Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Kinomensch schrieb:Na klar doch!Wenn ich richtig böse über diese Äußerungen wäre,würde ich Travis nicht "Mecker - Zicke" nennen!
Da würde mir bestimmt was anderes einfallen....
Aber nein, das war ja auch nicht bösartig gemeint. Hatte das alles ja auch mit diesem da deutlich relativiert. Zudem habe ich das alles auch nicht für so extrem wichtig genommen, weshalb sonst die Namensverwechslung?
Der Kinomensch und ich verstehen uns doch blendend und kommen prima miteinander aus. Ist doch so Kinomensch, oder? Da hatten wir schon mal ein Mini-Problemchen, da beim ihm die Smileys nicht angezeigt wurden und das hat sich dann auch sehr freundschaftlich reguliert. Und wer war es denn, der an anderer Stelle mehrmals Kinomenschs Ärger über seine Threadverschiebungen zum Thema gemacht und ihn deutlich unterstützt hat? Eben!!! Hat hier nur vielleicht nicht jeder so mitbekommen, evtl. Kinomensch selbst nicht. Weiß ich leider nicht.
Nein, wir sind echte Kumpel. Da paßt keine Briefmarke zwischen uns, zumal wir ja ohnehin meist am selben Strick ziehen und sehr ähnliche Ansichten haben. Also, lieber Kinomensch, falls ich dich dennoch verletzt oder verärgert haben sollte tut es mir echt leid und ich entschuldige mich ganz herzlich.
FGTH1308 schrieb:Du bist soooo fiese !
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen die Box nicht zu holen.Und Deine Beschreibung macht mir das Widerstehen jetzt ganz schön schwer.
grrr......
Tut mir wirklich leid. Habe bei diesem Beitrag wohl jedem irgendwo Ungemach bereitet. Asche auf mein Haupt.
Ich selbst finde die Box jedenfalls OK. weder berauschend, noch wirklich daneben. Und da ich mich seit VÖ dieses wirklich genialen Kinofilms bis heute so brav zurückgehalten habe, mußte ich mich jetzt belohnen. Was ich somit getan habe und ganz gut mit meiner Entscheidung leben kann. Auf die 4 Euronen kam es mir nun auch nicht mehr an und ich erfreue mich heute abend mit der Betrachtung dieses Meisterwerks.
Ich weiß, was DVDs angeht bin ich ein echter Triebtäter.