Sonic & All-Stars Racing Transformed

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir das nicht ausgedacht...die Fortsetzung zum Sonic-Kart-Racer heißt wirklich so. Das ist doch mal ein Titel den man sich gut einprägen kann...:D

Wie dem auch sei. Ich fand schon den ersten Teil extrem gut und fast auf einer Stufe mit Mario Kart. Was dem Spiel gefehlt hat war der letzte Feinschliff und ein etwas größerer Multiplayer-Teil.

Bilder und Videos zu Transformed gibt es hier.
Rev up For Sonic & All-Stars Racing Transformed - Xbox 360 Preview at IGN

Das Spiel sieht klasse aus. Kart-, Boot- und Flugzeug-Rennspiel in einem. Unter anderem bestätigt ist eine Panzer Dragoon Stage.

Project Gotham Racing- und Blur-Lead Designer Gareth Wilson (Bizarre Creations) leitet das Projekt.

Angeblich pusht Microsoft das Spiel, weshalb es wieder 360-exklusive Inhalt geben soll.
Source Reveals Additional ASR Transformed Details | TSSZ News

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos:

- Es wird 27 Charaktere geben, die exklusiven nicht mitgerechnet.
- Das Spiel hat einen Adventure Mode, welcher von Mario Galaxy 2 inspiriert wurde
- viele freischaltbare Extras
- XP- und Levelsystem sowie Perks
- 30 fps (wegen der Wasserphysik)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haben will

Zurück