• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sitcom TaahM: Staffel 9 mit Ashton Kutcher beginnt!

G

GenX66

Gast
Heute startet die 9. Staffel (21:15 Uhr, Pro7) mit Ashton Kutcher, nachdem Charlie (Sheen) Harper tragisch verstorben ist.

286px-Two-and-a-half-men.svg.png

Wie sind eure ersten Eindrücke?
Kann Walden Schmidt Charlie Harper ersetzen?
Fandet ihr das lustig?

220px-AshtonKutcherJonCryerHWOFSept2011.jpg

Hier könnt ihr eure Meinung sagen! Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gehts erst am Samstag los. Ich werd mal guggen (scheiß Hype :motz: ^^) aber ich werd iwie schon aggro wenn ich den Kutcher nur sehe. Vor allem mit dem fürchterlichen Pelz im Gesicht und den Zotteln am Kopf.

Mein Fazit nach den ersten zwei (Doppel-) Folgen:

Ich stehe jetzt zu den Quoten in den USA vor drei Monaten, als dort die neue Staffel ausgestrahlt wurde: Cool, alles eigentlich wie immer, nur frischer Wind, Walden ist viel reicher und hat noch viel mehr Probleme. Mal sehen was passiert, aber schlechter ist es insgesamt nicht geworden. Ich bin positiv überrascht!
thumbsup.gif

Von Jake war jetzt nicht viel zu sehen, aber ich denke, er wird sich als ewig furzender Teenie noch ganz gut da mit einfügen. Jedenfalls ist das Thema "Two and a half Men" nicht völlig aus dem Konzept geworfen worden. Walden hat einen tollen Einstieg hingelegt. Dazu macht es ihn noch glaubwürdiger, als er sich aktuell von seiner Grufti-Freundin Demi Moore getrennt hatte. Gute Lösung, auch ohne Charlie!

(8,5/10 ):hoch:

Ich als Two and a half men Fanboy muss sagen dass ich mich tierisch auf die neue Stafel freue.
Die Einführung war echt gut wenn man sich darauf eingelassen hat. Jetzt geht die Serie erst wieder richtig los. Ich persöhnlich fand Alan eh immer viel lustiger da er viel mehr Probleme hatte als Charlie und somit auch mehr Potenzial für Lacher da waren. Sheen hat sich im Prinzip nur selbst gespielt und das ganze 8 Staffeln lang.
Walden Schmidt (allein der Name isn Knaller) bringt wieder frischen Wind in die Serie.
Find es nur Schade dass er schon von Anfang an auf so große Ablehnung gestoßen ist und deswegen werden die Quoten wohl auch absacken. Ich hoffe das beste bis jetzt bin ich zufrieden :hoch:

PS: Walden soll Charlie nicht ersetzen, mit ihm ist einfach eine neue Figur eingeführt worden die einfach eine neue Hauptrolle spielt. Anderer Charakter ---> andere Probleme ---- andere Witze also finde ich einen Vergleich mit der Figur Charlie Harper unwichtig

PPS: Ach und was mit Jake noch passiert wird auch interessant. Bis jetzt konnte man ihm quasi beim aufwachsen zusehen. Von den ersten Fragen über Sex hin zur Pupertät mit dem ersten Kontakt zu Mädchen. Ich denke gerade in seiner Figur steckt noch viel Potenzial.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach den ersten Zwei Folgen muss ich auch zu geben das die neue Staffel
ganz Gut geraten ist. Ich finde das die Figur Walden Schmidt (allein der Name schon ist Geil)
sehr Gut eingeführt wurde und eine Menge Potential hatt. Etwas Schade war nur das man in den
ersten beiden Folgen kaum was von Jack gesehen hatt, hoffentlich änderta sich das in
Laufe der Stafffel noch.

Also nach den ersten Zwei Folgen muss ich auch zu geben das die neue Staffel
ganz Gut geraten ist. Ich finde das die Figur Walden Schmidt (allein der Name schon ist Geil)
sehr Gut eingeführt wurde und eine Menge Potential hatt. Etwas Schade war nur das man in den
ersten beiden Folgen kaum was von Jack gesehen hatt, hoffentlich änderta sich das in
Laufe der Stafffel noch.

Stimmt Jake hat man nur ganz kurz gesehen. Aber das kommt wahrscheinlich weil sie eben mehr den Fokus auf die Einführung von Walden und wie er eine Beziehung zu Alan aufbaut legen wollten.

Zurück