• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Das schlechteste Spiel für mich ist 3 Engel für Charlie. Das Spiel kann man getrost in die Wüste zu E.T legen so sclecht ist das.

Das schlechteste Spiel für mich ist 3 Engel für Charlie. Das Spiel kann man getrost in die Wüste zu E.T legen so sclecht ist das.
Hehe, daran kann ich mich noch erinnern, das Video zum Spiel in der play Playstation war legendär. Auf Metacritic hat das Spiel eine beeindruckende Wertung von 4.1 bekommen. Wer diese Softwareperle verpasst hat und der englischen Sprache mächtig ist, kann sich von dem Titel hier einen Eindruck verschaffen. :ugly:

Eine Bewertung von 4.1:huh: Das muss ja der oberburner gewesen sein^^

Habe mich mal ein wenig Informiert.

So heute möchte ich euch mal ein PS2-Spiel vorstellen, um das ihr besser einen gaaaaaaaaanz weiten Bogen macht. Die 20€ für dieses Spiel gebt ihr lieber für andere wichtige Dinge im Leben aus, aber ich bitte euch - nicht dafür. Jetzt mal zu den Einzelheiten von diesem Murks:
Ablauf:
------------------------------------------------------------------ Zuerst denkt man sich - hey, dass komm mir doch irgentwie bekannt vor. Richtig, Silent Scope, die Terroistenjagdt auf spannende Art und Weise. Doch spätestens nach dem Intro wird klar, dass es nur ein billiger und hässlicher Abklatsch ist. Nach dem Intro gehts dann auch schon los. Ihr zielt mit euer Snipergewehr auf irgentwelche Pixel-Terroristen. Trefft ihr, ist der Level auch schon vorbei. Mit etwas Glück ist der Level in ca. 5 Sekunden +- 2 beendet. Damit merkt man schnell, dass die Motivation sehr, sehr hoch liegt, jedoch im negativen Bereich. So, trefft ihr den bösen Buben nicht(weil ihr ihn nicht finden könnt, da er offentsichtlich mit der Umgebung verschmolzen ist, oder einfach nur zu klein ist) ist das Spiel vorbei, nachdem die Zeit abgelaufen ist. Soviel zum Ablauf.
Die bescheidene Grafik:
------------------------------------------------------------------ Erinnert ihr euch noch an alte Dos-Games für Windows. Ungefähr so ist auch die Spielgrafik - total pixelig. Auch das Intro könnte man glatt mit der Grafik der PSone vergleichen. Und selbst da würde es Tränen in die Augen bringen. Die Animationen der Bösen ist völlig lächerlich und zwingen regelrecht zum lachen. Die Levels sind meist nebeneinander stehende Gebäudeformation wo ein Pixel ein Ziegelstein darstellt. Auch sind viele Level mit einer gewissen Liebe zu Rot vorhanden, was einfach nur grässlich aussieht. So etwas wie Details sind natürlich auch fehl am Platz.
Der Sound:
------------------------------------------------------------------ Der Sound ist zwar angehm, aber dudelt immer mit den selbem Sampels. Der Schuss der Waffen klingt, wie wenn ihr einen Topf fallen lasst und betäubt somit die Ohren.
Steuerung:
------------------------------------------------------------------ Die Steuerung ist zwar einfach belegt auf dem Controller, aber euer Fadenkreuz reagiert Arsch-langsam und dementsprechen haklig. Auch verkorkst.
Spielspass:
------------------------------------------------------------------ GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL doch mal ne glatte 6. Weiter nach oben kann man ja leider nicht gehen.
Fazit:
------------------------------------------------------------------ Also das Spiel ist mit weitem Abstand das unverschämteste Spiel von THQ. Weder Grafik, Sound noch sonst irgentwas ist klasse. Die Figuren sind so klein und mit der hakligen und langsamen Steuerung schwer zu erwischen. Bei Treffen ist der Level vorbei und es geht ab zum nächsten. Öder gings wohl kaum. Mir blieb nur eine Handlung nach dem Spielen frei.
1. Spiel in die Hand nehmen
2. Fenster weit auf
3. Weitausholen
4. .......
5. Fenster zu

Quelle: The Sniper 2 (PS2) Test und Preisvergleich

Also meiner meinung nach ist auch ein sehr schlechtes spiel für PS3 Lair das spiel scheint zwar von der Grafik in ordnung zu sein aber von der steuerung ist das spiel schrott auf jeden fall keine 40 euro wert.:runter:

Seit ich NFS Undercover gezockt habe, gehört das für mich eindeutig zu den schlechtesten Spielen.
Das Game ist über verbugt.
Es kommt nicht selten vor, dass man in einem Rennen gegen eine Wei0e Wand fährt und erst nach einiger Zeit weiter fahren kann.
Es ruckelt ständig, selbst der Sound hat Aussetzer.
Durchspielen kann ich es auch nicht, da sich das Game immer an ein und der selben Stelle aufhängt.
*Pfui Black Box*:runter:

Das schlechteste war Syphon Filter the Omega Strain für PS2.Das Game war einfach nur grottenschlecht...

Mein bester Freund hatte sich mal ein Spiel für die PS2 ertauscht, das hieß "GSG9 Anti-Terror Force". Es hat von der GamePro eine unglaubliche Wertung von 10 % bekommen! :ugly:
Anfangs schiesst man sich im Training durch einen Haufen von Pappsoldaten. Das ist aber so langweilig, das man gar nicht erst bis zum richtigen Spiel spielt!

PS"

Also für mich ist das schlechteste Spiel auf der PS2

WWC WorldWrestlingChampinship
scheiß grafik, steuerung und atmosphäre:motz:

hmmm das schlechteste ps2 game? ich habe eigentlich nur gute spiele:D aber ich finde alle spiele schlecht, die "FANTASY" im titel tragen:ugly::D

Zurück