Jonny Blaze
Erfahrener Benutzer
Wenn der Preis stimmt wirds bei mir wohl auch ein Blindkauf.
Jackass schrieb:Klar gibt es da ne Menge negativer Bewertungen...das sind aber vor allem Leute, die nie was mit der Spieleserie zu tun hatten. Wenn man die Games nicht kennt soll der Film ziemlich verwirrend sein.
da gib ich dir voll recht, ist bereits bei Amazon bestellt !!crizzo silverblue schrieb:Die beste Videospielverfilmung bisher! Kommt bei Erscheinen sofort als Steelbook in die Sammlung... *freu*
crizzo silverblue schrieb:Die beste Videospielverfilmung bisher! Kommt bei Erscheinen sofort als Steelbook in die Sammlung... *freu*
Darkassassin schrieb:
Na, wer freut sich noch so wie ich auf DVD release? Konnte damals leider nicht ins Kino gehen, deswegen kommt die Disc doch wie gerufen
Am 08.11.2006 solls soweit sein, einmal die normale Version und einmal eine limited edition im Steelbook mit ner extra DVD
Wem gribbelts noch in den Fingern?
edit / hier ein Bild vom Steelbook
Harlequin schrieb:Natürlich wird er gekauft, natürlich auch Steelbook. Mal hoffen das die Extras nicht nur aus Interviews bestehen werden ^^'
frog schrieb:Das Steelbook ist so gut wie gekauft! (Obwohl ich auch mitlerweile mal wieder ein schönes Digi begüßen würde, wie schon jemand vorher schrieb.)
Ja klar, das auf jeden Fall! Ich habe mir sogar seit ich den Film im Kino sah gewünscht, dass er als Steel kommt. Das mit Digis meinte ich nur im Allgemeinen, da irgendwie kaum noch welche rauskommen und Steelbooks geradezu boomen.Leif-Erik schrieb:ein digi würd ich sogar bevorzugen. obwohl ich denke, dass die optik eines steelbooks ganz gut zu dem film passt. naja, besser als ne amaray ohne booklet oder sogar kapitelübersicht ala warner
da können wir sammler eigentlich froh über ein steelbook sein.