonst kann der Ausweis NICHT zugeordnet werden.

Versand Probleme* bei der Lieferung von DTM nach Deutschland
sind bisher noch nie aufgetreten und daher auszuschließen

[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]*[/FONT] * betrifft Versandprobleme aufgrund der Rechtslage

jo die haben sich kurz danach gemeldet wegen ausweis....

aber ZU GEIL :ugly:

meine freundin kommt heim,will die laufzeit der ösi version wissen...ich frag warum und sag dass ich sie grad bestellt habe
sie glaubt es nicht und wedelt mit der saw3 buchedition...fragt mich was ich bezahlt habe (35 euro mit porto) lacht mich aus...und zeigt das preisschild mit 29,99...

sie war im comicladen und hat nach der ungeschnittenen ösi version gefragt und hat sie bekommen... für 29,99 euro :huh:

ach ja :) nur zu dumm dass es die deutsche "ungeschnittene" war und nicht die ösi version :D:D

tja da musste sie sich ganz schön hohn und spott gefallen lassen von mir :evil:

stanleydobson schrieb:
ach ja :) nur zu dumm dass es die deutsche "ungeschnittene" war und nicht die ösi version :D:D

Hehe, das ist ja wirklich ein ganz tiefer Griff ins Klo gewesen :D

Die uncut Edition ist aber sowas von nicht streng limitiert.....

Auf der Börse in Münster letzten Sonntag gab es das Teil ausreichend ab 28 Euro zu kaufen.
Die teuersten Gebote lagen bei 35 Euro.
Bei dem Händler meines Vertrauens lagen auch ca. 25 DVDs herum.

Den film finde ich hatt eigentlich irgendwie keinen Sinn :D aber trotzdem war er gut aber der 4 teil wird besser schon ein paar trailers gesehen

stanleydobson schrieb:
sie glaubt es nicht und wedelt mit der saw3 buchedition...nur zu dumm dass es die deutsche "ungeschnittene" war und nicht die ösi version
Merke: Niemals eine Frau solche Sachen alleine kaufen lassen - das geht immer in die Hose (spreche aus eigener Erfahrung)

stanleydobson schrieb:
jo die haben sich kurz danach gemeldet wegen ausweis....

aber ZU GEIL :ugly:

meine freundin kommt heim,will die laufzeit der ösi version wissen...ich frag warum und sag dass ich sie grad bestellt habe
sie glaubt es nicht und wedelt mit der saw3 buchedition...fragt mich was ich bezahlt habe (35 euro mit porto) lacht mich aus...und zeigt das preisschild mit 29,99...

sie war im comicladen und hat nach der ungeschnittenen ösi version gefragt und hat sie bekommen... für 29,99 euro :huh:

SAU GEIL! :hoch::lol:

Hab' sie auch bestellt ...

... nachdem ich einige Zeit gewartet habe, habe ich mir die österreichische Version gestern bei den Cyber-Piraten bestellt. Einschließlich Versand kostet es ca. 35 Euro.

Obwohl ich dort schon seit zwei Jahren registriert bin, mußte ich denen nochmal eine Ausweiskopie per eMail schicken. Die haben das auf der Seite auch irgendwo erklärt habe das aber wieder vergessen. :confused:

Also ich hab meine Ösi-Fassung vom medienversand,nachem ich den Schnittbericht gelesen hab,ist´s mir um die Kohle auch nicht schade,ist ja um einiges "erleichtert" worden!

Übrigens hat sich ne Freundin vom Kumpel auch mokiert,dass ich mit meiner Fassung nicht so angeben sollte,sein Steelbook von World of Video ist auch uncut! :autsch:

Cpt. Archer schrieb:
Übrigens hat sich ne Freundin vom Kumpel auch mokiert,dass ich mit meiner Fassung nicht so angeben sollte,sein Steelbook von World of Video ist auch uncut! :autsch:
Ja Mensch, wie kannst du auch mit deiner DVD nur so angeben ;)
Ist eben alles nicht so einfach in Sachen DVD Versionen von Saw 3 .
Ich aber bin echt froh und glücklich die uncut Buch Edition zu besitzen.
Ist schon ein geiles Teil.

