Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

SAB schrieb:
Zum Glück sind beide Fassungen enthalten, sonst würde ich vielleicht auch nicht zugreifen! Aber so, mit beiden Fassungen + jeder Menge Boni, wird sie bei Erscheinen auch von mir sofort gekauft!

MfG

SAB

Bekommen wir diesmal eine DTS Tonspur???

Gruß
Tom
 
Kinomensch schrieb:
Laut Aussage meines Kumpels,der bei Saturn arbeitet,plant Saturn die Box zu einem Preis über eine Bundesweite Aktion zu verkaufen,die den von WoV um einiges UNTERBIETET!

Genaueres durfte er mir noch nicht sagen.Also haltet die Augen auf!!


Saturn will eine 18er Box Bundesweit im Angebot bringen, da bin ich mal gespannt. Und schon was neues?
 
Tom schrieb:
Kanns bei einer solchen VÖ auch irgendwie nicht sein :motz:

Gruß
Tom

Doch klar. Ist ja schließlich Buena Vista.
Und weil's so schön ist, lassen die im Vergleich zur RC1 auch wieder ein paar Extras weg.
Ich meide BV Germany schon seit langer Zeit.
 
MrBond schrieb:
Ich muss hier mal für WOV click-and-buy eine Lanze brechen.
Der Laden ist die beste Bezugsquelle für Schnäppchen, 18er,Indizierte uvm.
Es gibt bei www.cinefacts.de ein Forum mit einem Moderator von WOV der
sowas von bemüht und hilfsbereit ist, wie ich das noch bei keinem Shop erlebt habe. Ich habe mittlerweile min. 30 DVDs ohne Probleme dort bestellt.
Außerdem gibt es dort Soforthilfe für Probleme in den Filialen vor Ort.
Und für das dämliche und unfreundliche Aushilfspersonal kann WOV nichts.

Ich bin WOV - FAN

Meinst du zufälligerweise den Gregor? Mit dem war ich mal in einer Klasse. Dufter Typ! :D
 
Bei Amazon gibts ja auch die Box zum bestellen, aber ist das jetzt die Fetisch-Edition oder nicht, denn das Bild ist das selbe. Oder gibts da zwei verschiedene Verpackungen, die gleich aussehen?

Kenn mich da jetzt echt schon nicht mehr aus.
 
Da habe ich es besser ...

... die nächste WoV-Videothek ist ca. 10 min zu Fuß entfernt. Dafür gibt es hier in Hamm neben Saturn keinen Media-Markt, kein Müller und wie die Läden sonst noch heißen. Nur noch eine Weltbild-Filiale, aber deren Auswahl ist ja sehr bescheiden. Insofern habe ich es vielleicht doch nicht besser. :(
 
Grimreaper77 schrieb:
Meinst du zufälligerweise den Gregor? Mit dem war ich mal in einer Klasse. Dufter Typ! :D
Bin erst 2 Monate dabei und habe bisher 5 DVDs bestellt.Alles hat komplett Reibungslos geklappt.Ebenso die Anmeldung.

Die bisherige Krönung war heute "V wie Vendetta" Scheibe+Comic+Pin+"16 Blocks" Disc für lau wegen Vendetta Schwierigkeiten mit Warner.
 
Cable schrieb:
Bei Amazon gibts ja auch die Box zum bestellen, aber ist das jetzt die Fetisch-Edition oder nicht, denn das Bild ist das selbe. Oder gibts da zwei verschiedene Verpackungen, die gleich aussehen?

Kenn mich da jetzt echt schon nicht mehr aus.

Es handelt sich hier defenetiv um die Fetisch Edition! Bei einem solchen Preis kann es nicht nur ein Digipak oder ähnliches sein. Wenn man dann noch die 5€ Versand dazu rechnet kommt man auf nen verdammt hohen Preis :( Werde bei WoV ordern :hoch:

Gruß
Tom
 
crizzo silverblue schrieb:
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Na hoffentlich gibt's für die ganzen Vorbesteller überhaupt genug Boxen (man denke an die LE von "V wie Vendetta")... :rolleyes:
Habe bis jetzt noch nie Probleme bei einer WoV-Bestellung gehabt und ich hoffe, dass das bei Sin City auch so bleiben wird. Ansonsten: :motz:
 
Na toll. Das scheint ja wieder so eine enge Geschichte mit diesem VÖ zu werden. Bei WoV habe ich nicht vorbestellt, da keine Filiale in meiner Nähe ist. Bei Amazon will ich wegen der Portokosten nicht vorbestellen. Jetzt hoffe ich nur, daß Karstadt noch eine Zuteilung erhält, da ich hier normalerweise meine FSK-18-Neuerscheinungen kaufe.
 
crizzo silverblue schrieb:
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Na hoffentlich gibt's für die ganzen Vorbesteller überhaupt genug Boxen (man denke an die LE von "V wie Vendetta")... :rolleyes:
Das wäre mir egal,wenn ich wieder 2 DVDs geschenkt bekomme und obendrein trotzdem die Box,da ich sofort vorbestellt hatte.Wie eben bei "V" auch.
 
Travis Bickle schrieb:
Na toll. Das scheint ja wieder so eine enge Geschichte mit diesem VÖ zu werden. Bei WoV habe ich nicht vorbestellt, da keine Filiale in meiner Nähe ist. Bei Amazon will ich wegen der Portokosten nicht vorbestellen. Jetzt hoffe ich nur, daß Karstadt noch eine Zuteilung erhält, da ich hier normalerweise meine FSK-18-Neuerscheinungen kaufe.

Dann werden die Dinger halt Tonnenweise bei Saturn,MediaMarkt,Karstadt,KaDeWe oder Müller stehen :uff: Ist ja genauso mit V wie Vendetta gelaufen, die Stapel der Steelbooks sind höher als die der einzell Amarays :rolleyes: Und dann wird erst der Preis verglichen :evil:

Gruß
Tom
 
ich hab meine erstmal wieder stoniert
wenn ichs mir recht überlege brauch ich den recut nicht auch noch auf deutsch,das lohnt sich nicht
 
Tom schrieb:
Dann werden die Dinger halt Tonnenweise bei Saturn,MediaMarkt,Karstadt,KaDeWe oder Müller stehen :uff: Ist ja genauso mit V wie Vendetta gelaufen, die Stapel der Steelbooks sind höher als die der einzell Amarays :rolleyes: Und dann wird erst der Preis verglichen :evil:

Gruß
Tom

Dank Dir Tom. Hast mich ja gleich wieder beruhigt. Ich denke ja auch, daß es so wie von Dir beschrieben kommt. Aber bei der momentanen Release-Politik so mancher Label weiß man ja nie, welche Überraschung man erlebt.

Ich zerbreche mir momentan auch den Kopf, wie ich mit der Kryptex-Ausgabe von "Da Vinci Code" verfahren soll. Hab zwar bei Amazon mal vorbestellt, um auf dem sicheren Ufer zu sein. Aber gut 80 € für eine LE, die später evtl. für rund 20 € auf den Wühltischen liegt, würde mich dann doch gewaltig ärgern. Kommt es aber anders und die Box ist restlos ausverkauft bevor ich zugegriffen habe.... :autsch:

Eigentlich kann man es ja nur falsch machen, wie mich die Vergangeheit gelehrt hat. ;)
 
Zurück