Schalke oder Werder – Wer holt die Schale?

Wer holt die Schale?

  • Schalke

    Stimmen: 9 14,5%
  • Bremen

    Stimmen: 25 40,3%
  • Stuttgart

    Stimmen: 12 19,4%
  • München

    Stimmen: 16 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoochie Boochie schrieb:
Aber von Allofs kann sich der Müller trotzdem ne Scheibe abschneiden.
Der hat ja wirklich ein Talent für neue Spieler. Hut ab dafür. Alleine schon für Diego.
Da wurde bestimmt auch Wurst-Uli neidisch.

Wurst-Ulli will ja jetzt für Diego das Festgeld-Konto plündern. :D
aber Allofs macht wirklich einen guten Job bei Werder: im Rahmen der begrenzten finanziellen Möglichkeiten haben sie eine klasse Mannschaft geformt, die schon seit ein paar Jahren zu den spielstärksten in Deutschland gehört und gut genug für den Titel und die CL ist. vor allem haben sie sich dabei nicht, wie so manch anderer vermeintliche Bayern-Konkurrent, hoffnungslos verschuldet, weswegen der Verein jetzt zu Recht gut und finanziell gesund aufgestellt ist.

Snoochie Boochie schrieb:
Was wäre denn das richtige gewesen? Bei Werder bleiben? Nach Bayer gehen? Ins Ausland?
Das Wort Ultimativ finde ich hier wirklich unangebracht.Das würde ja bedeuten,das alle anderen Lösungen besser gewesen wären als nach Gelsenkirchen zu gehen.Schwer vorstellbar.

zumindest im Falle von Ailton wäre es wahrscheinlich schon das Beste gewesen er wäre bei Werder geblieben. seitdem er da weg ist, fällt er in halb Europa rum und kann nicht mehr an seine Leistungen von damals anknüpfen.
außerdem wäre uns dann wahrscheinlich zumindest eine Meisterfeier der Bayern erspart geblieben. :D
 
Omega schrieb:
zumindest im Falle von Ailton wäre es wahrscheinlich schon das Beste gewesen er wäre bei Werder geblieben. seitdem er da weg ist, fällt er in halb Europa rum und kann nicht mehr an seine Leistungen von damals anknüpfen.

außerdem wer wechselt schon vom meister zu ner mannschaft die zu diesem zeitpunkt nur im Ul-Cup spielt? (ich betone: ZU DIESEM ZEITPUNKT)

Da hätt ich lieber ne Million pro saison weniger und spiel in der championsleague
 
Snoochie Boochie schrieb:
Ist also Deine subjektive Meinung. Vielleicht verwechselst Du auch nur Arroganz mit Selbstsicherheit.
Ansichtssache :-)

Snoochie Boochie schrieb:
Das heißt ja dann das die Jungs, die Schalke von DEINEM Klub geholt hat, auch nur Müll sind.
Inzwischen schon,ja. Außer Krstajic vielleicht ;-)

Snoochie Boochie schrieb:
Als Trainerkritik hatte ich es auch nicht verstanden. Verstehe den Satz insgesamt nicht.Aber positiv hört es sich nicht an
Aha...wenn du den satz nicht verstehst,musst du slomka nicht so verteidigen :P Wenn du gar nicht weißt gegen was du ihn überhaupt verteidigst ;-)

Snoochie Boochie schrieb:
Klar ist es bei Bayern nicht beser sonden viieel schlimmer. Die kaufen zum Beispiel Podolski und lassen ihn dann erstmal auf der Bank verschimmeln, weil er ja noch nicht so weit ist.
Wie gesagt,da widersprech ich dir keineswegs

Snoochie Boochie schrieb:
Dann verdammt noch mal sollen sie ihn auch nicht holen wenn sie noch nix mit ihm anfangen können. Ich pflücke ja jetzt auch noch keine Äppel vom Baum ,obwohl ich sie jetzt gerne hätte. Sie sind aber jetzt noch nicht reif. Dann pflücke ich sie jetzt auch nicht. (Doofer Vergleich ich weiß)
Nein,Junge,der Vergleich ist im Prinzip wunderbar...Nur naja...sie haben ihn ja weniger wegen der Reife nicht spielen lassen am Anfang,sondern weil er auch verletzt war und so...Trotzdem hast du da vollkommen Recht,nicht dass wir uns hier falsch verstehen!

Snoochie Boochie schrieb:
Doch hab ich. Aber das Risiko ist ja wohl überall gleich. Wenn das Umfeld nicht stimmt, klappt es halt nicht.Ernst war ja auch öfters verletzt. Und Ailton hat ja wohl meine Meinung nach nur eine Saison wirklich wirklich gut gespielt.
Ich bin mir sicher,bei Bremen hätts auch eine 2. gegeben..zumindest eine BESSERE als bei Schalke..und dem HSV..usw...

