Schalke oder Werder – Wer holt die Schale?

Wer holt die Schale?

  • Schalke

    Stimmen: 9 14,5%
  • Bremen

    Stimmen: 25 40,3%
  • Stuttgart

    Stimmen: 12 19,4%
  • München

    Stimmen: 16 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Bei mir wird es Schalke mit 69 und 2 Punkte dahinter Werder mit 67.
Wenn das nicht realistisch is ^^
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Bei mir sind Werder und Schalke punktgleich mit 66 Punkten.
Wenn das Torverhältnis so ungefähr bleibt, dann herzlichen Glückwunsch Werder Bremen;)
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Snoochie Boochie schrieb:
Auf dem folgenden Link kann man die letzten Spiele tippen und heraus kommt wer Meister wird.

Habe zusätzlich zu deinem Tipp-Link noch eine Umfrage an deinen Thread drangehangen, Snoochie. In diesem Zusammenhang können wir ja gleich mal die Tendenzen hier im Forum ausloten... ;)

Ich muss natürlich für Bremen sein. Wäre ja noch schöner, wenn Schlacke deutscher Meister wird... :D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Er4zer schrieb:
Bei mir wirds Bayern! :lol: :ugly:



da würd ich noch nicht zu laut lachen.
gewinnt bayern gegen schalke sinds noch 6 punkte und 7 spieltage.
das ist locker aufzuholen, jetzt mal unabhängig davon, was bremen - mein favorit - so veranstaltet.

verliert bayern allerdings gegen schalke, bin ich auch relativ sicher, dass es das endgültig für die bayern war.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Bonkic schrieb:
verliert bayern allerdings gegen schalke, bin ich auch relativ sicher, dass es das endgültig für die bayern war.

Ach, das war's jetzt schon für die Batzis! So ein Mythos ist Bayern nun auch wieder nicht... und außerdem sind Bremen und Schalke dieses Jahr einfach stärker und konstanter. Bayern wird am Ende nicht mal Dritter, passt mal auf.

Und sollte doch alles anders kommen, dann suche ich mir ein anderes Hobby! Mal schauen, was es im Sport-Forum noch so gibt... ;)
 

steve_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Bayern drück ich sonst meist auch die Daumen, aber in dieser Saison haben sie es einfach nicht verdient. Ich hoffe, dass Bremen noch vorbeizieht und sich den Titel unter den Nagel reist.
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Und sollte doch alles anders kommen, dann suche ich mir ein anderes Hobby! Mal schauen, was es im Sport-Forum noch so gibt... ;)
Du kannst dir ja schon langsam mal einen Thread überlegen, an dem du im Sportforum deine Freude haben kannst. Denn dein Hobby kann dir diese Saison wirklich deftig vermasselt werden. Wenn es ganz extrem kommt, steigen deine schwarz-gelben ab und Schalke wird Meister. Wohl dein perönlicher sportlicher Super-GAU, wenn ich mich nicht irre. Stellt sich nur die Frage, was dir persönlich noch unerträglicher ist. Bayern oder Schalke als Meister.
Was mich betrifft, sehe ich eigentlich auch kaum mehr eine Chance, daß es meine Bayern diese Saison noch packen. Aber wissen kann man ja nie. Die Konkurrenten haben bisher immer wieder bewiesen, daß es ihnen eigentlich am liebsten wäre, wenn Bayern die schwere Bürde des Meisters weiterhin trägt. Bayern wehrt sich in dieser Saison ja nach Leibeskräften dagegen, wird aber wohl beim x-ten Antrag dann doch zugreifen. :D
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Selbst ich als Dortmunder Fan gönne es den Schalkern irgendwie mal, nächstes Jahr darf Leverkusen dann und alle sind glücklich. Dann darf Dortmund wieder Meister werden und natürlich steigen wir nicht ab, UI cup ist ja noch drinn für den BVB :D
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Bonkic schrieb:
da würd ich noch nicht zu laut lachen.
gewinnt bayern gegen schalke sinds noch 6 punkte und 7 spieltage.
das ist locker aufzuholen, jetzt mal unabhängig davon, was bremen - mein favorit - so veranstaltet.

