Sin City Recut: Extreme XXL-Edition

Kinomensch schrieb:
Na klar doch!Wenn ich richtig böse über diese Äußerungen wäre,würde ich Travis nicht "Mecker - Zicke" nennen! :D :nice:

Da würde mir bestimmt was anderes einfallen.... :motz:

Aber nein, das war ja auch nicht bösartig gemeint. Hatte das alles ja auch mit diesem da ;) deutlich relativiert. Zudem habe ich das alles auch nicht für so extrem wichtig genommen, weshalb sonst die Namensverwechslung?

Der Kinomensch und ich verstehen uns doch blendend und kommen prima miteinander aus. Ist doch so Kinomensch, oder? Da hatten wir schon mal ein Mini-Problemchen, da beim ihm die Smileys nicht angezeigt wurden und das hat sich dann auch sehr freundschaftlich reguliert. Und wer war es denn, der an anderer Stelle mehrmals Kinomenschs Ärger über seine Threadverschiebungen zum Thema gemacht und ihn deutlich unterstützt hat? Eben!!! Hat hier nur vielleicht nicht jeder so mitbekommen, evtl. Kinomensch selbst nicht. Weiß ich leider nicht.

Nein, wir sind echte Kumpel. Da paßt keine Briefmarke zwischen uns, zumal wir ja ohnehin meist am selben Strick ziehen und sehr ähnliche Ansichten haben. Also, lieber Kinomensch, falls ich dich dennoch verletzt oder verärgert haben sollte tut es mir echt leid und ich entschuldige mich ganz herzlich. :)

FGTH1308 schrieb:
Du bist soooo fiese ! ;)

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen die Box nicht zu holen.Und Deine Beschreibung macht mir das Widerstehen jetzt ganz schön schwer.


grrr......

Tut mir wirklich leid. Habe bei diesem Beitrag wohl jedem irgendwo Ungemach bereitet. Asche auf mein Haupt. ;)

Ich selbst finde die Box jedenfalls OK. weder berauschend, noch wirklich daneben. Und da ich mich seit VÖ dieses wirklich genialen Kinofilms bis heute so brav zurückgehalten habe, mußte ich mich jetzt belohnen. Was ich somit getan habe und ganz gut mit meiner Entscheidung leben kann. Auf die 4 Euronen kam es mir nun auch nicht mehr an und ich erfreue mich heute abend mit der Betrachtung dieses Meisterwerks.;)

Ich weiß, was DVDs angeht bin ich ein echter Triebtäter.:D
 
Travis Bickle schrieb:
Tut mir wirklich leid. Habe bei diesem Beitrag wohl jedem irgendwo Ungemach bereitet. Asche auf mein Haupt. ;)

Ich selbst finde die Box jedenfalls OK. weder berauschend, noch wirklich daneben. Und da ich mich seit VÖ dieses wirklich genialen Kinofilms bis heute so brav zurückgehalten habe, mußte ich mich jetzt belohnen. Was ich somit getan habe und ganz gut mit meiner Entscheidung leben kann. Auf die 4 Euronen kam es mir nun auch nicht mehr an und ich erfreue mich heute abend mit der Betrachtung dieses Meisterwerks.;)

Ich weiß, was DVDs angeht bin ich ein echter Triebtäter.:D

Na,ganz so schlimm ist es nun auch nicht.Da ich die Normale Version zu Hause habe kann ich noch warten und der Recut selbst interessiert mich auch nicht so doll.
Muss die Box jetzt selbst mal in der Hand halten,dann werde ich spontan entscheiden.

Also brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben :)
 
Travis Bickle schrieb:
Nein, wir sind echte Kumpel. Da paßt keine Briefmarke zwischen uns, zumal wir ja ohnehin meist am selben Strick ziehen und sehr ähnliche Ansichten haben. Also, lieber Kinomensch, falls ich dich dennoch verletzt oder verärgert haben sollte tut es mir echt leid und ich entschuldige mich ganz herzlich. :)

Jetzt brauchen wir nur noch die Brokeback-Melodie und dann kann hier die Pyjama-Party steigen... :nice:
 
crizzo silverblue schrieb:
Jetzt brauchen wir nur noch die Brokeback-Melodie und dann kann hier die Pyjama-Party steigen... :nice:
An alle Käufer: Kontrolliert das beiliegende Comic-Buch.

