• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill

Hab' jetzt die japanische 3er-Box erhalten.
Bild und Ton sind sehr gut, allerdings scheint es auch hier eine Fehlpressung zu geben (:rolleyes:), denn Disc 3 ist nicht fehlerfrei abspielbar, wenn man die Interviews mit Akira Yamaoka anklickt. Es gibt Bildstörungen, Mosaike und nach einiger Zeit bleibt das Bild komplett stehen.
Das ist sowohl auf dem PC als auch auf dem Pioneer-Player der Fall.

Ich habe wirklich Pech mit dem Film. Dies ist bereits meine 3. DVD des Films. :autsch:

Die Sache mit dem "Hänger" hab ich auch,allerdings erst gegen Ende des Filmes als Rose unten beim Dämon ist.Sonst läuft alles ganz normal
Die "Warte" -untertitelung hab ich nicht
*hab die Steelbook limited*

Fortinbras schrieb:
Hab' jetzt die japanische 3er-Box erhalten.
Bild und Ton sind sehr gut, allerdings scheint es auch hier eine Fehlpressung zu geben (:rolleyes:), denn Disc 3 ist nicht fehlerfrei abspielbar, wenn man die Interviews mit Akira Yamaoka anklickt. Es gibt Bildstörungen, Mosaike und nach einiger Zeit bleibt das Bild komplett stehen.
Das ist sowohl auf dem PC als auch auf dem Pioneer-Player der Fall.

Ich habe wirklich Pech mit dem Film. Dies ist bereits meine 3. DVD des Films. :autsch:

Das klingt echt nicht schön, Ende des Monats kommt meine Yesasia Bestellung an, bin gespannt ob bei mir was auszusetzen ist, hoffe nicht.

Der Schluss ?

Hab ich das richtig kapiert,das Mutter und Kind als Geister nach Hause fahren?Aber wann ist dann das Kind gestorben ? Warum können sie dann den Vater nicht sehen?
Hat mir den ansonsten sehr guten Film verdorben,das ich den Schluss mal wieder nicht kapiert habe:confused::autsch:
Ich hoffe hier ist jemand klüger und kann mich aufklären:)

Louis Cypher schrieb:
Hab ich das richtig kapiert,das Mutter und Kind als Geister nach Hause fahren?Aber wann ist dann das Kind gestorben ? Warum können sie dann den Vater nicht sehen?
Hat mir den ansonsten sehr guten Film verdorben,das ich den Schluss mal wieder nicht kapiert habe:confused::autsch:
Ich hoffe hier ist jemand klüger und kann mich aufklären:)
Schau mal hier. Der Crizzo hat es da recht gut erklärt.

Was ist da passiert bei Silent Hill?

Hi Leute,

Ich hab mir gestern Silent Hill angeschaut und war fasziniert, wie spannend und gruslig dieser Film ist, doch der Schluss war dann bisschen enttäuschend, da ich das Spiel nicht gespielt hatte und den Schluss nicht verstanden habe. Könnte ihn mir einer bitte erklären?

Ist die Frau, das Mädchen und die Polizistin , schon während des Autounfalls gestorben?
Wenn ja, wie konnte sie dann noch ihren Mann anrufen und dieser hat sie ja gehört?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShadowAngel schrieb:
Hi Leute,

Ich hab mir gestern Silent Hill angeschaut und war fasziniert, wie spannend und gruslig dieser Film ist, doch der Schluss war dann bisschen enttäuschend, da ich das Spiel nicht gespielt hatte und den Schluss nicht verstanden habe. Könnte ihn mir einer bitte erklären?

Ist die Frau, das Mädchen und die Polizistin , schon während des Autounfalls gestorben?
Wenn ja, wie konnte sie dann noch ihren Mann anrufen und dieser hat sie ja gehört?
Schau dir das hier mal an, da hat der Crizzo das erklärt!

wuppibuetti schrieb:
Schau mal hier. Der Crizzo hat es da recht gut erklärt.

Danke,war scheinbar nicht der Einzige der da nichts geschnallt hatte.Sehr beruhigend.
Trotz der Erklärung ein unbefriedigendes Ende.Schade.Ich stehe nicht auf offene Enden oder wo man noch interpretieren kann.

