Shellshock 2: Blood Trails

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Gibt noch kein Thread also mach ich mal einen auf. Der Nachfolger zum indizierten Shellshock Nam 67 kommt im November PS3, PC und Xbox 360. Bei Spielegrotte und amazon kann man es schon vorbestellen. Außerdem hat es die PEGI 18+ schon in der Tasche und ist in Australien verboten worden. Wer ein paar Screenshots sehen will klickt hier.

Sonst bleibt noch zu sagen das es ein Ego Shooter im Vietnam wird und man gegen Soldaten und Zombies kämpft. Das is wirklich gut wird wage ich zwar zu bezweifeln aber blutig wird es bestimmt :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Teil 1 recht gut gefallen, in keinem anderen Shooter habe ich so gut mit Handgranaten getroffen!:D

Allerdings hatte meine Xbox Version einen Bug. Wenn ich oder ein Gegner an einer bestimmten Stelle von einer Mission eine Granate geworfen hat, hängte sich das komplette Spiel auf.:uff:

Aber mit gezielten Schüssen konnte ich den Gegner davon abhalten eine Granate zu werfen und danach hatte es keine Fehler mehr.

Das ist doch nicht Shellshock 2?
Meines Wissens sind das Screens aus Dead Island das am Ende des Jahres für die 360 kommt.

Ich hab jetzt den ersten Teil nicht gespielt, aber wie passen Zombies und Vietnam zusammen? Klärt mich bitte auf.

Mfg Orri

Das ist doch nicht Shellshock 2?

Doch.

@Orritho
spielegrotte schrieb:
Produktbeschreibung:
EIN SCHOCKIERENDES KRIEGSERLEBNIS UND EIN FRONTALANGRIFF AUF
IHRE PSYCHE!

Auf dem Weg nach Vietnam verschwindet ein amerikanisches
Flugzeug samt seiner streng geheimen Ladung mit dem
Codenamen «Whiteknight» über dem kambodschanischen Dschungel spurlos. Kurz darauf fehlt auch von einem eilig entsandten
Bergungsteam der Special Ops jede Spur.

Einen Monat später taucht ein Soldat aus dem Team wieder in der Zivilisation auf aber sein Verhalten erscheint irrational vom Wahnsinn besessen. Erleben Sie die Hölle des Krieges und einen Horrorschocker der Extraklasse.

FEATURES:

- Psycho-Terror: Das Game simuliert eindrucksvoll die Auswirkungen von Angst Drogen und kampfbedingten Schockzuständen. Lassen Sie sich in den Vietnamkrieg versetzen und erfahren Sie Chaos Horror und Orientierungslosigkeit am eigenen Leib.

- Überleben Sie den Vietnam-Krieg: Jeder Schuss zählt und
jede Patrone ist Gold wert. Bekämpfen Sie Ihre Angst und zwingen Sie sich weiterzugehen - wissend dass immer und überall Feinde und Fallen lauern die den Tod bedeuten können.

- Realismus pur: Limiertes HUD und Egoperspektive lassen Sie
tief in die Umwelt eintauchen und den Horror spüren.

- Rohe Kriegsgewalt: Kämpfen Sie gegen tückische und schwer zu fassende Feinde die jeden erdenklichen Vorteil nutzen. Napalm-Attacken vertrackte Tunnelsysteme und brutale Fallen - grausamer gnadenloser und authentischer Krieg. Dank realistischer Schadenseffekte können Gliedmaßen
abgetrennt werden.

- Von Vietnam infiziert: Kämpfen Sie gegen die Opfer von
Whiteknight ... einen Feind der auf keiner Seite steht und der bereit ist Sie in Stücke zu reißen.

Produktbeschreibung bei Grotte

Jetzt kannst du's sehen wie du willst: Entweder hat der Hauptcharakter Wahnvorstellungen und sieht Zombies, wo keine sind, oder durch dieses Whiteknight mutieren die Vietnamesen zu Zombies. Lassen wir uns überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, als Kriegsspiel wird man es wohl dann nicht mehr sehen können. Ist eher wie Condemned. Aber interessant ist es allemal.

Ich mag ja Zombies abetr bei einem Militär Shooter haben unsere zerfetzen Freunde echt nichts zu suchen, könnte die ganze Atmosphäre hopps schicken. Wäre wie Mario mit dem Lancer Gewehr von GoW, obwohl wäre lustig!:D

Sieht düster aus. Kommt mir vor wie eine Mischung aus FEAR und The Suffering :)

Ich fand den ersten teil auch ziemlich cool. aber zombies passen nich wirklich zu nem vietnam-shooter. mal gucken wies letztendlich umgesetzt wird. vielleicht passts doch.

Hab mir Shellshock 2 bestellt und am Donnerstag bekommen. Heute ist Sonntag und ich habs durch, obwohl ich kaum gespielt hab. Das Spiel ist zwar recht blutig, aber irgendwie....an manchen Stellen hat es geruckelt, die Grafik ist geschmackssache und Horror ist was anderes :uff:

Wer es sich zulegen will, unbedingt erst ausleihen. Ich werde meins wieder zurückgeben, weils mir irgendwie zu langweilig ist und viel zu kurz ist. Für mich ein absolutes no go. Aber ist ja geschmackssache.

oh das ist mal gut, ein feedback zu hören. dann hört es sich ja nicht so berauschend an. vor allem wenn es so kurz ist. hat das auch nen multiplayer oder noch irgendwas in die richtung? dann werd ich es vielleicht als budget holen irgendwann

Hatte auch überlegt ob ich es kaufen soll, aber nach dem was snoopy geschrieben hat werd ich es nur ausleihen, denn ein Kauf lohnt sich bei so kurzen Games ja nicht wirklich.

ne jetzt zumindest auf keinen fall. ich tendier da dann eher zu budget in nem halben jahr. dann kostets über uk wahrscheinlich eh nur noch rund 10pfund. wie bei kane & lynch. das war nach nem halben jahr auch schon auf 12pfund reduziert

hat das auch nen multiplayer oder noch irgendwas in die richtung?

Ne gar nichts. Weder nen multiplayer, keine trophies, es gibt noch nicht mal irgendwas besonderes, wenn man das Spiel durchgespielt hat...bis auf das Outro, das eine Endlosschleife ist -.-

Zurück