Snoochie Boochie schrieb:
So alt oder schlecht scheint er ja nicht zu sein als Torwarttrainer,oder
Als Torwarttrainer muss man auch nicht jung und ein arg dynamischer und noch arg guter Torhüter sein.

Snoochie Boochie schrieb:
Hab ich gesehen.Aber das die Knappen Deiner Meinung nach so uuuunfassbar unsympatisch sind heißt ja nicht, selbst wenn sie es sind oder wären, nicht mal die Meisterschaft verdient hätten als Klub mit den zweitmeisten Mitgliedern.
"Verdienen" ist so eine Sache...seeehr viele Leute würdens den Bayern bestimmt nicht gönnen,aber wenn sie jetzt es doch noch schaffen würden,könnte man eigentlich schon sagen,sie haben es verdient,wenn sie unglaublich gut spielen zum Schluss.
Das ist IMMER Ansichtssache..

Snoochie Boochie schrieb:
Das war nicht darauf bezogen sonder darauf das sie mal eine gute Saison spielen.
Aber von Allofs kann sich der Müller trotzdem ne Scheibe abschneiden.
Der hat ja wirklich ein Talent für neue Spieler. Hut ab dafür. Alleine schon für Diego.
Da wurde bestimmt auch Wurst-Uli neidisch.
Deren Nr. 10 sieht ja Mau aus.
Das stimmt, gerade Diego, das ist unglaublich, der ist nicht nur eine Bereicherung für das Team,sondern der wird sich auch im Marktwert noch sooo steigern,dass es einfach ein klasse Deal für den SV Werder sein wird!

Snoochie Boochie schrieb:
Was wäre denn das richtige gewesen? Bei Werder bleiben? Nach Bayer gehen? Ins Ausland?
Das Wort Ultimativ finde ich hier wirklich unangebracht.Das würde ja bedeuten,das alle anderen Lösungen besser gewesen wären als nach Gelsenkirchen zu gehen.Schwer vorstellbar.
Ok, das wort war wirklich falsch gewählt..aber du musst einfach verstehen,wenn man viel von Spielern hält,die sich dann vom großen Geld verlocken lassen und dann einfach nur mies werden dann ist das einfach deprimierend^^

Snoochie Boochie schrieb:
och ich hab auch schon andere Namen gehört: Enke, Weidenfeller...
Aber die Schwabenfraktion hält sowieso zusammen. Könntest also recht behalten.
Wah,ich hab doch gar nich gesagt,dass es Hildebrandt unbedingt wird,aber du hast halt gesagt, wer noch von timo SPRICHT, und im GESPRÄCH ist er defintiv noch..schließt ja nciht aus,dass es auch Enke und Weidenfeller (und vll aucH Wiese) sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stuttgart hat gewonnen.:rock:

Jetzt nur noch auf Patzer von Bremen und Schalke lauern, sie ausnutzen und Meister und Pokalsieger werden.:D
 
War am Samstag im Stadion und als Bayernfan habe ich echt das Grauen bekommen. Der VFB hat verdient gewonnen. Über einen erneuten Doublesieger hätte ich nichts.
 
Edu schrieb:
Stuttgart hat gewonnen.:rock:

Jetzt nur noch auf Patzer von Bremen und Schalke lauern, sie ausnutzen und Meister und Pokalsieger werden.:D
scheint mir doch eher unwahrscheinlich, da schon beide patzen müssten damit der VFB noch eine Chance auf die Schale hat und das Pokalfinale haben sie auch noch längst nicht gewonnen...
 
Omega schrieb:
scheint mir doch eher unwahrscheinlich, da schon beide patzen müssten damit der VFB noch eine Chance auf die Schale hat und das Pokalfinale haben sie auch noch längst nicht gewonnen...
Auch als Schalke-Fan muss ich sagen, dass ein Patzer fast schon fest steht. ;)
Bochum (momentane Verfassung!), Nürnberg, Dortmund und Bielefeld.
Ich denke mal da sind max. 7 Punkte für Schalke drin. (Bin schon immer etwas pessimistisch gewesen. So wird man nie negativ, sondern nur positiv überrascht.;))

Dass Stuttgart Bremen allerdings noch einholt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
So das wars dann wohl für Schalke, in Bochum verpatzt:motz:.:heul:

Ich denke nicht das Bremen nochmal verlieren wird, naja man kann ja noch träumen.
 