Bei Cinefacts vermeldet ein User, dass in seinem Comic diverse Seiten einfach nur weiß sind.

Klick
 
Travis Bickle schrieb:
Aber nein, das war ja auch nicht bösartig gemeint. Hatte das alles ja auch mit diesem da ;) deutlich relativiert. Zudem habe ich das alles auch nicht für so extrem wichtig genommen, weshalb sonst die Namensverwechslung?

Der Kinomensch und ich verstehen uns doch blendend und kommen prima miteinander aus. Ist doch so Kinomensch, oder? Da hatten wir schon mal ein Mini-Problemchen, da beim ihm die Smileys nicht angezeigt wurden und das hat sich dann auch sehr freundschaftlich reguliert. Und wer war es denn, der an anderer Stelle mehrmals Kinomenschs Ärger über seine Threadverschiebungen zum Thema gemacht und ihn deutlich unterstützt hat? Eben!!! Hat hier nur vielleicht nicht jeder so mitbekommen, evtl. Kinomensch selbst nicht. Weiß ich leider nicht.

Nein, wir sind echte Kumpel. Da paßt keine Briefmarke zwischen uns, zumal wir ja ohnehin meist am selben Strick ziehen und sehr ähnliche Ansichten haben. Also, lieber Kinomensch, falls ich dich dennoch verletzt oder verärgert haben sollte tut es mir echt leid und ich entschuldige mich ganz herzlich. :)



Tut mir wirklich leid. Habe bei diesem Beitrag wohl jedem irgendwo Ungemach bereitet. Asche auf mein Haupt. ;)

Ich selbst finde die Box jedenfalls OK. weder berauschend, noch wirklich daneben. Und da ich mich seit VÖ dieses wirklich genialen Kinofilms bis heute so brav zurückgehalten habe, mußte ich mich jetzt belohnen. Was ich somit getan habe und ganz gut mit meiner Entscheidung leben kann. Auf die 4 Euronen kam es mir nun auch nicht mehr an und ich erfreue mich heute abend mit der Betrachtung dieses Meisterwerks.;)

Ich weiß, was DVDs angeht bin ich ein echter Triebtäter.:D
Absolutes fettes Dito mein lieber Travis !! :truppe: :kiss:
 
Ich habe sie mir heute bzw gestern, wenn ich gerade mal so auf die Uhrzeit schaue, :D im Saturn gekauft für 29,99 Euro und werde mir alles in Ruhe am Wochenende anschauen, also das ganze Bonusmaterial und halt den Film in beiden Versionen. Über die Aufmachung der Box lässt sich streiten, hätte schon etwas robuster von der Verarbeitung sein können halt etwas dickere Pappe wie z.B. bei der Blade Triologie verwendet wurde (echt solide Verarbeitung bei dem Teil :hoch: ) bzw. eine Tin Box, aber der Inhalt lohnt sich aufjedenfall! Da ich auch schon solange endlich auf meine Sin City DVD warte, da ich auch bei der VÖ der Single Disc mich beherrscht habe, bin ich absolut zufrieden und werde es bei den ganzen Extras die mit dabei sind noch mehr sein. Hoffe ich doch mal!

P.S. @wuppibuetti Danke für den Tip, Habe gleich mal nachgeschaut. Bei meinem Comic ist alles in Ordnung!
 
naja wenn ich die beschreibungen der box hier so lese fällt es mir noch leichter auf die box zu verzichten,scheint ja nicht viel anders zu sein als die US version
 
Travis Bickle schrieb:
Ja, geht mir ähnlich. Man landet in diesem Thread, nur an einer wesentlich früheren Stelle.

@ Crizzo: Du hast bei deinem Link wahrscheinlich nur nicht daran gedacht, daß jeder seine Forums-Darstellung anders eingestellt hat. Moviesteve, denke ich mal, auf Baumstruktur. Ich wiederum bin zwar linear unterwegs, habe aber keine Lust ewig lange Seiten durchzuscrollen. So habe ich mich entschieden, 5 Beiträge pro Seite anzeigen zu lassen. Dadurch das du angegeben hast, das man nach unten scrollen soll, verweist du sicherlich auf einen späteren Beitag. Wäre in dem Fall wohl sinnvoller gewesen, die Beitragsnummer des von dir gemeinten Beitrages mitanzugeben. So rate ich nun mal, welchen du gemeint hast und bin mir mit dem Resultat ziemlich sicher. Es geht doch bestimmt um Ma(c)festus und seinen Saturnkumpel, gelle?;)

