Sind hier auch Mädels vertreten?!

Seid ihr männlich oder weiblich?

  • Männlich

    Stimmen: 163 90,1%
  • Weiblich

    Stimmen: 18 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Männlich und ich gedenke das auch den Rest meines Lebens zu bleiben. ;)
 
wave schrieb:
Den Artikel finde ich in der Tat sehr gut. Nur ist es leider trotzdem so, dass Frauen weniger (oder seltner) Spielen als Männer ;)
Ich wollte deine Behauptung auch nicht widerlegen, sondern bestützen. :)

btw: Ich bin männlich. (soll jetzt ein :) oder ein :( da hin? :D)
 
Vitek schrieb:
Männlich und ich gedenke das auch den Rest meines Lebens zu bleiben. ;)

Ja, das ist mit heutigen chirurgischen Möglichkeiten ein nicht unberechtigtes Statement. ;)
 
L.C. schrieb:
Eine Umfrage wäre nicht schlecht, denn dann könnte man es prozentual sehen.
PS. Ich bin männlich :D

Auf Deinem Avatar sieht Dein Hinterteil aber weiblich aus.
Wir sind hier nicht in einer Peep-Show.;)
 
Franz Walsch schrieb:
Auf Deinem Avatar sieht Dein Hinterteil aber weiblich aus.
Wir sind hier nicht in einer Peep-Show.;)
mensch unter männern kann man ja so richtig die sau rauslassen: Titten,Bier , Autos, Fußball; Computer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHU!
 
Spectre schrieb:
Ich denke schon. Denn wenn nicht wäre sie ein absolutes medizinisches Wunder. :D

*lol* In vielerlei Hinsicht ein medizinisches Wunder :D .. die braxa ist sowas von weiblich *freudrüber* ..

Und hey, so wie's ausschaut werden wir das erste offizielle cynamite-forenbaby bekommen, wenns schon kein PCPP-Forenkind werden durfte.. :D

Ansonsten - /me ist männlich.. :)
 
Mir fallen da spontan noch drei Mitarbeiterinnen der PCPP-Redaktion ein, die hier ebenfalls angemeldet sind. ;)
 
Jackass schrieb:
Also wir haben aus dem Play ein Mädel mitgebracht, und das ist die Turel.
Viel mehr waren in all den Jahren aber auch nicht angemeldet...zwei oder drei, aber die haben dann das weite gesucht.

Wundert dich das? Mich jedenfalls nicht hrhr :)
*drück dich jung* *prost!
 
Jetzt bräuchten wir Uschi, dann müsste man ne dritte Wahlmöglichkeit einbauen :D
 
Ich selbst bin doch ziemlich männlich, also das Gegenteil von meiner Freundin (zum Glück!). ;) Da sie ja auch hier angemeldet ist (und auch im alten PCPP-Forum) werde ich sie mal dezent auf diesen Thread hier hinweisen! :)
 
Caleb_XIII schrieb:
Ich selbst bin doch ziemlich männlich, also das Gegenteil von meiner Freundin (zum Glück!).)
Hmm, dito. Aber ich bin männlicher als du..! :ugly:
 
ich bin kindlich, geht das auch? Was ich genau bin kann ich net sagen, daich meinen pass verloren habe, aber ich tippe auf männlich (50:50 joker bidde!)
 
Zurück