Wohooo....geiles spiel eben :D die bochumer haben es sich verdient.
Auch wenn ich bayern die daumen drücke, denke ich, dass es die stuttgarter machen werden. bremen bleibt auf platz 2 und bayern schaffts noch auf 3....und tschüss schalke :cool:
 
Wayne

is mir eigentlich egal wer gewinnt. Außer Bayern, kann ruhig versagen:evil:
 
snoopy schrieb:
Wohooo....geiles spiel eben :D die bochumer haben es sich verdient.
Auch wenn ich bayern die daumen drücke, denke ich, dass es die stuttgarter machen werden. bremen bleibt auf platz 2 und bayern schaffts noch auf 3....und tschüss schalke :cool:
Sehr lächerlicher Tipp ;)

Ich hoff ja auf Bremen 1. und Stuttgart 2.
Dann ist es mir auch egal,dass Schalke 3. ist, dem Bayernpack geschiets recht =)
 
DaveTheBrave schrieb:
Sehr lächerlicher Tipp ;)

Ich hoff ja auf Bremen 1. und Stuttgart 2.
Dann ist es mir auch egal,dass Schalke 3. ist, dem Bayernpack geschiets recht =)

Warte mal die zeit....wirst schon sehen. denn CL ohne bayern geht nich :D
schalke is sowieso der ewige loser - wie vor ein paar jahren nur meister der "herzen"....wenn auch nur in gelsenkirchen - und das wird dieses jahr auch so sein ;)
 
snoopy schrieb:
Warte mal die zeit....wirst schon sehen. denn CL ohne bayern geht nich :D
schalke is sowieso der ewige loser - wie vor ein paar jahren nur meister der "herzen"....wenn auch nur in gelsenkirchen - und das wird dieses jahr auch so sein ;)
Natürlich wird es dieses Jahr auch so sein,aber hinter die grottenschlechten Bayern kommen sie trotzdem nicht mehr :-P
 
The Maggot schrieb:
is mir eigentlich egal wer gewinnt. Außer Bayern, kann ruhig versagen:evil:

genau so isses. solange die bayern verlieren, bin ich zufrieden ;)

und ein jahr uefa cup tut den mal ganz gut.
 
Bis jetzt siehts ja ganz gut aus. bayern führt, stuttgart krepelt gegen gladbach rum....ihr werdet sehen, ihr werdet sehen ;)
 
snoopy schrieb:
Bis jetzt siehts ja ganz gut aus. bayern führt, stuttgart krepelt gegen gladbach rum....ihr werdet sehen, ihr werdet sehen ;)

Soll ich dazu nun was schreiben oder nicht :D -- also ich als absoluter Bayerngegner (um es höflich auszudrücken) freue mich sehr darüber das die mal eine nicht so starke Saison spielen, das tut allen nicht Bayern Fans sicher ganz gut.
Zum eigentlich Thema: trotz der blau weißen Niederlage in Bochum glaube ich weiterhin daran das das blau weiße GEsindel die Schale holen wird, ich hoffe und bete allerdings weiter auf Bremen. Nur die Bremer müssen morgen in Bielefeld erst einmal 3 Punkte holen um auf Platz 1 zu steigen. Das wird sicherlich ne harte Aufgabe, mal abwarten, ich hoffe und bete für einen Werder Sieg morgen aber so richtig dran glauben tu ich nicht.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Soll ich dazu nun was schreiben oder nicht :D

Naaa, ne lass ma. nach dem heutigen spieltag is es nur noch ne theoretische chance auf die CL-quali. naja, jetzt hab ich mich auch mit dem uefa cup abgefunden :(

Evil_Gonzo schrieb:
also ich als absoluter Bayerngegner (um es höflich auszudrücken) freue mich sehr darüber das die mal eine nicht so starke Saison spielen, das tut allen nicht Bayern Fans sicher ganz gut.
Zum eigentlich Thema: trotz der blau weißen Niederlage in Bochum glaube ich weiterhin daran das das blau weiße GEsindel die Schale holen wird, ich hoffe und bete allerdings weiter auf Bremen. Nur die Bremer müssen morgen in Bielefeld erst einmal 3 Punkte holen um auf Platz 1 zu steigen. Das wird sicherlich ne harte Aufgabe, mal abwarten, ich hoffe und bete für einen Werder Sieg morgen aber so richtig dran glauben tu ich nicht.

denke ma schon, dass es bremen morgen schafft, auch wenn sie am donnerstag so schlecht gegen barcelona gespielt haben. schalke vertrödelts doch eh wieder :D
 
Stuttgart hat so gute Chancen auf den Titel wie schon lange nicht mehr. Vielleicht gibt es diese Saison einen Last Minute Titelgewinn wie 2001. Diesmal soll der Glückliche aber VfB Stuttgart heißen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück