• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Website
www.myspace.com
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe den Streifen auch im Kino verpasst, kenne auch die Spielserie kaum. Aber da werde ich einfach mal den Blindkauf riskieren und mir das Steelbook zulegen.

Ich kenne den auch nicht. Habe aber fast nur positives darüber gelesen. Und ich als Horror-Fan habe natürlich schon die Steelbook version vorbestellt. Freue mich darauf.

Ich kenn den auch nich....ABER:

der is natürlich gekauft!!!! *grins*

Steelbook - (obwohl ich mittlerweile ein schönes Digi besser finde)

Ich glaube das könnte, nachdem was ich auch so gehört habe, mal wieder (nach langer Zeit) ne gute Spieleumsetzung sein.

Grüße

Sieht gut aus aus das Steelbook! Hab damals den ersten Teil durch gezockt an der PS und nun bin ich hungrig auf den Film!!! War damals auch nicht im Kino daher sehr gespannt!

Gruß
Tom

Hmm, SB sieht sicherlich geil aus, aber ich würde eher zur preiswerteren tendieren ;) ..aber kommt schon drauf an, wie sie aussieht

Das Steelbook ist natürlich schon gekauft. Wird bei mir auch ein Blindkauf, da ich ihn auch im Kino verpasst habe.

Darkassassin schrieb:
Hmm, SB sieht sicherlich geil aus, aber ich würde eher zur preiswerteren tendieren ;) ..aber kommt schon drauf an, wie sie aussieht

Meistens sind das doch eh nur ein paar Euros Preisunterschied...da kann man auch ruhig mal die edle Variante mitnehmen.

En Kumpel von mir (der wirklich Ahnung von der Materie hat!) lies mir allerdings zukommen, das es auch einige negative Wertungen gibt und das er vll garnet soo doll ist..

Naja, vll werde ich doch erstmal im Verleih mir das Teil mal anschuene, ihc glaub da kann man das sogar früher bekommen als im Verkauf!

Jackass schrieb:
Meistens sind das doch eh nur ein paar Euros Preisunterschied...da kann man auch ruhig mal die edle Variante mitnehmen.

Jaa.. aber ich schau mir ehrlich gesagt wirklich *nur* den Film an.. ich hatte von Black Hawk Down mal die limited.. aber die wurde verkaufet und ich hab mir dann die normale besorgt, erstens fand ich sah die besser aus (jaja, keine comments jetzt ;) )
und sonst hat mir der Inhalt auch gereicht :o

Klar gibt es da ne Menge negativer Bewertungen...das sind aber vor allem Leute, die nie was mit der Spieleserie zu tun hatten. Wenn man die Games nicht kennt soll der Film ziemlich verwirrend sein.

Um ehrlich zu sein.. ich hab nur das 3er gezockt (das mit dem Rummel) und auch nur ne halbe std. .. weils .. ziemlich doof war ;) ..sry.

Bin absoluter Fan der Spieleserie und werde mir den Film wohl in jedem Fall kaufen. Selbstverständlich im Steelbook. Nachdem dann der Extended Mega Director`s Cut auf den Markt kommt eröffne ich einen Thread mit dem Titel: "Ich bin stinksauer"

Blindkauf

Ich habe den im Kino nicht gesehen. Wird aber selbstverständlich im Steelbook gekauft, wenn der Preis erträglich ist.

Gruß TJay

Zurück