Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

Dass man bei WoV wirklich gute und günstige DVDs (meist auch mit Goddies) kaufen kann ist klar.
Vor allem ist es sinnvoll, wenn man gerade in de nähe Wohnt, weil man dadurch die sonst teuren Versandkosten sparen kann.
Aber, das Personal ist wirklich das Allerletzte. Habe noch keine DVD abgeholt, ohne mich mit denen in die Haare zu kriegen. :motz:
Und wenn man 15-20 km fährt für eine DVD, und man den nicht kaufen kann, weil entweder die falsche DVD geliefert wurde oder weil der Preis auf einmal angehoben wurde, dann ist man schon sauer.
Ich habe auch schon versucht vorher anzurufen und zu fragem, obauch wirklich die richtige Version geliefert wurde. Nach 20 Minuten hat der Verkäufer erst einmal verstanden, was ich eigentlich von dem will (hat mich aber trotzdem falsch informiert. Die DVD war doch die falsche)
Und dass FSK 18 nicht immer gleichzusetzen ist mit Uncut, begreifen die auch nicht. Und zumindest DAS sollte man als Verkäufer von DVDs wissen. :autsch:
Und das man auch noch als Idiot hingestellt wird, weil man den Preis im Internet nicht lesen kann, ist die Höhe. Dass der Preis angehoben wurde, nachdem ich schon bestellt hatte, kann auch niemand nachvollziehen. Ich könnte mich tagelang über die Paviana aufregen.

Wo sind meine Tabletten...:huh:
 
uncut77 schrieb:
Dass man bei WoV wirklich gute und günstige DVDs (meist auch mit Goddies) kaufen kann ist klar.
Vor allem ist es sinnvoll, wenn man gerade in de nähe Wohnt, weil man dadurch die sonst teuren Versandkosten sparen kann.
Aber, das Personal ist wirklich das Allerletzte. Habe noch keine DVD abgeholt, ohne mich mit denen in die Haare zu kriegen. :motz:

Ja Ja, woher kenn ich das bloss? Wenn ich bei Saturn oder Media Markt nach bestimmten Filmen frage, könnte ich mich auch immer wieder aufregen wieviel Ahnung die meisten doch haben!
Es gibt leider viel zu wenig Ausnahmen von denen, die wirklich Ahnung haben!
Aber einige Geschichten habe ich ja auch schon mal im alten Forum geschrieben!
 
Frage zu dieser Box: Kann mir jemand genau sagen, was diese Buch von der Kinofassung unterscheidet (ich nehme an Extended=neue Szenen, Recut=Episoden in anderer Reihenfolge geschnitten, nach Comicvorlage?)

Und noch eine Bitte: Kann mir jemand evtl. mal eine Übersicht geben, welche Versionen von Sin City momentan auf dem Markt und welche geplant sind. Ich wollte mir den Film noch auf DVD zulegen, möchte aber einerseits eine Extended/Recut/Directors Cut/Special/Superduper-Edition, andererseits aber auch nicht 30€ für einen einzelnen Film auslegen.
 
Frage zu dieser Box: Kann mir jemand genau sagen, was diese Buch von der Kinofassung unterscheidet (ich nehme an Extended=neue Szenen, Recut=Episoden in anderer Reihenfolge geschnitten, nach Comicvorlage?)

Und noch eine Bitte: Kann mir jemand evtl. mal eine Übersicht geben, welche Versionen von Sin City momenta auf dem Markt und welche geplant sind. Ich wollte mir den Film noch auf DVD zulegen, möchte aber einerseits eine Extended/Recut/Directors Cut/Special/Superduper-Edition, andererseits aber auch nicht 30€ für einen einzelnen Film auslegen.
 