Darüber habe ich mich auch schon amüsiert und zugeben auch etwas geärgert. Seit der Thread läuft, liegt er uns mit dem "geheimen" Preis seines Saturn-Kumpels in den Ohren und das wir bloß den VÖ des beringten Planeten abwarten sollen, da dann wohl so eine Art außerplanetarisches Wunder geschieht.:rolleyes:

Jetzt ist es soweit und was ist. NICHTS !!! Stellt sich nun natürlich die Frage, ist der Kumpel von Mac nur ein Großmaul oder ist der gute Mac ein wenig leichtgläubig. :D Ich denke mal, zur Verteidigung von Mac, daß den Sprüchen seines Kumpels voll auf den Leim gegangen ist. Vielleicht war ja bei Saturn in der Kantine die Box mal im Gespräch und dann meinte einer aus sicher Quelle gehört zu haben, daß dessen Bekannter von einem Freund gehört hatte, daß jemand gesagt hatte ziemlich sicher zu wissen das da ein Angebot kommt - weil er zufällig mitangehört hat wie sich zwei weitere Ohrenzeugen über das angebliche Zitat eines Chefs der Vertriebsabteilung in der Art geäußert hätten. Diese Kette kann man natürlich noch beliebig fortsetzen, was ich uns hier aber erspare.;)

Das Ganze war mal wieder ein perfektes Beispiel, wie Gerüchte bzgl. Filmreleases, Preise, angebliche Schnittfassungen etc. in die Welt gesetzt werden. Ich hoffe, Mac hat aus dieser Sache gelernt und hält sich das nächste Mal mit derartigen Statements ein wenig zurück. Denn eines muß man ihm schon ankreiden: Er hat auf diese Sache derart nachdrücklich gepocht und sie in einen schon penetranten Running-Gag verwandelt, so daß sich jetzt manche ganz gewiß veralbert vorkommen. Ich gehöre nicht dazu, da ich auf diese Angaben nicht viel gegeben habe und einfach den VÖ abgewartet habe. Meine Güte, der Kumpel von Mac ist wahrscheinlich bestenfalls ein Abteilungsleiter einer Saturn-Filliale und hat da mal was zu klingeln gehört geglaubt.

@ Ma(c)festus: Deswegen, lieber Mac, daß nächste Mal nicht ganz so störrisch auf eine Sache beharren, die man nicht tatsächlich 100% genau weiß. Wie schnell sich sowas in ein Eigentor verwandelt, hast du ja nun erlebt. Und das war wahrlich ein grandioses Eigentor, auf das du vermutlich noch ab und zu angesprochen wirst.;)

ich muß dich leider enttäuschen,ich habe keine Kumpels oder Freunde bei Saturn die dort arbeiten.Ich habe auch nie eine Ankündigung bemacht bezüglich über einen Preis von Sin City:motz:
 
Ma(c)festus schrieb:
ich muß dich leider enttäuschen,ich habe keine Kumpels oder Freunde bei Saturn die dort arbeiten.Ich habe auch nie eine Ankündigung bemacht bezüglich über einen Preis von Sin City:motz:

Ach ja, stimmt, daß war ja auch noch aufzuklären. Wie aus den vorigen Posts deutlich zu ersehen war, habe ich hier eine fahrlässige Namensverwechslung begangen. Gemeint war ja Kinomensch. Diese Sache haben wir ja unter guten Freunden mit ein paar Worten aus der Welt geräumt und unsere Freundschaft gleich zementiert. ;) :nice:

Und da du ja nicht gemeint warst, was an vorheriger Stelle deutlich klar wurde, wirst du meine Entschuldigung bzgl. der Namensverwechslung bestimmt freudig akzeptieren.;)
 
Hab meine heute auch bei WoV angeholht,und bin damit eigentlich ganz zufrieden!
Klar hätte mich auch mehr gefreut,wenn das Teil auch so erschienen wäre,wie´s angekündigt war,aber das Ding macht sich so auch ganz schick in der Sammlung ;)

Meine ist übrigens Nr. 5860

Gruß
Thorben
 
Habe mir die DVD diese Woche von Amazon liefern lassen. Bin eigentlich begeistert. Hatte beim Erscheinen der ersten Version extra nicht zugegriffen, da ich mir vorstellen konnte, dass ein derartiger Film sicher noch in einer ganz anderen Fassung gewürdigt wird.

