Sind hier auch Mädels vertreten?!

Seid ihr männlich oder weiblich?

  • Männlich

    Stimmen: 163 90,1%
  • Weiblich

    Stimmen: 18 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Bluemaster schrieb:
ich bin männlich. Es werden bestimmt einige hübsche Mädels im Forum unterwegs sein.

Ich glaube, ich definiere hübsch anders als Du.. :D
Aber man sollte keiner Frau ins Gesicht sagen, dass sie hässlich ist. Also ist ein Forum ein guter Platz, um mal richtig abzulästern - im Endeffekt sagn wir es denen ja nicht ins Gesicht! :D
 
nachdem ich hier nun schon gegenstand heftiger spekulationen war - ja, ich bin weiblich. und wer intelligent ist kann sogar rausfinden ob ich seinem oder ihrem geschmack entspreche, wird aber nichts daran ändern, dass ich im september (etwa) dods kind bekomme und mit ihm glücklich bin ;)

so. hat das jetzt alle eventuellen anmachen-schreiber genug abgeschreckt? *hoff*

*kicher*
 
Nun hier darf dann keine Frauen-und Gleichstellungbeauftragte vorbei kommen 5 Frauen auf 83 männer...das ist tief unter der Frauenquote:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudsee schrieb:
Nun hier darf dann keine Frauen-und Gleichstellungbeauftragte vorbei kommen 5 Frauen auf 83 männer...das ist tipp unter der Frauenquote:)

Dann können wir ins Bundestag einziehen man muss doch 5 Frauen im Kabinett haben ;-)
 
Abraxa schrieb:
nachdem ich hier nun schon gegenstand heftiger spekulationen war - ja, ich bin weiblich. und wer intelligent ist kann sogar rausfinden ob ich seinem oder ihrem geschmack entspreche, wird aber nichts daran ändern, dass ich im september (etwa) dods kind bekomme und mit ihm glücklich bin ;)

so. hat das jetzt alle eventuellen anmachen-schreiber genug abgeschreckt? *hoff*

*kicher*

Wie war noch mal deine Handy-Nummer? :D
 
seht nur, was grausame schwestern aus einem mann (ja, ich bin ein mann) machen können :ugly:

my.php



bild ist leider nicht so gut weil ich es von einem richtigen foto mit meiner webcam abfotografiert habe!
 
neeee... ich hätte gerne ne nummer die nicht vergeben ist genommen, 123456 ist vergeben, oder war es zumindest vor 2 jahren. ich hab immernoch ab und an nen ohrwurm von dem jingle. ich hab nämlich zu der zeit immer nachts fern gesehen, und da wurde einem die melodie ständig um die ohren gehauen
 
Frontschwein schrieb:
seht nur, was grausame schwestern aus einem mann (ja, ich bin ein mann) machen können :ugly:

my.php



bild ist leider nicht so gut weil ich es von einem richtigen foto mit meiner webcam abfotografiert habe!

wtf? :huh: *:lol:

*wegrenn*
 
Abraxa schrieb:
neeee... ich hätte gerne ne nummer die nicht vergeben ist genommen, 123456 ist vergeben, oder war es zumindest vor 2 jahren. ich hab immernoch ab und an nen ohrwurm von dem jingle. ich hab nämlich zu der zeit immer nachts fern gesehen, und da wurde einem die melodie ständig um die ohren gehauen
Die 0190-Nummern wurden aber vor kurzem abgeschafft und durch die 0900 ersetzt!:D
 
Zurück