Sorry, für den Doppelpost, ist passiert als das Forum heute mittag ein paar Aussetzer hatte. Dankenswerter Weise wurde der Thread noch nicht mal hochgepingt, so dass ihn keiner lesen wird. :(
 
Zum Thema WoV:
Die Videothek bei mir am Ort hatte sich entschlossen, sich einer Videothekenkette anzuschließen.
Zur Wahl standen WoV und Videotaxi. Leider sind sie bei Videotaxi eingestiegen....:(
 
sharkbite schrieb:
Frage zu dieser Box: Kann mir jemand genau sagen, was diese Buch von der Kinofassung unterscheidet (ich nehme an Extended=neue Szenen, Recut=Episoden in anderer Reihenfolge geschnitten, nach Comicvorlage?)

Und noch eine Bitte: Kann mir jemand evtl. mal eine Übersicht geben, welche Versionen von Sin City momenta auf dem Markt und welche geplant sind. Ich wollte mir den Film noch auf DVD zulegen, möchte aber einerseits eine Extended/Recut/Directors Cut/Special/Superduper-Edition, andererseits aber auch nicht 30€ für einen einzelnen Film auslegen.

Auf dem deutschen Markt gibt es bis jetzt nur die Kinofassung "keine Jugendfreigabe" Uncut DVD in ner normalen Amaray. Hier mal ein Schnittvergleich von Kinofassung und Exteded Version die ja bald erscheint...

[ http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2717]

Gruß
Tom
 
Ma(c)festus schrieb:
wär mir doch egal,hauptsache ich gekomme sie überhaupt bei WoV(Augen zu und durch)
PS:Habe Sie schon vorige Woche bei WoV vorbestellt
Laut Aussage meines Kumpels,der bei Saturn arbeitet,plant Saturn die Box zu einem Preis über eine Bundesweite Aktion zu verkaufen,die den von WoV um einiges UNTERBIETET!

Genaueres durfte er mir noch nicht sagen.Also haltet die Augen auf!!
 
Agent Orange schrieb:
Aha, jetzt wirds hell:rolleyes:. Unfreundlich sind die bei meiner Filiale gar nicht, nur absolut (und damit meine ich wirklich absolut) unfähig.
Wobei man den Mitarbeitern da (teilweise) gar keinen Vorwurf machen kann. Die werden einfach ins kalte Wasser geworfen anstatt ordentlich für diese Click & Buy Geschichte geschult zu werden.

Also wenn man in der Branche arbeitet sollte man doch ein wenig Eigenmotivation an den Tag legen und sich ein wenig mit der Thematik auseinandersetzen. Arbeite auch im Handel und wir bekommen Infos und Schulungen meist sehr kurzfristig oder gar nicht. Um kompetent zu sein muß ich mich da auch mit dem Sachgebiet auseinandersetzen.
 
Kinomensch schrieb:
Laut Aussage meines Kumpels,der bei Saturn arbeitet,plant Saturn die Box zu einem Preis über eine Bundesweite Aktion zu verkaufen,die den von WoV um einiges UNTERBIETET!

Genaueres durfte er mir noch nicht sagen.Also haltet die Augen auf!!

Also für ca. 15 würd ich dann zuschlagen - ansonsten reicht mir meine Code 1 völlig
 
Ok, also falls ich hierzulande den Extended Recut haben möchte, muss ich tiefer in die Tasche greifen. Gibts denn eine günstigere Variante des Extended Recut?
 
Agent Orange schrieb:
Hehe, das kenn ich. Hab auch ca 30-35 Km zur nächsten Filiale. Meine Bestellungen(sogar die Anmeldung) waren bisher jedesmal ein Fiasko, als wär ich der einzige der dort was über Click & Buy bestellt:motz:

Meine WoV Filiale ist nur ein paar Meter von mir entfernt.
Mitlerweile schon der 5 Pächter in dem Laden im Zeitraum von 4 Jahren.
Das Personal dort ist erste Sahne.Absolute Film - und Gamesfreaks.
Meine Anmeldung bei Click & Buy war inerhalb einen Tag geregelt.
Nur bestellen brauchte ich bisher noch nichts weil er die DVDs bereits in seiner
Filiale in der Verkaufsabteilung hatte.( Neuware & Gebrauchtware ).
Zu Sin City.Hammer DVD.Freu mich drauf.

