• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes PlayStation-Spiel aller Zeiten

Rettet euch

bei den folgenden games brauchte ich net lange zu überlegen

Miami Vice PS 2
und (schnell aufs Klo renn)
VIP (mit Pamela Anderson) PS 2

Ey, echt ma, irgendwo ist das Klo auch voll (mit... ihr wisst schon)
Ich hoffe in Zukunft passiert sowas nicht mehr

Das schlechteste war für mich Bad Boys (trotz der Lizenz), und die Alarm für Cobra 11 Games!!

Das sooooo schlechte Driv3r fand ich dank des geilen Wagenhandlings richtig gut!! Mit Highspeed durch die Strassen von Istanbul driften.....*geil*

Die Driver Kritik kann ich ehrlichgegesagt nicht nachvollziehen... Naja, muss ja jeder selbst wissen.

Für mich war das langweiligste Spiel aller Zeiten The Last Report für die PS1! Boah! Ich kann mich nicht erinnern je so ein langweiliges Game gezockt zu haben. Schlicht und einfach LANGWEILIG!

Ich weiß jetze net den genauen namen aber irgendwie "GSGS9" xD kp warum ich das gezockt habe zum glück habe ich es net gekauft, da wären mir 2euro zuviel gewesen.

Ich weiß jetze net den genauen namen aber irgendwie "GSGS9" xD kp warum ich das gezockt habe zum glück habe ich es net gekauft, da wären mir 2euro zuviel gewesen.
du meinst sicherlich gsg9... ;)
sag bloß, du kennst die spezialenheit des BGS nicht?!?! :huh:

wie das spiel ist weiß ich nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das scheiße ist... xD

GrenzSchutzGruppe 9. Ist sowas wie das deutsche S.W.A.T. (Specieal Weapons And Tactics)

Nicht wirklich, GSG9 ist bei uns für die (hauptsächliche) Terrorbekämpfung da, wenn man das mit den Amies vergleicht, müsste man den Vergleich irgendwo beim Militär (evtl. den Marines) ansetzen.

GrenzSchutzGruppe 9. Ist sowas wie das deutsche S.W.A.T. (Specieal Weapons And Tactics)
äh... nein? die gsg9 ist vergleichbar mit den amerikanischen seals... ;)
mit swat wäre das SEK vergleichbar...

edit. oh sorry, wurde ja schon gesagt ^^''

LoL xD was einfach "G" zuviel alles auslösen kann, ja okay gsg9 dann, aber es war trotzdem scheiße verbuggt,scheiß grafik,billige aufmachung xD und oh wie toll ich kann auch england und frankreich als einsatzleiter haben billiger gehts echt net, ist klar das manche gamer amok laufen das sowas die USK ent verbietet wegen zumutung für spieler oder so:rolleyes:.

Also es ist wahrscheinlich nicht das schlechteste Game das es gibt, aber ich finds richtig Kacke:

State of Emergency:runter: Macht ja höchstens mal 5 Minuten Spass.

Meiner Meinung nach echt eine Schande für Rockstar:motz:Doch das können sie ja mit GTA IV wieder gut machen:D

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist wahrscheinlich nicht das schlechteste Game das es gibt, aber ich finds richtig Kacke:

State of Emergency:runter: Macht ja höchstens mal 5 Minuten Spass.

Meiner Meinung nach echt eine Schande für Rockstar:motz:Doch das können sie ja mit GTA IV wieder gut machen:D
lol? das ist von rockstar? uiuiui, also ich habs ja nicht gespielt, aber es soll ja wirklich ziemlich scheiße sein... :ugly:

äh... nein? die gsg9 ist vergleichbar mit den amerikanischen seals... ;)
mit swat wäre das SEK vergleichbar...

edit. oh sorry, wurde ja schon gesagt ^^''
Sorry, ist mir eine Verwechslung unterlaufen. Ihr habt recht, S.W.A.T ist eher wie das SEK und GSG9 eher wie die Seals. Dabei wusste ich das eigentlich, kleiner Denkfehler, passiert jedem mal.:uff:

mein ultimativer anti-tipp ist das spiel HIGH-SCHOOL MUSICAL 2 SING IT!
oh mein gott meine schwester hats sich gekauft und die spielt das den ganzen tag xD
außerdem meint die das die mikroempfindlichkeit bei dem spiel irgendwie unterirdisch ist.
also man muss schon verdammt laut singen um vom mikro aufgenommen zu werden.
und das kommt der familie halt nicht zugute xD

Für mich Motorstorm am anfang recht lustig aber naja die abwechslung suchst nach ein paar spielstunden wie die besagte nadel im heuhaufen bloß gut das ich es zur PS3 dazu bekommen hab das geld dafür wäre mir zu schade.

Zurück