verliert bayern allerdings gegen schalke, bin ich auch relativ sicher, dass es das endgültig für die bayern war.
Ich bin ja selber Bayern Fan und eigentlich auch immer optimist. Das heist dass ich immer noch an die Meisterschaft glaube.;)
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Wenn alles gut läuft wird der BVB noch deutscher Meister, die müssten eben alle ihre restlichen 8 Spiele gewinnen und die anderen Mannschaften müssten ihre Spiele verlieren und unentschieden spielen. Die blau weißen dürften keinen Punkt mehr holen und dann wär der BVB am Ende mit 53 Punkten punktgleich mit den blau weißen. Da der BVB aber ein besseren Torverhältnis hätte wären die Dortmunder Meister. Noch iss ja alles drin....

Falls die Dortmunder aus irgendwelchen seltsamen Gründen doch kein Meister werden sollten, bete und hoffe ich das es die Bremer schaffen werden, warten wir es mal ab.
 

Vince

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem, dass ich weder Schalke noch Werder mag, insofern ist der Titelkampf für mich dieses Jahr langweilig. Eher gönne ich es noch den Bremern, aber richtig freuen kann ich mich nicht, wenn die am 34. die Schale hochhalten. Wenn schon nicht Bayern, hätte ich liebend gerne den VfB als Meister genommen, aber dass die es nicht packen, war ja von vornherein klar.
Egal, dafür gibts ja im Abstiegskampf mehr als genug zu zittern. *Bibber*
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Das kannst du aber nicht ernst meinen, Heiko?! :huh:
Doch :evil:
Dann brauchen wir kein Mitleid mit ihnen zu haben, keine Lust mehr die ganze zeit ewiger Zweiter und die Knappen in der Sportschau zu hören. Und nächstes Jahr können sie von mir aus wieder 5-10ter werden. :nice:
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
HerrLich schrieb:
Doch :evil:
Dann brauchen wir kein Mitleid mit ihnen zu haben, keine Lust mehr die ganze zeit ewiger Zweiter und die Knappen in der Sportschau zu hören. Und nächstes Jahr können sie von mir aus wieder 5-10ter werden. :nice:

Tut mir leid, wir Borussen sollten eigentlich zusammen halten aber da bin ich ganz anderer Meinung. Wenn ich hier nun offen meine Meinung zum Thema Scha.ke 04 deutscher Meister verkünden würde, würde ich sicherlich für das Forum gesperrt werden, deshalb bin ich ganz leise und schreibe nur:
Die blau weißen dürfen kein Meister werden, sowas kann man denen als BVB Fan einfach nicht gönnen, das geht nicht, unmöglich.
Ich befürchte zwar auch das die es diese Saison schaffen werden aber noch darf man ja auf Bremen hoffen und beten.
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Nein Bremen darf nicht gewinnen, diese Genugtuung darf ich meinen Freunden - die zum größten Teil Bremen Fans sind - nicht gönnen. Außerdem hat Bremen alle Chancen auf den Meistertitel gehabt, sie zeigen einfach Zwei zu unterschiedliche Gesichter als das sie mit ihrer Spielleistung die Meisterschaft verdient hätten. Imo haben unter anderem sie den schönsten Fußball in der diesjährigen Bundesliga gezeigt, aber halt auch einfach schlecht gespielt.
 

StanleyGoodspeed

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Mal auf den nächsten Spieltag abwarten. Wenn die Bayern die Schalker schlagen können sie nochmal in den Titelkampf eingreifen. Ansonsten würde ich lieber Bremen als Schalke oben sehen.
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ich würde mich freuen, wenn die Bayern noch Meister werden würden. Dies scheint aber aussichtslos. Am Wochenende werden wir die Bremer erstmal auf Platz 1 schießen.
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Enix schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn die Bayern noch Meister werden würden. Dies scheint aber aussichtslos. Am Wochenende werden wir die Bremer erstmal auf Platz 1 schießen.

Hoff ich auch ;-)

Ich bin als Bremen fan natürlich für Bremen und denke sie können das noch schaffen.
Vor allem haben sie die 3 schwersten Spiele schon hinter sich!
Heute wird ein ganz großes Schlüsselspiel!


In den letzen Jahren hab ich irgendwie angefangen Schalke genauso zu hassen wie Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten