• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Tip.

Das Cover finde ich sogar besser, aber es ist keine Doppel-DVD.

Da warte ich noch ein par Tage zum UK Release.

Details Silent Hill

Kauf-DVD erhältlich ab: 08.11.2006

Freigabe: FSK 16

Laufzeit: ca. 121 Minuten

Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (DTS 6.1 ES)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Extras: - Limitierte Steelbook Ausgabe (first press only)
- Trailer
- Making-of
- Special Effects Featurette
- Stars & Stunts Featurette
- Cast & Crew Infos
- Produktionsnotizen

Quelle: http://dvd-forum.at/bgr/2998/vorschau_detail.htm

Darkassassin schrieb:

Na, wer freut sich noch so wie ich auf DVD release? Konnte damals leider nicht ins Kino gehen, deswegen kommt die Disc doch wie gerufen :)

Am 08.11.2006 solls soweit sein, einmal die normale Version und einmal eine limited edition im Steelbook mit ner extra DVD :)

Wem gribbelts noch in den Fingern? :D

edit / hier ein Bild vom Steelbook

Wird natürlich gekauft.... werde mir wahrscheinlich nur etwas Zeit lassen, in nem Jahr kostet das Teil bestimmt wieder nur noch nen Zehner...

Gruß Grem´

Tom schrieb:
Sieht gut aus aus das Steelbook! Hab damals den ersten Teil durch gezockt an der PS und nun bin ich hungrig auf den Film!!! War damals auch nicht im Kino daher sehr gespannt!

Gruß
Tom[/quote

Ich hab den ersten und den zweiten da, aber gezockt nur den ersten:hoch: . Das Steelbook ist auch schon vorbestellt. Vielleicht spiele ich danach endlich den zweiten Teil.

Die DVD ist auf jedenfall sicher, vorher gehts natürlich noch mal ins Metropol wenn er da kommt.
Der Film ist einfach nur geil.:hoch:

Punisher schrieb:
Tom schrieb:
Sieht gut aus aus das Steelbook! Hab damals den ersten Teil durch gezockt an der PS und nun bin ich hungrig auf den Film!!! War damals auch nicht im Kino daher sehr gespannt!

Gruß
Tom[/quote

Ich hab den ersten und den zweiten da, aber gezockt nur den ersten:hoch: . Das Steelbook ist auch schon vorbestellt. Vielleicht spiele ich danach endlich den zweiten Teil.

Auch ich hab das PS2 SilentHill2 Digi seit VÖ und hab es bis heute nie gespielt. Vielleicht komm ich nach dem Film mal dazu :rolleyes:

Nur mal am Rande...

Punisher schrieb:
Tom schrieb:

Gruß
Tom[/quote

Hinter diesem letzten quote fehlt noch die zweite eckige Klammer, die das Zitat wieder schließt. Deshalb sieht das so panne aus. ;)
Probier's beim nächsten Mal nochmal aus. Is gar nicht so schwer, das Quoten.

Der Film war richtig geil.
Werde mir auf jeden Fall das Steelbook zulegen!

Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn richtig klasse :hoch:
und werde mir deshalb das Steelbook zulegen.
Hoffendlich ist das die Uncut Version vom Film :nice:

hcs87 schrieb:
Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn richtig klasse :hoch:
und werde mir deshalb das Steelbook zulegen.
Hoffendlich ist das die Uncut Version vom Film :nice:

Uncut Version FSK16!!!

Gruß
Tom

hcs87 schrieb:
Die Uncut bei uns im Kino war ab 18 jahren. Schreibfehler von denen im Kino oder von 18 auf 16 Jahren runtergestuft :confused:

Ich glaube von Anfang an FSK16 oder Jungs???
Edit: In manchen deutschen Kinos lief der Film FSK18 aber ohne jeden Unterschied zur FSK16 Freigabe. Da wollte wohl manches Kino für eine "Special Uncut Ausgabe" etwas mehr Leute rein locken :lol:

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Kauf-DVD erhältlich ab: 08.11.2006

Freigabe: FSK 16

Laufzeit: ca. 121 Minuten

Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (DTS 6.1 ES)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Extras: - Limitierte Steelbook Ausgabe (first press only)
- Trailer
- Making-of
- Special Effects Featurette
- Stars & Stunts Featurette
- Cast & Crew Infos
- Produktionsnotizen

Quelle: http://dvd-forum.at/bgr/2998/vorschau_detail.htm

Goil, thanks für de Infos :D

Tom schrieb:
Ich glaube von Anfang an FSK16 oder Jungs???
Edit: In manchen deutschen Kinos lief der Film FSK18 aber ohne jeden Unterschied zur FSK16 Freigabe. Da wollte wohl manches Kino für eine "Special Uncut Ausgabe" etwas mehr Leute rein locken :lol:

Gruß
Tom

hui, hätte nicht gedacht das der Film in anderen Kinos ab 16 ist (z.b. die Szene vor der Kirche mit dem Monster und der einen Frau (Name vergessen :D ), also das war sehr blutig und den meisten im Kino wurde sogar schlecht :ugly:

hcs87 schrieb:
hui, hätte nicht gedacht das der Film in anderen Kinos ab 16 ist (z.b. die Szene vor der Kirche mit dem Monster und der einen Frau (Name vergessen :D ), also das war sehr blutig und den meisten im Kino wurde sogar schlecht :ugly:

Joa, des war ne goile Szene, bei mir haben sich auch viele bei der Szene ausm Staub gemacht muahahaha, sag mal was sind denn des für Weicheier, haben die Winnie Puh erwartet oder watt :ugly: . Mann, ich kann den DVD Release ned mehr abwarten (Fingerkribbel). Übrigens wars in unserem Kino auch ab 16 J. wobei einige Szenen und besonders der Schluss echt heftig sind.

:ugly:, los, erzähl!

War ja net drinne.. :uff:

edit / hätte in Berlin reingehen können, wollte aber keiner mitmir.. war ebenfals ab 16 ;)

Habe ihn schon.

Der Film ist mein Lieblings Horrorfilm, da läst man schon mal die Fäden spielen (kenne jemanden der verbindungen zu den gewissen Leuten hat) um ihn Druckfrisch zu erhalten. Hohle ihn mir aber ihn noch in der Limited Edition, denn der Film ist ein muss für jeden und gehört auch in jede DVD Sammlung. Und an dem Film gibt es nicht „NEGATIVES“ meiner Ansicht nach und von euch bestimmt auch nicht wenn ihr ihn gesehen habt.

Zurück