Ich hab den Film gestern gesehen und bin etwas entäuscht, da ich mir was die Spannung betrifft etwas mehr erwartet hätte.
Das Ende sehe ich so,
dass die Mutter und ihr Kind tot sind, bzw. in der Geisterweld verbleiben, nun Silent Hill aber verlassen können, da, dass Mädchen den Dämon nun in sich trägt. Mir kam es auch so vor, dass Mutter und Kind aber nicht wissen, dass sie noch in der Geisterwelt sind.

ShadowAngel schrieb:
Wenn ja, wie konnte sie dann noch ihren Mann anrufen und dieser hat sie ja gehört

Ich danke dir vielmals und recht herzlich für den Spoiler. Ich habe den Film zu Hause, aber noch nicht gesehen. Jetzt macht er bestimmt doppelt soviel Spaß, da man ja auf das Ende besser vorbereitet ist.

Außerdem hätte deine Frage sehr gut in den bereits exiztierenden Silent Hill-Thread gepaßt. Zumal deine Frage dort ohnehin schon erschöpfend beantwortet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle schrieb:
Außerdem hätte deine Frage sehr gut in den bereits exiztierenden Silent Hill-Thread gepaßt. Zumal deine Frage dort ohnehin schon erschöpfend beantwortet wurde.
Dann hätte man aber selber suchen müssen und das kann man wirklich nicht verlangen. ;)

Ich habe mal einen Spoiler gesetzt und werde den Beitrag auch noch verschieben.

@ Travis: Tut mir leid, habe ich nicht früher gesehen.

@ ShadowAngel: Bitte setze dich mal mit der Spoilerfunktion auseinander, solche Beiträge sind für die User, die die Filme noch nicht gesehen haben, immer ein Ärgernis (zu Recht).

Gruß,
J.K.

Jared Kimberlain schrieb:
Ich habe mal einen Spoiler gesetzt und werde den Beitrag auch noch verschieben.
Danke für das verschieben und den Spoiler setzen. Du mußt jetzt nur noch einen weiteren Spoiler setzen. Nämlich bei meiner Antwort, in der ich den fehlenden Spoiler moniere. Dort habe ich den Spoiler ja zitiert und der steht somit immer noch drin. Wäre wirklich nett von dir, im Interesse eventuell anderer Nachfolgender, diesen auch noch zu spoilern.

@ Travis: Tut mir leid, habe ich nicht früher gesehen.
Du mußt dich echt nicht entschuldigen. Du kannst ja nun wirklich nichts für die Gedankenlosigkeit so mancher User und nicht alles gleichzetig lesen, um die Dummheiten der anderen auszubügeln.

Wieso...setzt du nicht einfach selber einen Spoiler in deinen eigenen Post? Sollte doch eigentlich recht problemlos gehen.

Harlequin schrieb:
Wieso...setzt du nicht einfach selber einen Spoiler in deinen eigenen Post? Sollte doch eigentlich recht problemlos gehen.

Klasse Idee. Bin überhaupt nicht darauf gekommen, daß ich das Zitat ja eigenständig spoilern kann. Man merkt, daß ich eine starke Ekältung und ziemliches Fieber habe. Bin geistig wohl echt nicht ganz da.....;) Also besten Dank für deinen Tip, den ichz natürlich gleich in die Tat umgesetzt habe.

@ Jared: Damit hat sich das für dich erledigt ich entschuldige mich für meine "Denkpause".

Travis Bickle schrieb:
Klasse Idee. Bin überhaupt nicht darauf gekommen, daß ich das Zitat ja eigenständig spoilern kann. Man merkt, daß ich eine starke Ekältung und ziemliches Fieber habe. Bin geistig wohl echt nicht ganz da.....;) Also besten Dank für deinen Tip, den ichz natürlich gleich in die Tat umgesetzt habe.

@ Jared: Damit hat sich das für dich erledigt ich entschuldige mich für meine "Denkpause".

Ich war wohl auch nicht ganz da, das Zitat in deiner Antwort hatte ich völlig überlesen.
War wohl auch in einer "Denkpause".
Na ja, jetzt ist es ja alles so, wie es sein soll. :D

Gruß,
J.K.

Zurück