Ich wollte deine Behauptung auch nicht widerlegen, sondern bestützen.wave schrieb:Den Artikel finde ich in der Tat sehr gut. Nur ist es leider trotzdem so, dass Frauen weniger (oder seltner) Spielen als Männer
dagokck schrieb:Meine Wenigkeit ist.... ach ich habs... Männlich
Vitek schrieb:Männlich und ich gedenke das auch den Rest meines Lebens zu bleiben.
L.C. schrieb:Eine Umfrage wäre nicht schlecht, denn dann könnte man es prozentual sehen.
PS. Ich bin männlich
mensch unter männern kann man ja so richtig die sau rauslassen: Titten,Bier , Autos, Fußball; Computer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Franz Walsch schrieb:Auf Deinem Avatar sieht Dein Hinterteil aber weiblich aus.
Wir sind hier nicht in einer Peep-Show.
Franz Walsch schrieb:Auf Deinem Avatar sieht Dein Hinterteil aber weiblich aus.
Wir sind hier nicht in einer Peep-Show.
Spectre schrieb:Ich denke schon. Denn wenn nicht wäre sie ein absolutes medizinisches Wunder.
Dod schrieb:Ansonsten - /me ist männlich..
Jackass schrieb:Also wir haben aus dem Play ein Mädel mitgebracht, und das ist die Turel.
Viel mehr waren in all den Jahren aber auch nicht angemeldet...zwei oder drei, aber die haben dann das weite gesucht.
Hmm, dito. Aber ich bin männlicher als du..!Caleb_XIII schrieb:Ich selbst bin doch ziemlich männlich, also das Gegenteil von meiner Freundin (zum Glück!).)