Sind hier auch Mädels vertreten?!

Seid ihr männlich oder weiblich?

  • Männlich

    Stimmen: 163 90,1%
  • Weiblich

    Stimmen: 18 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Caleb_XIII schrieb:
Dann poste doch einfach mal im Thread "Userfotos" :D


Ich habe nur Bilder, auf denen ich von meinen Freundinnen verunstaltet wurde. So mit Zöpfen, Cayal und allem. Und diese Bilder werde ich nicht rausrücken.

Edit: Wobei meine Haare seit gestern wieder kurz sind.
 
Dod schrieb:
*lol* In vielerlei Hinsicht ein medizinisches Wunder :D .. die braxa ist sowas von weiblich *freudrüber* ..

Und hey, so wie's ausschaut werden wir das erste offizielle cynamite-forenbaby bekommen, wenns schon kein PCPP-Forenkind werden durfte.. :D

na, angesichts dieser erwartet katastrophalen Frauenquote hier, will ich mal hoffen, dass es ein Mädchen wird :)
 
Wollen wir nicht mal die Umfrage öffentlich machen?

1. Wenn das überhaupt noch geht.
2. Wenn sich keiner schämt... :D
 
Hätte ich nichts dagegen, schließlich wüsste ich gern, wer jetzt genau weiblich ist.:)
 
GeeNeeX schrieb:
Hallo liebe User,

in alten Foren waren sehr wenige Mädels vertreten - zumindest in den, wo ich aktiv war. Nun wollt Ich euch mal fragen, ob hier auch einige Mädels vertreten sind oder eher gar nicht. Postet einfach mal rein, was fürn Geschlecht ihr seid. ^^

Gruß
GeeNeeX
Wofür soll das öffentliche Outing gut sein?
Damit der Postkasten von Anbaggerungsversuchen überquillt? :ugly:
 
XYGAMER schrieb:
Ich bin Männlich und noch kein Mädl gesehen, also selbst wenn es Mädels gibt sind sie meist auch inaktiever(und jetzt redet nicht wieder von sims:ugly: )

Ach JAG ist mega aktiv,die werdet ihr noch kennen lernen leute :D
 
ich bin männlich. Es werden bestimmt einige hübsche Mädels im Forum unterwegs sein.
 
Zurück