MfG Thoralf
 
Also, wenn ich hierzulande den Extended Recut haben will, muss ich scheinbar tiefer in die Tasche greifen. Gibts es denn gute Alternativen im Ausland für einen erschwinglicheren Extended Recut?
 
Bin enttäuscht: Ich hab mal grade die Versionenen bei Schnittberichte verglichen und muss sagen, dass es für mich aussieht, als würden sie mit dem Recut den Film eher verschlechtern, als verbessern. Vor Allem der Neuschnitt der Hartnettszenen am Anfang und Ende finde ich schlecht:runter: . Ansonsten scheint auch nicht so viel neues dabei zu sein- hoffentlich ziehen die Szenen den Film nicht unnötig in die Länge:( . Ich finde ihn so wie er jetzt ist genau richtig.
Das könnte so ein Kandidat sein, bei dem ich mir die DVD hauptsächlich wegen der Packung kaufe- es sei denn sie ändern die Lackbox in ein (wie die Vision immer noch behauptet:rolleyes:) sehr beliebtes Steelbook;) .

Gruß

Castor Troy
 
Castor Troy schrieb:
Bin enttäuscht: Ich hab mal grade die Versionenen bei Schnittberichte verglichen und muss sagen, dass es für mich aussieht, als würden sie mit dem Recut den Film eher verschlechtern, als verbessern.

Geht mir genauso! Statt einen ganzen Film bekommen wir nun diese einzell Episoden :confused: Ich werde die Lackbox hauptsächlich wegen dem Boni vor allem den Audiokommentaren kaufen. Die deutsche einzell DVD hab ich nach dem Kauf der RC1 mit Schuber nie geholt somit lohnt der Kauf schon. Kann der Film in dieser Box auch als Kinofassung angeschaut werden?

Gruß
Tom
 
das ist das schöne an der Box, es liegt sowohl der Recut als auch die Kinofassung vor. Das war auch der Grund, warum ich bislang gewartet habe, denn wenn es nur den Recut geben würde, dann hätte ich auch zur bisherigen DVD gegriffen.
Da aber beide fassungen in der Box sind, kommt dann ein weiteres Sammelobjekt in die Sammlung. :D
 
Silencer schrieb:
das ist das schöne an der Box, es liegt sowohl der Recut als auch die Kinofassung vor. Das war auch der Grund, warum ich bislang gewartet habe, denn wenn es nur den Recut geben würde, dann hätte ich auch zur bisherigen DVD gegriffen.
Da aber beide fassungen in der Box sind, kommt dann ein weiteres Sammelobjekt in die Sammlung. :D

seh ich auch so. die kinofassung habe ich zwar schon, aber bei einem korrekten preis wird wegen der verpackung und auch wegen meiner neugier auf den recut die latex-version gekauft :evil:
 
Tom schrieb:
Geht mir genauso! Statt einen ganzen Film bekommen wir nun diese einzell Episoden :confused: Ich werde die Lackbox hauptsächlich wegen dem Boni vor allem den Audiokommentaren kaufen. Die deutsche einzell DVD hab ich nach dem Kauf der RC1 mit Schuber nie geholt somit lohnt der Kauf schon. Kann der Film in dieser Box auch als Kinofassung angeschaut werden?

Zum Glück sind beide Fassungen enthalten, sonst würde ich vielleicht auch nicht zugreifen! Aber so, mit beiden Fassungen + jeder Menge Boni, wird sie bei Erscheinen auch von mir sofort gekauft!

MfG

SAB
 
Ma(c)festus schrieb:
Buena Vista hat jetzt Details über Sin City bekannt gegeben,die Box soll Sin City - Recut - Extreme XXL-Edition heißen,sie soll aber 136 min laufen,bei WoV läuft Sin City - RE-CUT - Lmt. Fetisch-Lackbox 6 min länger.:confused:,sonst von den Extras ist alles identisch
Wird es zwei unterschiedliche Versionen geben,oder war WoV etwas zuschnell mit den Angaben von Details???

Es wird die selbe Kiste sein,die haben einfach zu schnell gepostet :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Zurück