Meine Nummer ist die 30.593
 
Nach langem Überlegen und nachdem ich die Box auch schon in natura im MM in der hand hatte, habe ich mich dazu entschlossen abzuwarten.
Obwohl die Beschreibung des Comics zwar verlockend klingt sind mit die geforderten Euros noch zu Schade dafür.
Entweder bekommt man die Box in ein paar Wochen etwas günstiger <25 Euro oder ich begnüge mich mit der im nächsten Jahr erscheinenden Doppel-Amaray-DVD ohne Pappe und Comic.
 
Also ich kanns kaum erwarten meine DVD in den Händen zu halten. Hab leider noch keine Abholbestätigung von WoV bekommen. Werd nächste Woche mal hinfrahren und nachhaken. Hab die Box im Laden liegen gesehen und bin auch der Meinung, das die Aufmachung für den Preis (rein äußerlich) etwas besser sein könnte. Hätte mich auch über ne dritte DVD nur mit Bonus gefreut und den Kinocut und den Recut dann einzeln auf 2 DVDs. Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf das Comic
 
modchris schrieb:
Hätte mich auch über ne dritte DVD nur mit Bonus gefreut und den Kinocut und den Recut dann einzeln auf 2 DVDs. Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf das Comic

Also eine dritte Bonus-DVD ist zwar nicht dabei, aber dein Wunsch mit den 2 Filmfassungen auf verschiedenen DVD's ist in dieser Box erfüllt. Auf DVD 1 befindet sich die Kinofassung + Extras und auf DVD 2 ist der Recut + Extras.
 
Requiem schrieb:
Also eine dritte Bonus-DVD ist zwar nicht dabei, aber dein Wunsch mit den 2 Filmfassungen auf verschiedenen DVD's ist in dieser Box erfüllt. Auf DVD 1 befindet sich die Kinofassung + Extras und auf DVD 2 ist der Recut + Extras.

Ja, das mit dem Recut und Kinocut auf 2 DVDs weiß ich. Ich meinte damit halt, dass sie das Bonusmaterial, was jetzt auf die beiden DVDs gequetscht ist ruhig auf eine dritte DVD hätten machen können und evtl dann auch gleich noch ein bisschen mehr Bonus. Das hätte der Bildqualität bzw. der Bitrate des Kino- bzw. Recuts bestimmt nicht schlecht getan.
 
modchris schrieb:
Ja, das mit dem Recut und Kinocut auf 2 DVDs weiß ich. Ich meinte damit halt, dass sie das Bonusmaterial, was jetzt auf die beiden DVDs gequetscht ist ruhig auf eine dritte DVD hätten machen können und evtl dann auch gleich noch ein bisschen mehr Bonus. Das hätte der Bildqualität bzw. der Bitrate des Kino- bzw. Recuts bestimmt nicht schlecht getan.


Da hast du wohl Recht, aber wie sagt der Klaus Augenthaler immer? "Das Leben ist kein Wunschkonzert!". Ich werd mir die Box bei Müller holen und dann is jut, der Film gehört einfach in meine Sammlung
 
Heute kam ich endlich auch in den zweifelhaften Genuss die box in den Händen zu halten.Nachdem Travis mir eigentlich schon den Mund wässrig gemacht hat,war ich eigentlich fest entschlossen mir ne Box zu zulegen.

Aber die beiden Boxen die da standen waren durch die Einschweissfolie so zusammengedrückt,das schon leicht knicke in der Box entstanden sind und die Ecken waren auch schon ganz rund gedrückt.

Und mir eine beschädigte Box für 36,99 € waren mir dann einfach zuviel !

Also guckt Euch die Boxen genau an bevor Ihr vor lauter Freude zur Kasse rennt.
 
Fehlt bei einem von euch eigentlich das Zertifikat?

Ich habe meine Box von Amazon und interessanterweise sind da zwei Zertifikate mit aufeinanderfolgender Nummer drinnen gewesen. Also müsste einem ja ein Zertifikat fehlen.

Wers will:
Rufpreis € 100,- bei Ebay :D
 
Zurück