Jefferson
Bekanntes Gesicht
Du weisst aber schon das es Wochenende ist oder?
Jefferson schrieb:Du weisst aber schon das es Wochenende ist oder?
Kein Problem, Bugs dürfen natürlich jederzeit gemeldet werdenPurzel schrieb:Ja das weiss ich, aber ich wollte es nur mitteilen, da es mir wieder mal bei meinem Streifzug durch Cynamite.de aufgefallen ist.
Tschuldigung für die Belästigung![]()
Tobias Hartlehnert schrieb:Kein Problem, Bugs dürfen natürlich jederzeit gemeldet werden
Kannst Du bitte mal die Adresse eines leeren Popups hier posten? Dann kann ich vielleicht mehr herausfinden.
Das ist mir echt ein Rätsel. Habe den Tracker-Link genau mit diesem Club mit IE7 und Firefox probiert, hat mit beiden funktioniert. Hast Du mal probiert, im aktiven Popup-Fenster STRG+R zu drücken? Wenn das auch nicht hilft, probiers doch bitte mal mit einem anderen Browser, z.B. Firefox.Purzel schrieb:
Tobias Hartlehnert schrieb:Das ist mir echt ein Rätsel. Habe den Tracker-Link genau mit diesem Club mit IE7 und Firefox probiert, hat mit beiden funktioniert. Hast Du mal probiert, im aktiven Popup-Fenster STRG+R zu drücken? Wenn das auch nicht hilft, probiers doch bitte mal mit einem anderen Browser, z.B. Firefox.
Das wird echt immer seltsamer, kann mir das wirklich nicht erklären. Vor allem weil das Tracker-Popup ja wirklich keine komplexe Seite ist, kein Javascript o.ä.Purzel schrieb:Ich habe im aktiven Fenster "STRG+R", STRG+F5" und "F5" probiert. Half alles nicht. Ich habe es mit den Browser Firefox, Opera, Internet Explorer 5.5, Internet Explorer 6 und Internet Explorer 7 probiert. Überall das gleiche Problem. Vor dem Umzug ging ja noch alles.
Das Menü fehlt eigentlich nur wenn man Javascript deaktivert/blockiert (oder die PS3 zum Surfen benutzt).Wo ist das Menü?
Kinomensch schrieb:Habe weiterhin enorme Probleme mit dem Seitenaufbau.Macht keinen Spaß mehr,hier einigermaßen aktiv mitzumachen!Wann wird das Problem endlich behoben???![]()
Grade wieder einige "Fatal Error" Meldungen und wenn ich von einem Forum ins nächste "springen" möchte,die Meldung "Die Website kann nicht angezeigt werden"!!![]()
Robert1985 schrieb:Mhhh... also ich hab DSL 387 und bei mir läuft alles super und ohne fehler! Egal mit welchen Browser! Liegt sicher nicht am Server hier bei Cynamite!
Denke mal das liegt mehr an deinem PC oder den einstellungen!
Das Problem ist, dass ich mir nicht erklären kann, warum es bei Dir noch solche Probleme gibt - bei uns in der Redaktion und wohl auch bei fast allen anderen Usern gibt es keine größeren Probleme mehr mit dem Zugriff auf die Seite - das belegen auch die Zugriffszahlen, die sich seit einigen Tagen wieder normalisiert haben.Kinomensch schrieb:Wie weiter unten beschrieben ( worauf ich bis heute von den Verantwortlichen übrigens keinerlei Antwort bekomme haben;ziemlich arm,wie ich finde )
Tobias Hartlehnert schrieb:Vielleicht liegt bei Dir noch ein DNS-Cache-Problem vor, das durch die fehlerhafte DNS-Umstellung bei der Domain-Übernahme verursacht wurde. Probier bitte mal folgendes: Start -> Ausführen -> "ipconfig /flushdns" eingeben, Enter drücken. Damit wird der DNS-Cache auf Deinem Rechner geleert und neue/korrekte DNS-Daten vom Server müssen übertragen werden.
Tobias Hartlehnert schrieb:Das Menü fehlt eigentlich nur wenn man Javascript deaktivert/blockiert (oder die PS3 zum Surfen benutzt).
Du scheinst einem falschen Link auf die Seite gefolgt zu sein, bitte probier mal diesen:Purzel schrieb:In allen Browser ist JavaScript bei mir aktiviert, also kann es daran nicht liegen. Eine PS3 besitze ich ja nicht mal und das Problem ist nur auf der gezeigten Seite, alle anderen funktionieren komischer weise korrekt![]()
Tobias Hartlehnert schrieb:Du scheinst einem falschen Link auf die Seite gefolgt zu sein, bitte probier mal diesen:
http://www.cynamite.de/ps2/news/more/pixel_babes_sexy_digitale_welten/6554/pixel_babes_sexy_digitale_welten.html
Dort wird bei mir das Menü angezeigt.
Hm, so einigermaßenPurzel schrieb:ich hoffe ich habe das Problem verständnisvoll erklärt und wünsche noch ein gutes Wochenende!
Tobias Hartlehnert schrieb:Hm, so einigermaßenHört sich wie ein Bug der Foren-Software vBulletin an. Wir müssen in nächster Zeit die Foren-Software sowieso auf den neuesten Stand bringen, ich hoffe dieser Bug wird dann damit auch erledigt sein. Bitte da noch etwas Geduld
![]()
Hm, wie konntest Du dann diesen Beitrag editieren?Purzel schrieb:Ich will meinen Beitrag im Forum editieren (übrigens dieser hier) und wo lande ich nach dem klick auf "ändern"? Unter dem Bereich "wii" lande ich
Du scheinst ja eine einzigartige PC-Konfiguration zu haben, denn das mit dem Tracker funktioniert sonst bei jedem einwandfrei. Du hast es ja bereits mit allen Browsern probiert, deswegen kann ich mir wirklich nicht erklären, woran es liegt. Hast Du ungewöhnliche Erweiterungen/Tools auf Deinem PC installiert? Irgend ein spezieller Internet-Zugang? Irgendwelche Sicherheitseinstellungen (Firewall, Cookies etc.), die bestimmte Daten von cynamite.de blockieren?Und: das Prolem mit den Themen/Tracker besteht immer nochHilfe die Fehler verfolgen mich
![]()
Tobias Hartlehnert schrieb:Hm, wie konntest Du dann diesen Beitrag editieren?
Tobias Hartlehnert schrieb:Du scheinst ja eine einzigartige PC-Konfiguration zu haben, denn das mit dem Tracker funktioniert sonst bei jedem einwandfrei. Du hast es ja bereits mit allen Browsern probiert, deswegen kann ich mir wirklich nicht erklären, woran es liegt. Hast Du ungewöhnliche Erweiterungen/Tools auf Deinem PC installiert? Irgend ein spezieller Internet-Zugang? Irgendwelche Sicherheitseinstellungen (Firewall, Cookies etc.), die bestimmte Daten von cynamite.de blockieren?