Ah ich blick jetzt überhaupt nicht mehr durch. Mit Saw 3 haben die es echt übertrieben. Den wollte ich mir Anfang dezember bei der Nürnberger Dvd Börse zu legen. Jetzt lese ich was von einem DC. Hab keine Zeit und ehrlich gesagt auch kein Bock mehr alle SBs einzeln zu vergleichen. Ich werd mich auf eure Antworten verlassen. Hab von den ersten beiden die Buch Fassungen und wollte jetzt die ÖSI unrated holen. Wie ist denn die Verpackung des DCs? Und überhaupt welche ist jetzt die empfehlenswerteste und warum?

p.s.: es kommen ja noch mehrere Saw Teile auf uns zu, oh gott möchte gar nicht mir vorstellen wieviele cuts noch auf uns zu kommen wenn die Reihe mal einen endgültigen Abschluß hat.
The mega ultimate unrated extended limited directors and producers 20 Disc edition mit allen 10 Teilen inkl. Bücherregal :autsch: :autsch: :autsch:

Sorry Leute - aber solange in manchen Köpfen immer noch diese blöde Regel "Ich will die Längste Fassung eines Filmes haben" ist werden die Filmfirmen auch immer weiter solche DCs (oder wie immer man die auch bezeichnen will) auf den Markt werfen. Einfach mal dieses Theater ignorieren - sollen die doch auf ihren ganzen NeuCuts sitzen bleiben.
Wir Kunden haben doch die Macht - solange diese Sinnlosen Neuauflagen gekauft werden , werden diese auch gemacht.
Wenn sich die Firmen aber mal ein paar mal eine blutige Nase geholt haben werden sie es wohl endlich begreifen & direkt von Anfang an die richtige Version auf den Markt bringen.

gelini71 schrieb:
Sorry Leute - aber solange in manchen Köpfen immer noch diese blöde Regel "Ich will die Längste Fassung eines Filmes haben" ist werden die Filmfirmen auch immer weiter solche DCs (oder wie immer man die auch bezeichnen will) auf den Markt werfen. Einfach mal dieses Theater ignorieren - sollen die doch auf ihren ganzen NeuCuts sitzen bleiben.
Wir Kunden haben doch die Macht - solange diese Sinnlosen Neuauflagen gekauft werden , werden diese auch gemacht.
Wenn sich die Firmen aber mal ein paar mal eine blutige Nase geholt haben werden sie es wohl endlich begreifen & direkt von Anfang an die richtige Version auf den Markt bringen.

Genau,du sagst es,ich mach diesen Mist auch nicht mehr mit,aktuell "Strib langsam 4.0" - da kauf ich mir die SE (weil ich 1-3 auch einzeln als SE hab),und alle nachfolgenden Versionen sind mir völlig wumpe!

Cpt. Archer schrieb:
Genau,du sagst es,ich mach diesen Mist auch nicht mehr mit
So sieht es aus. Mit ganz wenigen Ausnahmen mache ich diese Kundenverarsche schon lange nicht mehr mit.
Bevor ich das Geld in einen neuen Directors Cut investiere, gebe ich dieses lieber für ne andere DVD oder CD aus, welche ich noch nicht kenne/habe.
Bei Veröffentlichung einer längeren Fassung überlege ich zwar immer noch ob sich die Anschaffung lohnt oder eben nicht, aber bis jetzt konnte ich immer wiederstehen und das ist auch gut so.

Cpt. Archer schrieb:
Genau,du sagst es,ich mach diesen Mist auch nicht mehr mit,aktuell "Strib langsam 4.0"

Waaass??Bruce strippt auch noch in dem Film?Aber Captain, "Strip´wird mit "p" geschreibt! :D :nice:

Kinomensch schrieb:
Waaass??Bruce strippt auch noch in dem Film?Aber Captain, "Strip´wird mit "p" geschreibt! :D :nice:

uuuups,hab ich das doch glatt wieder mit nem Titel aus meiner Privatvideo-Sammlung verwechselt :o

Naja,in knapp 5 Minuten werd ich 30,da kann einem sowas schonmal passieren :D

Cpt. Archer schrieb:
uuuups,hab ich das doch glatt wieder mit nem Titel aus meiner Privatvideo-Sammlung verwechselt :o

Naja,in knapp 5 Minuten werd ich 30,da kann einem sowas schonmal passieren :D

na dann happy birthday Cpt. und willkommen im ü30 club:D

und jetzt back to topic.

Deswegen meine Frage an euch: welche ist die Beste fassung? Länger heißt nicht gleich besser,deswegen habe ich mich ja an euch gewendet....:D

Zurück